Rima XI 2012

Rima XI von Carner
Rima XI ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, schwarzer Pfeffer, marokkanische Nanaminze
Herznote HerznoteCeylon-Zimt, indonesischer Muskat, indischer Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteMadagaskar-Vanille Absolue, Australisches Sandelholz, Amber, Moschus

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

Großes Popcorn-Kino
Salziges Popcorn. Nein, süßes Popcorn. Oder beides? Ein ganz eigenartiger Mix mit dem Rima XI startet. Kann man lieben, kann man ziemlich eklig finden. Ich mag den Duft, bin ja auch ein riesiger Kinofan, wie könnte ich da einen Popcorn-Duft nicht mögen. Obwohl ich nie salziges Popcorn mögen... Weiterlesen

Jicky L'Eau
Es is so, wie's is. Beim Lesen der Duftpyramide bekam ich Hunger. Und weil ich nicht soviel essen soll/darf, bestellte ich kurzerhand diese kleine Abfüllung und genieße sie nun so vor mich hin. Lavendelfreunde aufgepasst! Also, passt mal schön auf eure Hunde, Katzen, oder Kinder auf, denn... Weiterlesen

Spanischer Reim
Mit Rima XI hat Sara Carner eine Reminiszenz an den spanischen Dichter Gustavo Adolfo Bécquer geschaffen. Bécquer wird in Spanien als der Dichter der unmöglichen Liebe bezeichnet. Seine Gedichte, welche sich mit der unerreichbaren Liebe beschäftigen, nannte er schlicht und ergreifend Rimas,... Weiterlesen

PollitaPollita vor 28 Tagen
August ist vorbei. Wir rasen auf Weihnachten zu, ohne es zu merken. Rima ist der passende Duft dazu. Feiner, dunkler Gourmand, dezente Süße.
DufttigerDufttiger vor 74 Tagen
Startet wie geröstete karamellisierte Nüsse, im dry down dann sanftes cremiges vanille puder. Ein Gourmand mit Alltagstauglichkeit
KovexKovex vor 113 Tagen
Carner überrascht immer wieder mit schönen Düften.
Würziges & Holziges, pudrig-blumig auf Vanille-Amber-Bett. Mir leider viel zu süß.
Netti77Netti77 vor 172 Tagen
Woow, toller Duft. Süsser Amber, Harz, Vanille.
Alles ausbalanciert. Nicht stickig, nichts stört. Zum eindieseln, da diffus.
HendrikmainzHendrikmainz vor 7 Monaten
Echt schön gemacht, keine klebrige Süße mit klasse Salznote. Manko ist bei mir auch die laue Haltbarkeit! Sillage joah, ne...
MichHMichH vor 8 Monaten
Zimtig-karamellig mit einer minzig-rauchigen Note und Gewürzen, das erinnert an Lebkuchen mit Pfefferminztee. Gut, aber etwas schwächlich.
MalibuMoonMalibuMoon vor 8 Monaten
Für mich ein frisch-würziger, zart-süßer, sehr körpernaher Gefällt-Duft. Manko: leider ist er sehr zurückhaltend, d. h. schwache Sillage.
Can777Can777 vor 8 Monaten
Hatte ich Euch schon mal verraten was ich überhaupt nicht riechen mag? Nein?! Popcorn in jeder Form!
FloydFloyd vor 9 Monaten
Jahrmarkt wie vor 100 Jahren
Popcorntüte, Karussell fahren
Gebrannte Mandeln, echte Blumen schießen
Holzbuden, wo Würz und Vanille fließen
SeeroseSeerose vor 17 Monaten
2.5
Schmeckt - äh - duftet wie leckerer Lebkuchen mit besten + vielen Gewürzen, cremig-süß-balsamisch. Ist das noch Parfüm oder XMas-Likör?

von Labormaus
von Lexa
von AnnaKi
von AnnaKi

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Palo Santo von Carner Drakon von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Costarela von Carner Ambar del Sur von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Botafumeiro von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Sweet William von Carner Bestium von Carner