Édition Blanche - Symphonie d'Amour
Symphonie
Eau de Parfum

Édition Blanche - Symphonie d'Amour / Symphonie (Eau de Parfum) von Maïssa
Ein Parfum von Maïssa für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Symphonie der Liebe”.

ApfelApfel BergamotteBergamotte OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere ZitroneZitrone
KaramellKaramell AnisAnis MinzeMinze Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue weiße Hölzerweiße Hölzer
AmberAmber MoschusMoschus Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von Melli1983, letzte Aktualisierung am 20.08.2023.

Unbekannter im schönen Gewand
Maïssa... eine Marke die ich nicht kannte, bis mir ein Freund dieses Parfum geschenkt hat, allerdings in der "Noire Edition" die sich vermutlich nur in der Farbe unterscheidet. So sind die Aufkleber und der Deckel schwarz und nicht weiß.

Was hatte ich da nun vor mir?
Eine zylinderförmige Verpackung, darin ein Flakon der sehr schön schlicht gehalten ist und auch ganz gut gearbeitet ist.
Gefällt mir besser als so manche anderer Flakon namenhafter Manufakturen.
Der Deckel wirkt hochwertig und ist magnetisch (man sollte sich immer im Hinterkopf halten, wir reden hier von 40-50€ für 100ml!) und ich muss einfach erwähnen was für einen guten Sprühkopf dieser Flakon hat, gleicht schon fast einem Nebel...
Wie auch immer, darum geht es aber nur zweitrangig, entscheidend sind doch schließlich die inneren Werte ;).

Als ich dann das erste mal auf meinen Arm sprühte wurde ich direkt von einer zitrisch, fruchtig-süßen Welle getroffen.
Nichts das man nicht schon kennt aber trotzdem riecht es wirklich gut... und so bleibt er dann auch erstmal, bis er sich legt und eine holzige Note mit auf die Bühne tritt.
Der Duft entfaltet sich mit der Zeit in einen orientalisch fruchtigen Cocktail aus warmen Hölzern und frischen Früchten, anders kann ich es nicht beschreiben.
Er ist auf keinen Fall etwas für jeder Mann und meiner Meinung nach auch nichts für die kältesten Tage, aber wer es fruchtig mag wird hier auf keinen Fall entäuscht.

Die Haltbarkeit und die Sillage sind beide gut aber nicht auf Championsleague Niveau, es gibt aber wesentlicher schlechtere Performer.
Auf meiner Haut hält der Duft etwa 7-8 Stunden

Insgesamt bleibt mir nur zu sagen das man hier für den Preis nicht nur den Duft geboten bekommt... hier wird wirklich auf das große Ganze geachtet.
Für den Preis, wirklich spitze.

ImBullyImBully vor 1 Jahr
Man könnte es auch erba pura dupe nennen ! H/S für kältere Abende mega. Eher in die weibliche Richtung
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Ganz netter karamellsüßer blumiger und fruchtiger Duft. Riecht angenehm, gibt es aber schon so oft, dass es etwas langweilig ist. H&S gut
LiesaLiesa vor 2 Jahren
Blumig, fruchtig, cremig und ein bisschen süß. Keine Symphonie, aber ein nettes Ständchen.
FunkyfranziFunkyfranzi vor 2 Jahren
Süß-fruchtig und jasmin-blumig. Leider kaum holzig und null minzig, dafür die Frucht überspitzt synthetisch.
Head&Shoulders Apfelshampoo?

Beliebt von Maïssa

Édition Blanche - Cuir de Marrakech von Maïssa Jawhara (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Destin des Anges von Maïssa Édition Blanche - 66 Avenue (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Soleil de Portofino / Portofino von Maïssa Édition Blanche - Wood by Maïssa von Maïssa Édition Blanche - Vanilla (Eau de Parfum) von Maïssa Voyage Nocturne von Maïssa Édition Blanche - Soir d'Afrique von Maïssa Édition Blanche - Jardin d'Essai von Maïssa Édition Blanche - Ambre Fatal von Maïssa Édition Blanche - Le Protocole Royal / Protocole von Maïssa Édition Blanche - Oud Sultan / Oud Sultan von Maïssa Édition Blanche -Tobacco von Maïssa Djanet Sunset von Maïssa Édition Blanche - Jasmin Mysterieux von Maïssa Édition Blanche - Avenue de la Soie / Route de la Soie (Eau de Parfum) von Maïssa Magic Moment von Maïssa Édition Blanche - Princesse de Galles (Eau de Parfum) von Maïssa L'amour Éternel von Maïssa