Megalium (2018)

Megalium von Carner
Megalium ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist würzig-rauchig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnotelaotischer Zimt, Ceylon-Zimtblatt, Mandarine, indischer Kalmus
Herznote Herznoteindonesischer Muskat, indonesischer Piment, indischer weißer Pfeffer Absolue, bulgarische Rose
Basisnote BasisnoteSomalischer Weihrauch, äthiopische Myrrhe, jemenitisches Opoponax, Styrax

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 22.07.2020.

Ergoproxy
Zu schnell als einfacher Zimtduft abgetan!
Manchmal ist es meinen Mann zu verdanken, dass ein Duft in meine (eigentlich mittlerweile unsere) Sammlung einzieht. Wenn er sich für einen Duft oder Marke begeistert, ist er manchmal nicht von einem Kauf oder Geschenkewunsch von mir abzubringen. Und wenn er diese Düfte dann trägt, entdecke ich... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 61 Tagen
Zimt plus Weihrauch, Zimt gedimmt, Weihrauch umschmeichelnd. Angenehm ätherisch würzig. Eine schöne Gewürzreise, Rose eher leise.
SonarIDSonarID vor 62 Tagen
Gucci pour Homme kann ich hier überhaupt nicht heraus riechen. Auch kein Zimt. Minimal süss, harzig, leicht teerig.
ParfumAholicParfumAholic vor 145 Tagen
Ich kann Ergoproxy nur zustimmen. Tolle, trockene Zimt-Noten, die um Weihrauch & Rose ergänzt werden & ein warm-würziges Ganzes ergeben.
Yharnam79Yharnam79 vor 8 Monaten
Man nehme "Gold 68 Absinthe", Zucker drüber, Flamme an und gebe zum Schluß einen halben Dosenpfirsich hinzu. Das Ergebnis: Megalium.
SaleredSalered vor 10 Monaten
In meiner Trockenheit bin ich mit meinem Bruder D600 verwandt. Allerdings komme ich gerade aus dem Orient angereist. Und ich bin nicht süß.
YataganYatagan vor 15 Monaten
Puristischer süßer Zimt-Duft, bei dem die staubige Wirkung des Gewürzes durch den Weihrauch gut unterstrichen wird: etwas monothematisch.
MefunxMefunx vor 15 Monaten
Zimt, grün bis holzig, zwischen Orange & harzigem Weihrauch. Erinnert in Duft & Pyramide vage an den besseren, helleren Baume du DogeBaume du Doge. OK!
JazzbobJazzbob vor 16 Monaten
Sehr authentischer Zimt-Duft mit balsamisch-holziger Basis. Hat leider eine deutliche Bleistift-Note, die den schönen Eindruck zerstört.
JoHannesJoHannes vor 17 Monaten
Feiner harzig—rauchiger Duft mit etwas Zimt und fernöstlichen Gewürzen.
Irgendwo zwischen Gucci pour Homme 1 und Potion von Dsquared.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 19 Monaten
Ätherische Zimtbombe m.
rauchigen Klängen auf Harzen gebettet.
*Pfefferdosenschüttel*
Rose? niemals:)
Hätte noch auf Sandelholz getippt!

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Palo Santo von Carner Drakon von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Sweet William von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Bestium von Carner