Unseen

Bo 2021

Bo von Liis
Ein beliebtes Parfum von Liis für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.

ElemiharzElemiharz TabakTabak
WeihrauchWeihrauch MammutbaumMammutbaum
GuajakholzGuajakholz ZederZeder VanilleVanille

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 26.04.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Unseen”.

Ruhe fernab der Zivilisation
Irgendwo zwischen den Wäldern Kanadas und den Tempeln Balis liegt dieses eine Spa Hotel. Welches gebaut aus Zedernholz sich der modernen Entspannung verschrieben hat. Schnörkellos. Meditativ. Hier kann ich endlich atmen.

Bo passt perfekt zur Marke. Alle Düfte von Liis, die ich bisher testen durfte, eint ihre moderne Inspiration, ihr Einsatz von Syntehtik, der Charakter eines gehobenen Hautduftes, ihr erfolgreicher Transport von Gefühlen.

Bo ist inspiert von einer kalifornischen Künstlerexklave an der Küste. Ohne Einfluss der bösen Zivilisation. Natur pur.

Der Duft ist nahezu vollständig linear. Cremige Holzigkeit bestimmt den gesamten Duftverlauf. Zeder und Guajak. Herb. Harze und Tabak. Warm.
In der dezenten Sillage ist der subtile Weichrauch der Star. Ich denke an eine trockene Sauna. An ruhigen Atem. An geschlossene Augen. An tiefe Entspannung. Ganz ohne ätherische Vibes. Fernab der Zivilisation.

Im Drydown kommt die Vanille etwas deutlicher zum Vorschein. Wie ein zusätzlicher Weichmacher wird der Duft dadurch noch runder. Im Vergleich zu anderen Düften der Reihe ist die Syntehtik sehr zurückgenommen und die Haltbarkeit sehr gut.

Der Flakon spiegelt die Marke perfekt. Modern. Klar. Hochwertig. Pure Ruhe.

Wer einen dezent-rauchigen Hautduft sucht, in der die Holzigkeit im Fokus steht, wird mit Bo glücklich werden.

JeobJeob vor 4 Monaten
Mit kleinen Iso-E-Super Nägeln
an der Oberfläche
pfeffriger Hölzer kratzen
Darunter:
ein rauchiger Vanillecremeschleier
Maren11Maren11 vor 5 Monaten
Mit Praline in Maple sicher verwandt,
gibt‘s Tabak hier in angebrannt.
Rauchig, holzig, cremig, rund,
wirklich ein sehr netter Fund!
NiMaJazzErNiMaJazzEr vor 5 Monaten
Holzpfeil trifft ins Herz
das aufgeht
in Wolke aus profanem Wohlfühlweihrauch
mit warmwürziger Vanillatabaksanftheit
Harztränen der Rührung
ViolettViolett vor 6 Monaten
Najaaa. Eine helle, fast cremige Holznote. Ein Bisschen künstlich, ein Bisschen Sauna,dazu ein Bisschen Vanille.Mir ein Bisschen langweilig.
SyringaSyringa vor 10 Monaten
Die trockenen Nadelwälder des sommerlichen Kaliforniens: warm-holzig, beinahe sauna-artig, dezent harzig und gleichzeitig sehr behaglich

Beliebt von Liis

Floating von Liis Studied von Liis Ethereal Wave von Liis Rose Struck von Liis Lucienne von Liis In This World von Liis