Sandor 70's (2016)

Sandor 70's von Carner
Sandor 70's ist ein beliebtes Parfum von Carner für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteWildleder, italienische Bergamotte, Jasmin Absolue, Osmanthus Absolue, bulgarische Rose
Herznote HerznoteTabak, Muskatellersalbei Absolue, Virginiazeder, Perubalsam, mexikanische Vanille
Basisnote Basisnotespanisches Leder, Patchouli, Vetiver, äthiopischer Weihrauch, Eichenmoos Absolue

Eingetragen von Sonic, letzte Aktualisierung am 08.07.2020.

I DON'T GIVE A FUCK!
Sandor70's - klingt für mich erstmal nach Kraut, Rauch und schmieriger Süße... Die Ingredenzien und der Name haben mich auf jeden Fall schonmal ordentlich angemacht. Die Statements und Kommentare haben da allerdings eine etwas andere Sprache gesprochen, so dass ich doch skeptisch - wenn auch... Weiterlesen

Profumo
Viel Patchouli, fast obszöne Animalik und alle rauchen - die 70er eben!
Als ich an den Regalen meines Local-Duft-Dealers vorbei schlenderte, bin ich an ‚Sandor 70’s’ eigentlich nur seines Namens wegen hängen geblieben: Sandor. Vor vielen Jahren hatte ich mal einen Chef ungarischer Herkunft mit gleichem Vornamen. Er trug ausgiebig ‚Van Cleef & Arpels pour... Weiterlesen

Der schwarze Plural
Ein Tropfen, nein: Eine Träne Sandors benetzt mein Handgelenk. Es ist eine kleine Träne, Sandor braucht nicht viel um zu wirken. Die Träne duftet schwarz. Sandor ist das Konzentrat aller Nuancen die Schwarz in sich vereint. Der Flakon ist voller Tränen, voll schwarzer Tränen, zerrissener... Weiterlesen

MefunxMefunx vor 11 Tagen
Müffelndes Honigholz, süß & fuselig. Grüner Tabak, dillkrautiges Elemi, schmierige Würze. Auch seifig zwar, eine Dusche aber wäre angezeigt.
SchalkerinSchalkerin vor 13 Tagen
Toller Duft,Viel Patch,viel Rauch,viel Leder.Hab mich sofort verliebt
Skubi73Skubi73 vor 41 Tagen
Ein Haufen Grrr-Animalik unter dem fruchtig-süffigen Rauch, anziehend + abstoßend zugleich, bombastische Haltbarkeit mit noch angenehmer S.
SchnüFFleRRSchnüFFleRR vor 65 Tagen
Absolut unique diese Duft DNA. Wohl die Definition von Nische. Für mich aber leicht überfordernd und überladen. Tendiert etwas ins Feminine.
TorfdoenTorfdoen vor 138 Tagen
Honigvanille und ambrierter Seifenpfirsisch lehnen alle Versuchungen ab. Moos, Tabak, Leder? Nein, danke. Wir mögen's safe und eintönig.
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 179 Tagen
Beim ersten aufsprühen strahlt er eine unfassbare Aura aus, mit der Zeit wird etwas freundlicher. Rauchig, ledrig, grün. Wunschliste,Genial!
Benedikt2019Benedikt2019 vor 179 Tagen
Versinke in den 70igern: Origien und Partys werden in versüfft, verrauchten Kommunen gefeiert, die Liebe im Fokus.
Extrem speziell-spannend
JakobolinoJakobolino vor 8 Monaten
Hier ist mir zuviel am Start, dass nicht zusammen gehört.
Rose,Tabak, Vanille, Leder...etc.
Für mich unharmonisch.
AsaselloAsasello vor 8 Monaten
Am Anfang etwas schwitzig. Danach einer der besten (grünen) Tabak-Düfte, die ich je gerochen habe! Nicht gefällig, aber kernig. Klasse!
MethabolicaMethabolica vor 9 Monaten
Kannte vorher nur Palo Santo. Der hier ist kein Milchbubi! Heftige Animalik und grüner Tabak.

von GewoonBB
von GewoonBB

Beliebt Carner

Black Calamus von Carner Cuirs von Carner D600 von Carner Tardes von Carner Rima XI von Carner Palo Santo von Carner El Born von Carner Drakon von Carner Costarela von Carner Ambar del Sur von Carner Megalium von Carner Besos von Carner Botafumeiro von Carner Rose & Dragon von Carner Latin Lover von Carner Felino von Carner Sweet William von Carner Bo-Bo von Carner Salado von Carner Volcano von Carner