Megalium (2018)

Megalium von Carner

Megalium ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotelaotischer Zimt, ceylonesisches Zimtblatt, Mandarine, indischer Kalmus
Herznote Herznoteindonesischer Muskat, indonesischer Piment, indischer weißer Pfeffer Absolue, bulgarische Rose
Basisnote Basisnotesomalischer Weihrauch, äthiopische Myrrhe, jemenitisches Opoponax, Styrax

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 26.01.2020.

6.0 8.0 8.5/10

Erstklassiger Kommentar
Zu schnell als einfacher Zimtduft abgetan!
Manchmal ist es meinen Mann zu verdanken, dass ein Duft in meine (eigentlich mittlerweile unsere) Sammlung einzieht. Wenn er sich für einen Duft oder Marke begeistert, ist er manchmal nicht von einem Kauf oder Geschenkewunsch von mir abzubringen. Und wenn er diese Düfte dann trägt, entdecke ich... Weiterlesen

Yharnam79 vor 82 Tagen
Man nehme "Gold 68 Absinthe", Zucker drüber, Flamme an und gebe zum Schluß einen halben Dosenpfirsich hinzu. Das Ergebnis: Megalium.+3
Salered vor 130 Tagen
In meiner Trockenheit bin ich mit meinem Bruder D600 verwandt. Allerdings komme ich gerade aus dem Orient angereist. Und ich bin nicht süß.+1
Yatagan vor 10 Monaten
Puristischer süßer Zimt-Duft, bei dem die staubige Wirkung des Gewürzes durch den Weihrauch gut unterstrichen wird: etwas monothematisch.+7
Mefunx vor 10 Monaten
Zimt, grün bis holzig, zwischen Orange & harzigem Weihrauch. Erinnert in Duft & Pyramide vage an den besseren, helleren Baume du Doge. OK!+7
Jazzbob vor 11 Monaten
Sehr authentischer Zimt-Duft mit balsamisch-holziger Basis. Hat leider eine deutliche Bleistift-Note, die den schönen Eindruck zerstört.+3
JoHannes vor 11 Monaten
Feiner harzig—rauchiger Duft mit etwas Zimt und fernöstlichen Gewürzen.
Irgendwo zwischen Gucci pour Homme 1 und Potion von Dsquared.+7
Sweetsmell75 vor 13 Monaten
Ätherische Zimtbombe m.
rauchigen Klängen auf Harzen gebettet.
*Pfefferdosenschüttel*
Rose? niemals:)
Hätte noch auf Sandelholz getippt!+8
DaveGahan101 vor 16 Monaten
Wer hier ein günstigeres Lillipur sucht, ist bestens bedient. Sehr schöner Duft für Herbst/Winter, kennt man nur leider schon. Trotzdem gut!+2
Ergoproxy vor 21 Monaten
Ein von Zimt dominiertes Potpourri dominiert hier alles. Lediglich ein Hauch von Rose schafft es durch zu blitzen. Erinnert an "L´Eau" von .+1
Finster242 vor 21 Monaten
Im Auftakt etwas brachial - würzig, zimtig, pfeffrig, hart
Im Drydown weihrauchlastig - harzig, rauchig, warm, weich
Fruchtig-blumig? NEIN!+1
Parma vor 21 Monaten
Zimtiger Duft, unsüß und herbwürzig unterlegt. Dezent blumig angehaucht. Zum Ende dünner Weihrauch. Etwas unausgegoren und schwache Haltbar.+2

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Tardes von Carner D600 von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Palo Santo von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Black Calamus von Carner Besos von Carner Ambar del Sur von Carner Latin Lover von Carner Rose & Dragon von Carner Sweet William von Carner Botafumeiro von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Volcano von Carner Fig Man von Carner Ibiza Nights von Carner