Bo-Bo 2019 Eau de Parfum

Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner
Ein Parfum von Carner für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte italienische Mandarineitalienische Mandarine Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
indischer Jasminindischer Jasmin MaiglöckchenMaiglöckchen afrikanische Orangenblüteafrikanische Orangenblüte
MoschusMoschus weißer Amberweißer Amber VetiverVetiver
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 12.04.2024.

Die Morgenmotivation für die Nase
BO-BO flog mir als Probe zu und ehrlich gesagt konnte ich am Namen noch nicht ausmachen, was mich hier erwartet. Als Teil der 90er Musikgeschichte verbinde ich mit dem Namen einen ähnlich klingenden DJ und als Vater einen Zeichentrick-Siebenschläfer. Meine Vermutung ist aber eher, dass es der US-amerikanische Ausdruck für die Oberschicht der 1990er Jahre, der so genannten „Konservativen in Jeans“, sein könnte.

Alles Vermutungen, doch es zählt letztlich der Duft. Direkt nach dem Aufsprühen bekommt man einen Frischeschub durch die extrem fruchtig-zitrische Kopfnote. Es riecht frisch geduscht und auch ein klein wenig blumig im Verlauf. Die Sillage ist in der ersten Stunde großartig, verliert aber nach und nach ein bisschen Strahlkraft.

BO-BO ist für mich ein Frühlings-/Sommer-Freshie für jüngere Männer und Frauen die mitten im Leben stehen. Ein sommerliches Statement! Preis-Leistung stimmen und der Flakon ist typisch für ein Carner-Produkt.

Fazit:
Ein perfektes Parfum für den Frühaufsteher mit großen Plänen für den Tag. Gibt Energie und Lust auf mehr Leistung.

NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Bobo spielt mit Bergamotten
hat Blümchen im Haar
kullert in die frische Wäsche
und dann ist Bobo doch tatsächlich eingeschlafen…
Helena1411Helena1411 vor 1 Jahr
KN: Da haut‘s dir zitrischgrün d.Hesperiden um d.Nase..
HN:.bis d.Wäsche frisch am Leib flattert..
B:.& du müde ins Moschusbett fällst.
ViolettViolett vor 1 Jahr
Puh, ja. Es begann zitrisch mit dem Bobo.
Aber dann cremte er sich dick ein,
und es schmolz auch noch die weiße Schoki in seiner Tasche...
Für mich einer der besten Carner: zitrisch, fruchtig, floral, pudrig, cremig (moderat synthetisch), zunehmend süßer: in dieser Reihenfolge.
Melli1983Melli1983 vor 3 Jahren
Hat für mich ein bisschen was von Versace Versence, nur zitrischer mit etwas Waschpulver a la The Muse :) Sehr erfrischend und lecker

Beliebt von Carner

Tardes (Eau de Parfum) von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Besos von Carner Drakon von Carner Black Calamus von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Revolución von Carner Botafumeiro von Carner Megalium von Carner Sal y Limón von Carner Marbella von Carner Super Moon von Carner Volcano von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner