Volcano (2018)

Volcano von Carner

Volcano ist ein Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Vulkan”.

Kopfnote Kopfnotebulgarische Rose, roter Ingwer, Muskat
Herznote HerznoteWeihrauch, Nagarmotha, Patchouli
Basisnote BasisnoteBenzoe, haitianisches Vetiver, Labdanum

Eingetragen von Freshdennis, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.

8.0 9.0 9.0 8.5/10

Sexy Weihrauch
Lustig, Frauen sehen den hier scheinbar lieber an Männern und Männer lieber an Frauen. Ich empfinde diesen Duft klar als maskulin, jedoch geben ihm die floralen Noten einen zarten Touch im Finish. Das macht ihn interessant. Volcano ist ein Duft, den ich gerne an einem Mann schnuppern möchte. Der... Weiterlesen

Kraftvoller markanter Duft in dem eine Rose wohnt
Sehr kräftig Weihrauch-Patchuli-holziger Auftakt mit Tiefe, mit etwas Schärfe und Gewürzanklängen. Für mich ein schöner männlicher Duft dem etwas Stärke abgenommen wird durch die Rose- also ein kerniger Kerl mit Herz auf der Zunge , hatte gerade so ein spontanes Bild. Nach ein bis zwei... Weiterlesen

AdAstra72 vor 51 Tagen
Zum Schwarz tendierende dunkelrote Rosen in einem angenehm warmen Nebel aus Weihrauch, Patch und Vetiver. Unisex mit leicht femininem Drall.+6
DaveGahan101 vor 8 Monaten
Zu Beginn seltsam-säuerliche Rose, die schnell samtig und tiefrot-schwarz wird, dadurch deutlich schöner, kann mich aber nicht begeistern.+1
Gerdi vor 12 Monaten
Stechende süß-saure Rose, triefend vor harziger Dunkelheit.
Versteckt sich da etwa Oud? Uninspiriert!+2
XDiable vor 13 Monaten
Rosiger Rosenduft. Stechender Geruch. Nein Danke. Kennt man von vielen Seiten, zumindest zu einem besseren Preis+1
Ergoproxy vor 15 Monaten
Ein etwas blumigeres Sahara Noir. Weihrauch gibt auch hier den Ton an und in die Basis ist etwas harziger als beim Ford. Mir gefällt der!+8
Veilchen75 vor 16 Monaten
Puh, das ist ja auch mal gar nichts Neues. Ein wenig ideenreicher, rauchiger Rosen-Oud-Duft, wenn auch ohne gelistetes Oud. - 2018?! -+2

Beliebt Carner

Cuirs von Carner Tardes von Carner D600 von Carner Rima XI von Carner El Born von Carner Palo Santo von Carner Costarela von Carner Sandor 70's von Carner Black Calamus von Carner Besos von Carner Latin Lover von Carner Megalium von Carner Rose & Dragon von Carner Ambar del Sur von Carner Sweet William von Carner Botafumeiro von Carner Salado von Carner Bo-Bo von Carner Fig Man von Carner