Gelsomino Assoluto 2017

Gelsomino Assoluto von Acqua del Garda
Ein Parfum von Acqua del Garda für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird von Distribuzione Lusso vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine OrangeOrange PfefferminzePfefferminze
Jasmin AbsolueJasmin Absolue NeroliNeroli SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
AmberAmber CashmeranCashmeran MoschusMoschus PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

DasCroe
Ich mag dich, ich mag dich nicht
Fröhliches weitertesten durch das Probenset. Zunächst Sichtung des hiesigen Eintrages ob des Originalflakons (hab ja nur ne schnöde Probe hier liegen).. weiß und schlicht, joah das könnte was werden. Pyramide auch eigentlich mein Ding wäre da nicht Vanille in der Basis...egal, rauf auf die Haut.

Erster Eindruck: oh wow! Herber als vermutet, fast schon grün-kräuterig (wo kommt das her? Hab ich die richtigen Probe erwischt? Falsch gelabelt?) und von den Südfrüchten weit und breit nicht viel zu sehen.

Der gefällt...
... Genau 10min lang...
...denn dann kommt die Herzbombe...

Rosig-weise Blumeligkeit gemischt mit Vanille und einem Klecks Cremigkeit. Miss Dior und Co lassen grüßen. Sehr süß, sehr feminin und so überhaupt nicht meins.
Dabei bleibt es auch mit überraschender Langlebigkeit, basistechnisch kommt nichts zur Hilfe.

Ich habe dir eine Chance gegeben und du hast meine Vanilleabneigung bestätigt. Kann sicherlich seine Fanbase finden. Ich gehöre leider nicht dazu.

FerFer vor 3 Jahren
Kurze Zitrische Start
wird schnell Krautig.
Farbe..Grün
Morgan2381Morgan2381 vor 3 Jahren
Fruchtig, spritzige Kopfnote geht viel zu schnell in die Neroli und Jasmin dominierende Herznote über. Zart, feminin und tragbar.
CafeliberteCafeliberte vor 3 Jahren
Vanilleschoten & Jasminblüten,
ranken sich umeinander,
bleiben aneinander kleben,
Liaison aus Süße und flirrend weißen Blüten,
ultrafeminin.

Beliebt von Acqua del Garda

N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo I von Acqua del Garda N.4 Pesca e Neroli / Itinerario Olfattivo IV von Acqua del Garda N.2 Olivo e Fico / Itinerario Olfattivo II von Acqua del Garda Intenso d'Agrumi von Acqua del Garda N.3 Accordo Soave / Itinerario Olfattivo III von Acqua del Garda Ginepro e Cedro von Acqua del Garda Iris e Fiori d'Arancio von Acqua del Garda Colonia Mea von Acqua del Garda Zenzero e Vetiver von Acqua del Garda Blu Cielo von Acqua del Garda Rosso Tramonto von Acqua del Garda Verde Acqua von Acqua del Garda Rosa Selvatica von Acqua del Garda Ribes Nero e Rosa von Acqua del Garda Limone e Verbena von Acqua del Garda