Rima XI 2012

Rima XI von Carner
Rima XI ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Sonia Constant

Kopfnote KopfnoteGuatemala-Kardamom, schwarzer Pfeffer, Nanaminze
Herznote HerznoteCeylon-Zimt, indonesischer Muskat, indischer Jasmin-Sambac
Basisnote BasisnoteBourbon-Vanille Absolue, australisches Sandelholz, Amber, Moschus

Eingetragen von Avelus, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

Großes Popcorn-Kino
Salziges Popcorn. Nein, süßes Popcorn. Oder beides? Ein ganz eigenartiger Mix mit dem Rima XI startet. Kann man lieben, kann man ziemlich eklig finden. Ich mag den Duft, bin ja auch ein riesiger Kinofan, wie könnte ich da einen Popcorn-Duft nicht mögen. Obwohl ich nie salziges Popcorn mögen... Weiterlesen

Jicky L'Eau
Es is so, wie's is. Beim Lesen der Duftpyramide bekam ich Hunger. Und weil ich nicht soviel essen soll/darf, bestellte ich kurzerhand diese kleine Abfüllung und genieße sie nun so vor mich hin. Lavendelfreunde aufgepasst! Also, passt mal schön auf eure Hunde, Katzen, oder Kinder auf, denn... Weiterlesen

Spanischer Reim
Mit Rima XI hat Sara Carner eine Reminiszenz an den spanischen Dichter Gustavo Adolfo Bécquer geschaffen. Bécquer wird in Spanien als der Dichter der unmöglichen Liebe bezeichnet. Seine Gedichte, welche sich mit der unerreichbaren Liebe beschäftigen, nannte er schlicht und ergreifend Rimas,... Weiterlesen

Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Monaten
Es duftet nach süsslichem Holz wit feinen und balsamischen Gewürzen und einem Spritzer Zimt. Sehr schöner Duft, aber leider zu leicht
Benedikt2019Benedikt2019 vor 4 Monaten
*Duftbild*
Hier riecht es nach Kino: Popcorn mal süß/ mal salzig! Ist echt so!
Melancholie in der Bottle, gern getestet, mir zu teuer!
SaleredSalered vor 4 Monaten
Anfangs wunderschöne, trockene Weichnatsplätzchen. Danach im Drydown geschmeidig, cremig. Ein leichter Gourmand. Gekauft.
PollitaPollita vor 8 Monaten
August ist vorbei. Wir rasen auf Weihnachten zu, ohne es zu merken. Rima ist der passende Duft dazu. Feiner, dunkler Gourmand, dezente Süße.
DufttigerDufttiger vor 10 Monaten
Startet wie geröstete karamellisierte Nüsse, im dry down dann sanftes cremiges vanille puder. Ein Gourmand mit Alltagstauglichkeit
KovexKovex vor 11 Monaten
Carner überrascht immer wieder mit schönen Düften.
Würziges & Holziges, pudrig-blumig auf Vanille-Amber-Bett. Mir leider viel zu süß.
Netti77Netti77 vor 1 Jahr
Woow, toller Duft. Süsser Amber, Harz, Vanille.
Alles ausbalanciert. Nicht stickig, nichts stört. Zum eindieseln, da diffus.
HendrikmainzHendrikmainz vor 1 Jahr
Echt schön gemacht, keine klebrige Süße mit klasse Salznote. Manko ist bei mir auch die laue Haltbarkeit! Sillage joah, ne...
MichHMichH vor 1 Jahr
Zimtig-karamellig mit einer minzig-rauchigen Note und Gewürzen, das erinnert an Lebkuchen mit Pfefferminztee. Gut, aber etwas schwächlich.
MalibuMoonMalibuMoon vor 1 Jahr
Für mich ein frisch-würziger, zart-süßer, sehr körpernaher Gefällt-Duft. Manko: leider ist er sehr zurückhaltend, d. h. schwache Sillage.

von Labormaus
von Lexa
von AnnaKi
von AnnaKi

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Drakon von Carner Tardes (Eau de Parfum) von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Ambar del Sur von Carner El Born von Carner Sandor 70's von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Felino von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Salado von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner Bestium von Carner Sweet William von Carner