Volcano (2018)

Volcano von Carner
Volcano ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vulkan”.

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rose, roter Ingwer, Muskat
Herznote HerznoteWeihrauch, Nagarmotha, Patchouli
Basisnote BasisnoteBenzoe, haitianisches Vetiver, Labdanum

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 11.07.2020.

Kein Pardon (1993)
Erinnert ihr euch an den Film von & mit Hape Kerkeling? Ne? Ich auch nicht. Zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht geboren. Der Titel ist trotzdem äußert passend, denn Volcano kennt kein Pardon und ist auch kein Pardon. Volcano wäre aber gerne ein Pardon. Ich weiß nicht warum, aber bisher hat... Weiterlesen

Sexy Weihrauch
Lustig, Frauen sehen den hier scheinbar lieber an Männern und Männer lieber an Frauen. Ich empfinde diesen Duft klar als maskulin, jedoch geben ihm die floralen Noten einen zarten Touch im Finish. Das macht ihn interessant. Volcano ist ein Duft, den ich gerne an einem Mann schnuppern möchte. Der... Weiterlesen

Kraftvoller markanter Duft in dem eine Rose wohnt
Sehr kräftig Weihrauch-Patchuli-holziger Auftakt mit Tiefe, mit etwas Schärfe und Gewürzanklängen. Für mich ein schöner männlicher Duft dem etwas Stärke abgenommen wird durch die Rose- also ein kerniger Kerl mit Herz auf der Zunge , hatte gerade so ein spontanes Bild. Nach ein bis zwei... Weiterlesen

DufttigerDufttiger vor 81 Tagen
Oud ist auch drin und gibt den tiefen Grundton an. Darüber klingt es rosig-würzig. Der Vulkan raucht, ein Ausbruch ist unwahrscheinlich.
SonarIDSonarID vor 95 Tagen
Auf Oud hätte ich auch getippt denn Oud steht auch in der Beschreibung auf der Original Probe.Rose für mich nicht vorhanden. Warm& Wohlig
DaveGahan101DaveGahan101 vor 15 Monaten
Zu Beginn seltsam-säuerliche Rose, die schnell samtig und tiefrot-schwarz wird, dadurch deutlich schöner, kann mich aber nicht begeistern.
GerdiGerdi vor 18 Monaten
Stechende süß-saure Rose, triefend vor harziger Dunkelheit.
Versteckt sich da etwa Oud? Uninspiriert!
XDiableXDiable vor 19 Monaten
Rosiger Rosenduft. Stechender Geruch. Nein Danke. Kennt man von vielen Seiten, zumindest zu einem besseren Preis
ErgoproxyErgoproxy vor 21 Monaten
Ein etwas blumigeres Sahara Noir. Weihrauch gibt auch hier den Ton an und in die Basis ist etwas harziger als beim Ford. Mir gefällt der!
Veilchen75Veilchen75 vor 22 Monaten
Puh, das ist ja auch mal gar nichts Neues. Ein wenig ideenreicher, rauchiger Rosen-Oud-Duft, wenn auch ohne gelistetes Oud. - 2018?! -

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Palo Santo von Carner Drakon von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Ambar del Sur von Carner Megalium von Carner Botafumeiro von Carner Besos von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Sweet William von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner