Boss Bottled Intense 2016 Eau de Parfum

Fsl10
10.08.2021 - 13:25 Uhr

Wie auch immer...

Eins vorweg... ich mag es nicht Düfte zu benachteiligen weil die gerade sehr beliebt sind oder mal waren...
Wenn ein Duft gehyped wird ist das in vielen Fällen berechtigt, genauso wie der originale Bottled vollkommen zurecht so geliebt wird/wurde.

Wie auch immer...

Als ich mir Boss Bottled Intense gekauft habe wusste ich worauf ich mich grob einlasse, schließlich kennt gefühlt die halbe Nation die DNA dieses Parfums.
Es ist aber auch fast normal geworden das Intense Versionen eines Parfums eben das nicht berücksichtigen... die DNA wird oft einfach so verändert das es maximal noch ein Flanker ist und keine INTENSIVE VERSION.

Ich war erfreut als mich diese Intense Version anders gestimmt hat.... der original Bottled kommt durch, aber eben viel intensiver... der Apfel gepaart mit Zimt und diesen wundervoll würzigen Hölzern.
Ein wunderschön warmer Duft der sich meiner Meinung nach perfekt für einen Winterabend eignet, oder eben als Alltagsduft in den kühleren Jahreszeiten.
JA, umgehauen hat er mich nicht... aber das will dieses Parfum auch gar nicht...
Boss Bottled (Intense) kann es einfach.