N.3 Accordo Soave Itinerario Olfattivo III 2015

N.3 Accordo Soave / Itinerario Olfattivo III von Acqua del Garda
N.3 Accordo Soave ist ein beliebtes Parfum von Acqua del Garda für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von Distribuzione Lusso vermarktet. Der Name bedeutet „süßer Akkord / Geruchsroute III”.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte HimbeereHimbeere
Herznote HerznoteMandelMandel süße Notensüße Noten RoseRose LakritzeLakritze
Basisnote BasisnoteTonkabohneTonkabohne PfirsichPfirsich VanilleVanille MoschusMoschus

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 14.03.2022.

Seide und ein Gläschen Vino
Bei manchen Duftrichtungen renne ich meist schon davon, ohne das Parfum überhaupt gerochen zu haben. Mein persönlicher Favorit ist die Richtung "süß-fruchtig". Am besten eine Duftpyramide mit Himbeere, Vanille und Pfirsichen darin und ich klicke in einer Zehntelsekunde schon wieder weg. Als... Weiterlesen

FerFer vor 9 Monaten
Sanfte Luxus Creme....Pudrig Süß
Morgan2381Morgan2381 vor 9 Monaten
Oh du pudersüße Moschusrose du!
MaKrMaKr vor 10 Monaten
Dachte erst an den Wein, aber mit Mandel/Tonka geht es deutlich in Richtung cremig-pudrig. Süß-fruchtig ist zum Glück bei mir nichts.
FabistinktFabistinkt vor 11 Monaten
Dunkle Retro-Rose vermischt sich zusehends mit einer erdig-pudrigen Blume, die Lilie sein könnte. Einer der Interessantesten aus der Reihe.
StanzeStanze vor 4 Jahren
Mir zu süß. Kommt mir synthetisch vor. Für jüngere Frauen. Dann auch zum Kuchenwettessen, wenn das als Sport gilt.
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Femininer süß-mandeliger Duft mit würzig-holzig-lakritzigem Hintergrund, soll den Geist des Weines Soave enthalten.. Frühling in Italien :-)

Beliebt von Acqua del Garda

N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo I von Acqua del Garda N.2 Olivo e Fico / Itinerario Olfattivo II von Acqua del Garda N.4 Pesca e Neroli / Itinerario Olfattivo IV von Acqua del Garda Intenso d'Agrumi von Acqua del Garda Gelsomino Assoluto von Acqua del Garda Ginepro e Cedro von Acqua del Garda Blu Cielo von Acqua del Garda Rosso Tramonto von Acqua del Garda Verde Acqua von Acqua del Garda Colonia Mea von Acqua del Garda Rosa Selvatica von Acqua del Garda Zenzero e Vetiver von Acqua del Garda Ribes Nero e Rosa von Acqua del Garda Limone e Verbena von Acqua del Garda Iris e Fiori d'Arancio von Acqua del Garda