Bo-Bo 2019 Eau de Parfum

Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner
Bo-Bo (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte, italienische Mandarine, schwarze Johannisbeere
Herznote Herznoteafrikanische Orangenblüte, indischer Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote Basisnoteweißer Amber, Moschus, Vetiver

Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 21.04.2021.

KankuroKankuro vor 15 Tagen
Bo-Bo, deine stickige Saubermoschus Wolke umnachtet mich. Ich falle blind in einen Jasminbusch, die Blüten sind aus Plastik. Für mich No-No!
FrischherbFrischherb vor 1 Monat
Sehr frischer, herber Auftakt, fast schon masculin, danach der feminine Jasmin, langsam , aber dominant, er springt nicht über,der Funke!
AnnabrauchtAnnabraucht vor 1 Monat
Zitronenfrisch. Und die cremigen Noten schaffen hier den Eindruck einer sauberen Hotel Toilette. Mehr empfinde ich leider nicht. Schade
Melli1983Melli1983 vor 1 Monat
Hat für mich ein bisschen was von Versace Versence, nur zitrischer mit etwas Waschpulver a la The Muse :) Sehr erfrischend und lecker
RazvanykeRazvanyke vor 3 Monaten
Oh so Frisch du bist und Angenehm un Optimistisch, ich sehe es perfekt für Sommerabends auf Terasse. Unisex aber mehr Weiblich, sehr schön.
MichHMichH vor 3 Monaten
Etwas Früchte, etwas Blütenpuder und viel Sonnencreme. Das ist für den Sommerabend ganz nett.
SonarIDSonarID vor 1 Jahr
Zitrische Frische stimmt. Eigentlich lecker und trotzdem kenne ich es als WC-Spray was ja nicht schlecht sein muss.
MlleJeanneMlleJeanne vor 1 Jahr
Erinnerte mich an Gentle F. silver. Im Kern sind beide Duschgel-Düfte. Bo-bo geht jedoch den zitrisch-blumig-cremigen Weg.
Schön gemacht!
NosoriusNosorius vor 1 Jahr
Klostein im 4 Sterne Hotel. Klinisch rein. Wer's mag....
YataganYatagan vor 1 Jahr
Für mich einer der besten Carner: zitrisch, fruchtig, floral, pudrig, cremig (moderat synthetisch), zunehmend süßer: in dieser Reihenfolge.

von Esporium
von Esporium
von MarianoNoHe
von MarianoNoHe

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Drakon von Carner Tardes (Eau de Parfum) von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Ambar del Sur von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Sandor 70's von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Felino von Carner Salado von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner Bestium von Carner Sweet William von Carner