Boss Bottled Intense (2016) Eau de Parfum

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Hugo Boss für Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-würzig. Es wird von Coty vermarktet.

Kopfnote KopfnoteOrangenblüte, Bergamotte, Zitrone, Apfel
Herznote HerznoteGewürznelke, Zimt, Rosenholz, Rosengeranie
Basisnote BasisnoteZedernholz, Olivenholz, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.08.2019

Das Gesicht der Werbekampagne ist der schottische Schauspieler Gerard Butler.

Variante der Duftkonzentration

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 7.0 7.0 9.0/10

Wer ist hier der Boss ?
Denkt man bei dieser Frage an eine bekannte US-Amerikanische Sitcom, so wird einem schnell der sympathischen Tony Michelli in den Sinn kommen. Von mitte der 80er Jahre bis weit in die 90er hinein war diese Sendung neben andere Sitcom’s a la Alf, Full House, Bill Cosby oder der schrecklich netten... Weiterlesen
5.0 6.0 6.0 4.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Was soll man dazu noch sagen? Folge 274 "Apfelessig" mit Plastikverschluss
Apfelessig 4.0 scheinbar kann BOSS und das BOSS-Publikum nicht genug von Apfelessig mit Zimt bekommen, ein weiterer Ableger, dem ein weiterer folgen wird. Das ursprüngliche BB wurde so verdünnt und weichgespült, dass weiter Intense & Co. folgen müssen. Hauptsache klebriger vergorener Apfel, mal... Weiterlesen
10.0 7.0 9.0 9.0/10

Weniger hilfreicher Kommentar    5
Das Apfel Zimt Monster
Respekt an Hugo Boss! Ich bin kein grosser Befürworter von deren Parfums, doch seitdem ich diesen Duft besitze hat sich meine Meinung geändert. Beim Opening werde ich mit Apfel, Zimt und Gewürznelke bombardiert. Boss hätte den Apfel intensivieren sollen und stattdessen die anderen Kopfnoten... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 8.5/10

Weniger hilfreicher Kommentar    1
Ein schöner Duft der mich an Äpfel erinnert.
Ich besitze die EDP Version und bin der Meinung dass das Parfum sehr gut riecht und auch länge durchhält.
Auch sieht das Flakon toll aus und im großen und ganzen bin ich ein Fan dieses Parfums, da es toll ist und gut nach Äpfeln riecht.
8.0 6.0 9.0 9.5/10

Es geschah durch die Bärengruppe
Ich habe letztens bei mir auf der Arbeit einen Gutschein für "D" geschenkt bekommen. Bei uns im Kindergarten ist es so, jedes Gruppenmitglied gibt jeweils 5 Euro für's Geburtstagsgeschenk und da wir Logopäden, Physiotherapeuten und zig Erzieher bei den Bären haben, viel der Gutschein... Weiterlesen
5.0 7.0 6.0 9.5/10

Weniger hilfreicher Kommentar    3
Wenn man Boss Bottled mag sollte man den hier kaufen. Punkt aus ende
Îst einfach so wie man es erwartet wenn man Boss Bottled kennt keine experimente. Länger anhaltend und Stärker riechend (was beides bei Bottled keine kunst ist..) Mir gefällt er Sehr gut und ich hab ihn gekauft Warum? Weil es ein TOP Duft ist.. Apfelkuchen mit Zimt eben.. Wer mag das... Weiterlesen
5.0 7.0 6.0 9.0/10

1 Kommentar
Weniger hilfreicher Kommentar
Auch verwässert?
Hatte noch eine alte Probe eines Users von hier, diese war wirklich heftig von der Performance. Da diese nun leer ist, den Flakon gekauft und siehe da, hält nicht annähernd mehr so gut.

