LS5
LS5

Deutschland Deutschland
LS5

Neue Rezensionen

LS5LS5 vor 1 Jahr
Casamorati - Lira (Eau de Parfum) - XerJoff

Casamorati - Lira (Eau de Parfum) Wenn die Postangestellte dich zum Fressen gern hat
Zu Lira habe ich bereits ein Statement abgegeben, aber jetzt muss ich doch nochmal eine nette Geschichte zu diesem wundervollen Duft erzählen. Nachdem ich eine Probe von Lira ergattert hatte- danke an dieser Stelle...

LS5LS5 vor 1 Jahr
Sunshine Woman - Amouage

Sunshine Woman Die Verwandlungskünstlerin- Ein lyrischer Ausflug
Oh du liköriger Start, mit deinen üppigen Früchten, mir viel zu stark! Doch dann, huch, was rieche ich da? Mandeln, Vanille? Wie wunderbar! Was sind deine Früchte denn auf einmal so schüchtern? Achja, der Tabak,...

Neue Statements

8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Schöner zitrischer Auftakt, geht über in einen cremigen, frischen Blütenzauber, der gute Laune macht. Große Ähnlichkeit zu Bal d'afrique.
2 Antworten
5
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Schweißig-holzig. minimale LDBS-Anklänge im DD. Für mich keine schöne Oud-Rosen Kombi, ist mir zu heftig.
2 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Edler Vanille-Karamell Duft. Zw. durch blitzen dezente milchige Akkorde auf. Der DD ist klasse: Fluffig, leicht holzig und schön vanillig!
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Start: Mischung aus LC & einem Hauch Angels Share. Entwickelt sich zu einem hochwertigen Kirschduft, mit holzigem Mandel-Vanille Beiwerk.
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Dieser zauberhafte Duft gleitet hin & her zw. dezenten Früchten, pudriger Iris & einem leichtfüßigen Mandelschleier. Frühlingshaft!
5 Antworten
4
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Ähnliches Dufterlebnis wie schon bei Erba Pura & Kirkè. Bei mir: stechend-fruchtiger Moschusmix, der in der Nase brennt. Abwaschzwang.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
süßer Frucht-Mix erhält durch Kokos&Mango sommerliches Beach-Feeling. Endet wunderbar holzig. Nicht außergewöhnlich, kommt aber sehr gut an.
2 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Zarte Blumen umwehen mich leise.Schon bald lockst du mit deiner eleganten Süße. Und dann…verschmelzen wir in einem cremigen Iristraum.
2 Antworten
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Start: Cocktailkirsch-artig. Verwandelt sich in einen leckeren Obstbecher. On top: amerikanische whipped cream. Fluffig, süß, betörend.
1 Antwort
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Pudrig, gourmandiges Fliedermeisterwerk. Hart an der Grenze zw. „Geiles Zeug“ und „3,2,1…Migräne-Alarm“
Der fällt auf jeden Fall auf!
2 Antworten

Neue Artikel

LS5LS5 vor 1 Jahr
9
1
LS5
Duftopia: Parfumos duftendes (fiktives) Traumhaus
Ihr Lieben, ich habe heute in den frühen Morgenstunden nach der ersten Gassirunde mit meinem Hund entschieden, dass mein nächster Blogbeitrag partizipativ gestaltet werden soll. Heute möchte ich gemeinsam mit euch eine olfaktorische und kreative Reise nach Dufttopia unternehmen. In Duftopia steht ein noch leeres Haus mit einem großen Grundstück.... Mehr
LS5LS5 vor 1 Jahr
48
70
LS5
Sind unsere Nasen geschlechtsspezifisch erzogen?
In meinem ersten Blogartikel möchte ich gerne über ein Thema sprechen, dass mich schon seit einiger Zeit beschäftigt: Heteronormativität in der Parfumwelt. Ok, zugegeben, ein Thema, dass sicherlich schon von anderen zur Genüge durchgekaut wurde, aber es verbindet eben zwei meiner Leidenschaften: Fragen Rund um das Thema Geschlechterrollen und Düfte.... Mehr

Pinnwand

Aprikosen17Aprikosen17 vor 6 Tagen
Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön für den lieben Kontakt, die Abfüllung und großzügige Probe! 🌷🌹🌻
SulajaSulaja vor 13 Tagen
Huhu meine Liebe, vielen herzlichen Dank für das tolle Sharing und den schnellen Versand der Duftpost. Hab mich auch sehr über die Beigabe gefreut 😍 Der Amo hat mich beim ersten Sprüher sofort an all about Eve von Joop erinnert. Den habe ich in den 90ern sehr gerne getragen. Naja, wie auch immer 😅 Wünsche dir ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder. Liebste Grüße, S.
SunnahSunnah vor 14 Tagen
Sehr sympathisch und zuverlässig, reibungsloses Sharing — danke für alles 🌷
Ophelia21Ophelia21 vor 16 Tagen
Vielen Dank für den wunderschönen Duft und die grosszügigen Beigaben die mir alle sehr gut gefallen haben.Bis zum nächsten Mal
Liebe Grüsse Sabine
CoraKirschCoraKirsch vor 20 Tagen
Danke, Du Liebe! 🌼🌼🌼 Ich freue mich sehr über die hübsche Duftpost, den super tollen Duft und die süßen Beigaben 🌈
LaGrenouilleLaGrenouille vor 21 Tagen
Aaaahh wie cool 🥳!!! Vielen lieben Dank für die wunderbare Duftpost und die großzügige Beigabe 🤗! Die liebevolle Verpackung weiß ich sehr zu schätzen 🥰.
Ich bin morgen Hochzeitsgast und weiß jetzt schon, welchen Duft ich tragen werde 😍!
AmbercaseAmbercase vor 21 Tagen
Liebe Lynn, vieeeeelen lieben Dank für die toll verpackte Duftpost und die großzügige Beigabe. Ich habe mich sehr gefreut. 😊🌺🌺🌺
JexThothJexThoth vor 22 Tagen
Hallo du Liebe,
heute kam deine Sharing-Post bei mir an 🥰💌 Vielen Dank für die hübsch verpackte Abfüllung und die mega großzügige und hochwertige Beigabe. Beide Düfte gefallen mir total gut muss ich sagen 💖💖💖
Es ist jedes Mal eine Freude, bei einem deiner Sharings dabei zu sein. 👍🏻
Herzliche Grüße aus Franken und bis hoffentlich bald mal wieder!
JiriJiri vor 22 Tagen
Danke für das perfekte Sharing (inkl. Beigaben 😉) & den netten Kontakt! Gerne mal wieder. Bis dahin alles Gute für dich! Viele liebe Grüße🌺
MaLi16MaLi16 vor 22 Tagen
Vielen Dank für das Organisieren des Sharings ❣️!! Die Sharingpost kam heute schon an.
Habe mich riesig über die großzügige Beigabe gefreut 🤗🥰!!!! Immer wieder gerne 🦋🌺