Limone e Verbena

Limone e Verbena von Acqua del Garda
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Acqua del Garda für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-frisch. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MinzeMinze OrangeOrange ZitroneZitrone
Herznote Herznote
blumige Notenblumige Noten EisenkrautEisenkraut OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote Basisnote
HeliotropHeliotrop PfirsichPfirsich
Bewertungen
Flakon
6.33 Bewertungen
Eingetragen von Mörderbiene, letzte Aktualisierung am 14.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
DasCroe

26 Rezensionen
DasCroe
DasCroe
1  
Aroma Duftöltherapie
Fans von Zitrussaunaaufgüssen und Aromaölen aufgepasst, hier kommt euer Duft. Kein Schnickschnack drumrum, Herz- und Basisnote könnt ihr vergessen, da kommt nix nach (zumindest auf meiner Haut). Dafür die volle Dröhnung Zitrusfrüchte von grün bis orange. Verbene ist nicht wirklich ausgeprägt . Irgendwas grünes ist da zwar schwach im Hintergrund aber zur Holzigkeit reicht es nicht.

Recht ausdauernd für ein EdT, zum Glück unsüß und ohne Klosteinassoziation. Eher in Richtung Duftöl, stimmungsaufhellend und unspektakulär. Zur Not auch als Raumspray nutzbar. Kann man machen, muss man aber nicht. Ich kombiniere den bei gutem Wetter mit Zenzero e Vetiver aus dem gleichen Haus, das gibt dem die fehlende Basis zurück. Als selbstständiger Duft zu einspurig - es sei denn, man ist der Zitronenliebhaber vor dem Herrn.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Acqua del Garda

N.1 Vinaccioli e Spezie / Itinerario Olfattivo I von Acqua del Garda N.4 Pesca e Neroli / Itinerario Olfattivo IV von Acqua del Garda N.2 Olivo e Fico / Itinerario Olfattivo II von Acqua del Garda Intenso d'Agrumi von Acqua del Garda N.3 Accordo Soave / Itinerario Olfattivo III von Acqua del Garda Ginepro e Cedro von Acqua del Garda Iris e Fiori d'Arancio von Acqua del Garda Gelsomino Assoluto von Acqua del Garda Colonia Mea von Acqua del Garda Zenzero e Vetiver von Acqua del Garda Blu Cielo von Acqua del Garda Rosso Tramonto von Acqua del Garda Verde Acqua von Acqua del Garda Rosa Selvatica von Acqua del Garda Ribes Nero e Rosa von Acqua del Garda