Megalium 2018

Megalium von Carner
Megalium ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotelaotischer Zimt, Ceylon-Zimtblatt, Mandarine, indischer Kalmus
Herznote Herznoteindonesischer Muskat, indonesischer Piment, indischer weißer Pfeffer Absolue, bulgarische Rose
Basisnote Basisnotesomalischer Weihrauch, äthiopische Myrrhe, jemenitisches Opoponax, Styrax

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 08.02.2021.

Ergoproxy
Zu schnell als einfacher Zimtduft abgetan!
Manchmal ist es meinen Mann zu verdanken, dass ein Duft in meine (eigentlich mittlerweile unsere) Sammlung einzieht. Wenn er sich für einen Duft oder Marke begeistert, ist er manchmal nicht von einem Kauf oder Geschenkewunsch von mir abzubringen. Und wenn er diese Düfte dann trägt, entdecke ich... Weiterlesen

GoldGold vor 2 Monaten
Zimt&mehr: Rose, Pfeffer (leider weiß, das stört), leiser Weihrauch. Nicht überwältigend, mir fehlt der Pfiff, Opoponax macht ihn zu weich.
BloodxclatBloodxclat vor 4 Monaten
Hübsch gemachter Duft. Tolle exotische feine Gewürze, heller Weihrauch und good ol' dirty Calamus. Sehr linear. Eckt nicht an. Beisst nicht.
ChizzaChizza vor 10 Monaten
Zimt plus Weihrauch, Zimt gedimmt, Weihrauch umschmeichelnd. Angenehm ätherisch würzig. Eine schöne Gewürzreise, Rose eher leise.
SonarIDSonarID vor 10 Monaten
Gucci pour Homme kann ich hier überhaupt nicht heraus riechen. Auch kein Zimt. Minimal süss, harzig, leicht teerig.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Ich kann Ergoproxy nur zustimmen. Tolle, trockene Zimt-Noten, die um Weihrauch & Rose ergänzt werden & ein warm-würziges Ganzes ergeben.
Yharnam79Yharnam79 vor 1 Jahr
Man nehme "Gold 68 Absinthe", Zucker drüber, Flamme an und gebe zum Schluß einen halben Dosenpfirsich hinzu. Das Ergebnis: Megalium.
SaleredSalered vor 1 Jahr
In meiner Trockenheit bin ich mit meinem Bruder D600 verwandt. Allerdings komme ich gerade aus dem Orient angereist. Und ich bin nicht süß.
Puristischer süßer Zimt-Duft, bei dem die staubige Wirkung des Gewürzes durch den Weihrauch gut unterstrichen wird: etwas monothematisch.
MefunxMefunx vor 2 Jahren
Zimt, grün bis holzig, zwischen Orange & harzigem Weihrauch. Erinnert in Duft & Pyramide vage an den besseren, helleren Baume du DogeBaume du Doge. OK!
JazzbobJazzbob vor 2 Jahren
Sehr authentischer Zimt-Duft mit balsamisch-holziger Basis. Hat leider eine deutliche Bleistift-Note, die den schönen Eindruck zerstört.

von AntonioPORT
von AntonioPORT

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Tardes (Eau de Parfum) von Carner Drakon von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner Ambar del Sur von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Bo-Bo von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner Felino von Carner Salado von Carner Sweet William von Carner Bestium von Carner