Ambar del Sur (2018)

Ambar del Sur von Carner
Ambar del Sur ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte
Herznote HerznoteWasserjasmin, indonesisches Patchouli, australisches Sandelholz, Amber
Basisnote BasisnoteMyrrhe, spanische Zistrose, venezolanische Tonkabohne, Madagaskar-Vanille Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 03.06.2020.

Urlaubsträume
Ich sitze am Strand irgendwo in Spanien. In meiner Hand halte ich ein Glas mit sehr süßem und starkem braunen Rum. Ich merke schon, wie mir der Alkohol nach ein paar kleinen Schlucken leicht den Kopf vernebelt. Der Tag neigt sich gerade dem Ende zu und ich kann dabei zusehen, wie die Sonne... Weiterlesen

Eggi37Eggi37 vor 31 Tagen
Sehr schöner Amberduft. Ähnelt stark dem Grand Soir. Jedoch verleiht die Bergamotte dem Duft eine frische zu Beginn. Grand Soir für Beginner
CinquelyCinquely vor 46 Tagen
Wunderschöner Amber, der eine tolle Entwicklung auf der Haut macht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 124 Tagen
Angenehm unaufgeregter Amberduft mit feiner balsamischer Würze und moderater Vanille-Tonka-Süße. Nicht innovativ, aber dafür recht schön.
ErhanSacerosErhanSaceros vor 7 Monaten
Glatt geschliffener Amber; etwas später kommt schrittweise Vanille hinzu und diese Kombination bekommt zum Schluss eine cremige Wirkung.
SeejungfrauSeejungfrau vor 21 Monaten
Goldbraun tropfender Sirup[gefühlt]
Erdkrume/Honigwaben/Myrrhe
verhalten süße Vanillezimtnoten

Wärmedämmung für Bibbertage
ParfumAholicParfumAholic vor 23 Monaten
Zimt-würziger Amber funkelt gelb-gold in der Herbstsonne, feines Holz mit süßlichen Myrrhe-Tonka-Vanille-Sprenklern ergänzt den Duftschmelz.
Sunshine00Sunshine00 vor 23 Monaten
Auftakt ähnlich Lillipur-toll~Zimt&auch minzig_warme cremige Tonka-Amber Basis_Patch-watteweich-schwebend_Sillage zwischen sanft&hautnah,WL
Ein schöner, zuerst leicht zimtiger, dann immer cremig werdender Amberduft. Der Rest der Pyramide spielt keine Rolle.
CarlMacauCarlMacau vor 2 Jahren
Schoko Zimt Tee Aufguss mit Amber und trockenem Holzstaub. Geht so. Da ist was störendes. Bleibt rauchig. Abgebrannte Zimtstange mit Honig.
IchbinsIchbins vor 2 Jahren
Startet frisch,um dann zu einem schön gewürzten,nur leicht süßlichen Amber zu werden.Ein Hauch Patch ist dabei,schöne Tonka-Vanille-Basis !

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Black Calamus von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Drakon von Carner Rima XI von Carner Palo Santo von Carner El Born von Carner Sandor 70's von Carner Costarela von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Botafumeiro von Carner Latin Lover von Carner Sweet William von Carner Bo-Bo von Carner Salado von Carner Bestium von Carner Felino von Carner