Sflyte
Sflyte

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Sflyte
SflyteSflyte L'Immensité am Amtsgericht vor 20 Tagen
Sflyte
3 Follower
1.777 ParfumoPoints
Dabei seit 07.06.2021
3 Follower

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Neofolk. Leder und Animalik harmonieren mit Bienenwachs. Mutvolle Melancholie im Heerlager, irgendwo zwischen Deutschland und Italien.
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Buch: Runaway Horses. Junger Japaner im einem frischen weißen Hemd stärkt sich in der Mittagssonne mit Sake und Nashi-Birne. Der Duft bleibt
1 Antwort
9.5
Duft
7
Flakon
Belle de Jour trifft den Grafen im Café. Duft: Die krautig-frische, dabei mysteriös-düstere olfaktorische Reitgerte mit langem Atem.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gin Tonic Bach plätschert Hand in Hand mit Tonkagedanken in die Ambroxanmühle. Dort setzten die Kopfschmerzen ein.
2 Antworten
Oud Oud - Robert Piguet - vor 2 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Oud und Patchouli gehen Kopf an Kopf, vermischen sich zuweilen sogar. Safran hilft da dezent mit und der waldige Tannen-Einschlag rundet ab.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Anfangs begeistert, jetzt ernüchtert. Holzig, würzig und süß. Haltbarkeit ist ok. Nervt mich mich an viele Tagen nach ein paar Stunden.
4.5
Duft
Brennt in der Nase. Konnte keine wirklichen Duftnoten ausmachen. Sehr synthetische und geht in die typische "Sport"-Richtung. Schade.
8
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
Brausepulver und Seife. Riecht clean, süßlich und frisch. Ich finde es angenehm. Sehr tragbar für jüngere Leute!
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Mit John Steinbeck und Charly durch Sag Harbor. Geborgenheit an der Ostküste. Die maritimen Noten verknüpfen sich mit seichtem Oud. Schön.
Arabians Tonka Arabians Tonka - Montale - vor 2 Monaten
8
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
1
Flakon
Spätsommertag, Drinks, Biere, Knotentanz im Garten. Angenehm, rauchig und warm-süß. Die Damen fanden's super, also wem das wichtig ist...

Pinnwand

LenaMarieLenaMarie vor 7 Tagen
Der Jazz Club passt jetzt perfekt zur Zeit, da hast du recht!
PonticusPonticus vor 1 Monat
Einverleibt sagst Du!? Bedeutet was? Eingesteckt, gestohlen, in Besitz genommen, gegessen, verschluckt....? Ich habe das Parfüm gekauft, bezahlt und es mir damit gegönnt, sozusagen als Belohnung! Ebenso habe ich mir auch schon Sundowner-Getränke gegönnt und Absacker, wahrscheinlich auch als Belohnung! Dankeschön jedenfalls für die freundliche Beachtung meiner Sundowner Rezension, Deiner Bewertung und Deiner netten und lobenden Worte dazu! Darüber freue ich mich sehr! Herzlichste Grüße von Ponticus!
TamasTamas vor 2 Monaten
Besten Dank für die schnelle, unkomplizierte Abwicklung und den angenehmen Kontakt!
HektorHektor vor 2 Monaten
Moin, habe durch Zufall deine Frage gelesen… Pineward gibt es jetzt auch bei ecuacionnatural. 😊
YataganYatagan vor 2 Monaten
Danke dir fürs Vorbeischauen!
Beste Grüße
Andreas
Eggi37Eggi37 vor 2 Monaten
Hi mein Guter.
Ja der Xerjoff Homme wird seinen Preis definitiv nicht gerecht.
Riecht nicht besonders genug.
Liebe Grüße
KollerlKollerl vor 2 Monaten
Schon wieder ein unverhoffter Besuch, dieses Mal in der Galerie. Danke! Ja, Penhaligon hat was. Ich glaub, ich würde aber meinen Steam glatt gegen dein Bouquet tauschen.
KollerlKollerl vor 2 Monaten
Danke dir für deinen Kommentar zum Rien Incense Intense. Ja, der hat was! Ich hab leider grad keinen leeren Zerstäuber da, sonst würde ich dir gerne was davon abfüllen.
AdolescoAdolesco vor 3 Monaten
Heinz Strunk würde wahrscheinlich schreiben: Sprüh sprüh, wedel wedel, schnupper schnupper, freu freu.
SusanSusan vor 4 Monaten
Oh ja..!! In dieser ganzen Wäsche/Gepflegt/Puder/Sauber - Duftrichtung sind die Italiener meiner Meinung nach unübertroffen 😃👍🏻….Lieben Dank für den Blog-Besuch 😊