Djanet Sunset 2022

Djanet Sunset von Maïssa
Ein Parfum von Maïssa für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

blumige Notenblumige Noten KokosnussKokosnuss
Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue PatchouliPatchouli weiße Hölzerweiße Hölzer
AmbroxanAmbroxan KaffeeKaffee Vanille AbsolueVanille Absolue
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Djanet Sunset - Ein Duft der Abendsonne
Djanet Sunset soll an die mystischen Dünen von Djanet erinnern.
Ein Duft der Abendsonne, der Wärme verspricht.
Der Gedanke an einen Sonnenuntergang in der Wüste löst bei mir schöne Gefühle aus. Ähnlich wie das Rauschen des Meeres. Es beruhigt mich, macht mich glücklich.
Djanet Sunset ist einer dieser Düfte, der genau solche Emotionen in mir weckt.

Doch wie riecht der Sonnenuntergang in Djanet?
Für mich startet der Duft mit bezaubernden süßen blumigen Noten. Ich nehme vor allem die Orangenblüte wahr, die durch einen wunderbaren leichten (nicht seifigen) Jasminduft begleitet wird.
Kokosnuss spielt für mich nur hintergründig eine Rolle, ich glaube sie macht den Duft cremig. Im weiteren Verlauf wandelt sich der Duft zu einem sinnlich-blumigen Duft, der durch die leicht holzigen Noten „erwachsen“ wird.
Zum Ende hin ist es für mich einer der schönsten Vanille Düfte, der mit einer ganz feinen Kaffeenote versehen ist und damit genau das richtige Maß an Wärme, Verspieltheit und Sinnlichkeit hat.
Der Duft projektiert ausreichend aber nicht so viel, dass er andere Menschen damit nervt.

Djanet Sunset passt für mich hervorragend in sommerliche Abendstunden. Ein sinnlicher, süß-cremiger Blumenduft, den ich nicht mehr hergeben möchte.

DANA17DANA17 vor 6 Monaten
ein etwas vanilliger Alien Goddess mit mehr Hölzern und Patsch
nicht langweilig, da viele Komponente, dennoch geradlinig
LS5LS5 vor 1 Jahr
Nicht außergewöhnlich, dennoch toll: süß vanillige O-Blüte mit feinem holzigen Touch. Ein Hauch Kokosnuss macht es cremig. Sinnlich & sexy!

Beliebt von Maïssa

Édition Blanche - Cuir de Marrakech von Maïssa Jawhara (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Destin des Anges von Maïssa Édition Blanche - 66 Avenue (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Soleil de Portofino / Portofino von Maïssa Édition Blanche - Wood by Maïssa von Maïssa Édition Blanche - Vanilla (Eau de Parfum) von Maïssa Édition Blanche - Symphonie d'Amour / Symphonie (Eau de Parfum) von Maïssa Voyage Nocturne von Maïssa Édition Blanche - Soir d'Afrique von Maïssa Édition Blanche - Jardin d'Essai von Maïssa Édition Blanche - Ambre Fatal von Maïssa Édition Blanche - Le Protocole Royal / Protocole von Maïssa Édition Blanche - Oud Sultan / Oud Sultan von Maïssa Édition Blanche -Tobacco von Maïssa Édition Blanche - Jasmin Mysterieux von Maïssa Édition Blanche - Avenue de la Soie / Route de la Soie (Eau de Parfum) von Maïssa Magic Moment von Maïssa Édition Blanche - Princesse de Galles (Eau de Parfum) von Maïssa L'amour Éternel von Maïssa