Ambar del Sur (2018)

Ambar del Sur von Carner

Ambar del Sur ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist süß-würzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnoteitalienische Bergamotte
Herznote HerznoteWasserjasmin, indonesisches Patchouli, australisches Sandelholz, Amber
Basisnote BasisnoteMyrrhe, spanische Zistrose, venezolanische Tonkabohne, Madagaskar-Vanille Absolue

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 14.02.2020.

7.0 9.0 9.0 9.0/10

Urlaubsträume
Ich sitze am Strand irgendwo in Spanien. In meiner Hand halte ich ein Glas mit sehr süßem und starkem braunen Rum. Ich merke schon, wie mir der Alkohol nach ein paar kleinen Schlucken leicht den Kopf vernebelt. Der Tag neigt sich gerade dem Ende zu und ich kann dabei zusehen, wie die Sonne... Weiterlesen

ErhanSaceros vor 68 Tagen
Glatt geschliffener Amber; etwas später kommt schrittweise Vanille hinzu und diese Kombination bekommt zum Schluss eine cremige Wirkung.+1
Seejungfrau vor 17 Monaten
Goldbraun tropfender Sirup[gefühlt]
Erdkrume/Honigwaben/Myrrhe
verhalten süße Vanillezimtnoten

Wärmedämmung für Bibbertage+9
ParfumAholic vor 19 Monaten
Zimt-würziger Amber funkelt gelb-gold in der Herbstsonne, feines Holz mit süßlichen Myrrhe-Tonka-Vanille-Sprenklern ergänzt den Duftschmelz.+1
Sunshine00 vor 19 Monaten
Auftakt ähnlich Lillipur-toll~Zimt&auch minzig_warme cremige Tonka-Amber Basis_Patch-watteweich-schwebend_Sillage zwischen sanft&hautnah,WL+3
Ergoproxy vor 20 Monaten
Ein schöner, zuerst leicht zimtiger, dann immer cremig werdender Amberduft. Der Rest der Pyramide spielt keine Rolle.+9
CarlMacau vor 20 Monaten
Schoko Zimt Tee Aufguss mit Amber und trockenem Holzstaub. Geht so. Da ist was störendes. Bleibt rauchig. Abgebrannte Zimtstange mit Honig.+1
Ichbins vor 20 Monaten
Startet frisch,um dann zu einem schön gewürzten,nur leicht süßlichen Amber zu werden.Ein Hauch Patch ist dabei,schöne Tonka-Vanille-Basis !+1
DaveGahan101 vor 21 Monaten
Sehr süße und zimtige Mischung aus Lillipur und einem etwas weniger süßen Hermessence Ambre Narguilé, kennt man alles schon, ganz ok.+3
Cesarini vor 22 Monaten
Cremig puderiger Ambarduft, leicht. Im vordergrund tanzt eine kleine Bergamotte.
Gut für den Sommer und heiße tage.+3
Veilchen75 vor 22 Monaten
Zurückhaltender Amber mit schöner Myrrhe-Würze und Augenmerk auf pudrig-cremiger Sandelholz-Tonka-Basis. Nicht zu süß, unisex+3

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Tardes von Carner D600 von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Palo Santo von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Besos von Carner Black Calamus von Carner Latin Lover von Carner Rose & Dragon von Carner Megalium von Carner Sweet William von Carner Botafumeiro von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Volcano von Carner Fig Man von Carner Ibiza Nights von Carner