Ambar del Sur 2018

Ambar del Sur von Carner
Ambar del Sur ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte
Herznote HerznoteWasserjasmin, indonesisches Patchouli, australisches Sandelholz, Amber
Basisnote BasisnoteMyrrhe, spanische Zistrose, venezolanische Tonkabohne, Bourbon-Vanille Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 23.03.2021.

Wie ein Gedicht..
Es war, als umfing mich, in meinem Traum, ein würziger Nebel; Ganz offen, ganz raum. Ich spührte, dass sich sanft, etwas auf meine Haut legte. Ein Geruch, balsamisch erdig, ergoss sich, wenn ich mich bewegte. Ein Hauch, sanft - süßer Natur, zeichnete eine Wasserjasmin Spur. Da, meine... Weiterlesen

Urlaubsträume
Ich sitze am Strand irgendwo in Spanien. In meiner Hand halte ich ein Glas mit sehr süßem und starkem braunen Rum. Ich merke schon, wie mir der Alkohol nach ein paar kleinen Schlucken leicht den Kopf vernebelt. Der Tag neigt sich gerade dem Ende zu und ich kann dabei zusehen, wie die Sonne... Weiterlesen

GreenLaimGreenLaim vor 2 Monaten
Sehr schönes weiches holziges klassisches Amberparfum von den Kopf- bis Basisnoten. Für den Amberfans - Testempfehlung. H&S Mittel.
PflanzePflanze vor 2 Monaten
Sanft harzig, deutliches Patchouli, mit leicht rauchigen Schlieren im goldenen Amber-Abendlicht. Ruhig und beruhigend und sehr schön.
BaptisteBaptiste vor 4 Monaten
Fast wie die kleine Auferstehung von Armanis Ambre Orient. Weniger rauchig, weniger wuchtig. Dennoch schön.
HolzhausHolzhaus vor 5 Monaten
Wäre dieser Duft ein Kleidungsstück, dann wäre es ein Pullover aus weichem Cashmere, Oversize, mit Rollkragen, in sanftem beige. Kuschelig!
DufttigerDufttiger vor 7 Monaten
Vanille gleicht im Verlauf immer mehr die anfänglich Stake Patchouli Note aus. Amber durchgehend present. Warmer Duft wie im Magen des Wals
Eggi37Eggi37 vor 11 Monaten
Sehr schöner Amberduft. Ähnelt stark dem Grand Soir. Jedoch verleiht die Bergamotte dem Duft eine frische zu Beginn. Grand Soir für Beginner
CinquelyCinquely vor 11 Monaten
Wunderschöner Amber, der eine tolle Entwicklung auf der Haut macht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Angenehm unaufgeregter Amberduft mit feiner balsamischer Würze und moderater Vanille-Tonka-Süße. Nicht innovativ, aber dafür recht schön.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 1 Jahr
Glatt geschliffener Amber; etwas später kommt schrittweise Vanille hinzu und diese Kombination bekommt zum Schluss eine cremige Wirkung.
SeejungfrauSeejungfrau vor 3 Jahren

von GewoonBB
von Holzhaus
von Holzhaus

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner Tardes (Eau de Parfum) von Carner Drakon von Carner D600 von Carner Palo Santo von Carner Rima XI von Carner Sandor 70's von Carner El Born von Carner Costarela (Eau de Parfum) von Carner Botafumeiro von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover (Eau de Parfum) von Carner Bo-Bo (Eau de Parfum) von Carner Felino von Carner Salado von Carner Sweet William von Carner Bestium von Carner