JB89
JB89

Deutschland Deutschland
JB89
Dabei seit 28.08.2015 - aktiv vor 4 Stunden
2 Follower
80 für Kommentare
108 für Statements
85 für Fotos

Neue Kommentare

JB89JB89 vor 70 Tagen
L'Homme (Eau de Toilette) - Yves Saint Laurent

L'Homme (Eau de Toilette) Lieblingsdüfte brauchen keine ”10“
L’Homme ist mittlerweile fast schon ein Klassiker des Hauses! 2013 hatte ich diesen schönen Duft zufällig durch einen damaligen Kollegen kennenlernen dürfen. Er schwärmte von den zylindrischen Flakons mit schönen Deckeln... Zur...

JB89JB89 vor 74 Tagen
Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) - Hugo Boss

Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) Wie konnte ich nur ?
Wie konnte ich diesen Duft nur so gut bewerten?? Boss Bottled war der allererste Duft dem auch ich gnadenlos verfallen war! Das ist jetzt locker 17 Jahre her... Ich glaube mich zu erinnern das ein guter Freund einen Bottled-Klon besaß,...

Neue Statements

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Die ersten 30min sind so toll!!! Anschließend die ProfumoDNA, die mich nicht ganz überzeugen kann... sicher ein Komplimentmagnet!!
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Also bissl uninspiriert riecht der ja schon. Als ob der Duft noch nicht ganz fertig wäre...
Vll eher etwas für die Jugend ;)
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Gute Ledernote im Auftakt, mit weiterhin angenehmer CH Men- Süße. Wirkt erwachsener als das Original, hat aber dennoch das Nachsehen...
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Leichter Süßholz-Duft mit einer brise Zimt der fröhlich und brav daherkommt. Leicht fruchtige Anklänge der sich ruhig mehr öffnen könnte!
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Schöner Abend/Winterduft der gesetzt und zurückhalten wirkt. Kombi aus Kardamom und Vanille der sich mehr öffnen könnte... Unisex klar!
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Das EdP ist wirklich mal ein gelungenes Upgrade! Sexy, warm, zitrisch fruchtig und irgendwie luxuriös! Dabei stehts leicht überheblich! Toll
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Keine Ahnung wieso, aber ich muss bei diesem Duft an Sex denken ;-) der ist einfach sooo verspielt! Mehr unisex geht nicht!
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Badboy-Duft der mir leider etwas zu süß/schwer ist. Für die kälteren Tage allerdings ziemlich gut geeignet!
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Guter Duft der mich etwas an Bleu de Chanel mit besserer Performance erinnert! Wird gut ankommen aber der Vorgänger ist halt ein Traum!!!
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Mit dir begann Parfumo! Ein Duft für den Selbstgenuss! Opium ich würde dich rauchen!!! ;-)

Pinnwand

BirdmanBirdman vor 23 Tagen
Sehr netter Kontakt! Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf :)
Bobby2018Bobby2018 vor 49 Tagen
Danke für den netten Kontakt. Super netter und sympathischer Parfumo!
Ich würde mich freuen schon mal wieder von dir zu hören.
Beste Grüße
J1ndujunJ1ndujun vor 76 Tagen
Dann muss ich vielleicht einfach noch ein paar andere Flanker riechen :) danke dir! Macht mir Mut :D
J1ndujunJ1ndujun vor 76 Tagen
Danke für deinen Kommentar! Ich hatte irgend einen Dior Homme mal als Probefüllung ausprobiert und den fand ich ganz gut...der Intense war es aber scheinbar nicht. Den, den ich ausprobierte war fruchtiger, süßer und nicht so schwer? Kannst du mir da weiterhelfen? :)
BennyBlancoBennyBlanco vor 80 Tagen
Lieber Johann, vielen Dank für den reibungslosen Deal und den netten Kontakt. Jederzeit gerne wieder!
Erhan68aErhan68a vor 95 Tagen
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.
Danke für den schönen Duft und die Proben.
PatrickBSPatrickBS vor 96 Tagen
Super Deal vielen Dank für die schnelle Abwicklung :)
Yannick666Yannick666 vor 99 Tagen
Sehr angenehmer Kontakt und super schnelle Abwicklung.
Vielen Dank noch einmal für den Tausch und bis hoffentlich bald:)
Sor2710Sor2710 vor 113 Tagen
Ein großes Dankeschön für den tollen Duft, er ist tatsächlich so gut wie überall beschrieben. Aber natürlich auch für die kleinen Beigaben! So macht die Welt der Düfte wirklich Spaß :)
Bobby2018Bobby2018 vor 150 Tagen
Super netter Kontakt!