Privateblend vor 75 Tagen
Bester Boss Duft! Nehme ich Teilweise als sehr schön und abgerundet wahr. Doch je nach Klima riecht er schon fast stechend synthetisch.+2
MichaelS2019 vor 82 Tagen
Boss Bottled halt. Dem Original aus den 90ern sehr ähnlich. Etwas intensiver & runder. Ich mags.+4
FragranceBoy vor 114 Tagen
Ich hab mal ungefähr 6 oder 8 Spritzer auf einen Teststreifen gesprüht und ich konnte es auch noch nach 1ner Woche richen, Beastmode!+2
Oliwah vor 124 Tagen
Intensivere Variante des Originaldufts. Der Auftakt ist fruchtiger, liegt wohl an den Orangenblüten. Sehr vielseitig tragbar, toller Duft!+4
Dawg vor 148 Tagen
Bessere schönere Version vom Original (Was mir aber auch gefällt) stärker und tiefer. Ich bin kein Bottled Hater! Boss Bottled geht immer+7
PaWe vor 161 Tagen
Das Original war gut, der hier ist perfekt! Intensiver, würziger, anhaltender. Schöner Duft, schade dass jetzt erst mal der Sommer naht+2
PourHomme vor 9 Monaten
Ein sehr attraktiver, maskuliner & süß-würziger Duft. Garantiert besser als das Original :)
Empfehlenswert !+4
Michelito vor 24 Monaten
Hält 2-3 Stunden, nach 30 Minuten nur noch hautnah wahrnehmbar. Schade, leider nicht zu gebrauchen+2
2.0
2.0
Pepper81 vor 2 Jahren
Wunderschöner Duft, gefällt mir soviel besser als das EdT! Dieser hier ist satter, dunkler, würziger. Toll für kälter Tage die jetzt kommen.+2
JB89 vor 2 Jahren
Kein Unterschied zum Intense edt! Kaum steht Parfum drauf wird S+H besser bewertet :/
Original refomuliert also Zeit für Intense.
Unnötig!+4
RobGordon vor 3 Jahren
Hierbei handelt es sich um ein um jegliche Tiefe befreites, eindimensionales Abbild der Ur-Bottle
#Flankerkillstheflagshipstar+5
MrNiceGuy vor 3 Jahren
Intense ist hier nichts, hier wurden einfach die Attribute von Bottled etwas herauf Geschraubt und das war es dann schon!+1
Stinky vor 3 Jahren
Boss Bottled Intense Extreme Absolute Pure Perfume = 1995er Mercedes C180 ATU Tuning in Moosgrün, mit Sportsitzbezügen und 21Zoll Chromfelgen+4
Couchlock vor 3 Jahren
oooooooh yeeeeeeeaaaah!!!!!!!!!!!!!!!!!!+6
Tester2015 vor 3 Jahren
Ein Mann hatet nicht, er bewahrt Haltung! Bin sehr gespannt, könnte was werden+5
Waterbubbles vor 3 Jahren
warum nicht mal Boss Bottled Advanced?+1
BossArmani vor 3 Jahren
Unterscheidet sich geruchstechnisch nicht vom EdT (finde ich gut). Die Haltbarkeit ist mMn tatsächlich etwas (+1 Std ca.) besser geworden.+6
Townsend vor 3 Jahren
Erst verwässert man Boss Bottled immer weiter um das Intense zu lancieren, jetzt kommt ein EDP. Ist im Original jetzt nur noch Alkohol + H2O?+13

Diskussionen zu Boss Bottled Intense (Eau de Parfum)

Slakiaui in Herren-Parfum

von MichaelS2019
von MichaelS2019
von MrNiceGuy
von MrNiceGuy
von Nage
von Nage

Beliebt Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss The Scent (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Night (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss in Motion (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss Boss Nuit pour Femme von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo Dark Blue (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Just Different (Eau de Toilette) von Hugo Boss Femme von Hugo Boss Hugo Woman (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Jour pour Femme von Hugo Boss Boss Woman von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Toilette) von Hugo Boss