The Black Knight 2019

The Black Knight von Francesca Bianchi
The Black Knight ist ein beliebtes Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Der schwarze Ritter”.

Francesca Bianchi

Artemisia, Kümmel, Honig, bulgarische Rose, Narzisse, Irisbutter, Bienenwachs, Zedernholz, Vetiver, Patchouli, Eichenmoos, Leder

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 19.04.2021.

Wenig hilfreiche Rezension    1
Geschmackssache
Ich habe eine Abfüllung von The Black Knight getestet, da ich die Duftpyramide interessant fand. Und zum Glück habe ich ihn getestet, denn für mich ist der Duft so unangenehm, dass ich ihn nach einer Zeit wieder abwaschen musste, da er mir Kopfschmerzen bereitet hat. Aber The Black Night riecht... Weiterlesen

Heinz
Heinz ist Biker, er fährt mit seiner schwarze Harley über die geteerten Strassen... Heinz trägt eine alte verschwitzte braune Lederjacke, die schon gut abgenutzt ist und die wohl ihre beste Zeit bereits hinter sich hat... Heinz riecht etwas streng kümmlig-schweissig.... Aber das stört Heinz... Weiterlesen

ProfumoProfumo vor 15 Tagen
Der gefällt mir! Ein bisschen wie der unghobelte Bruder von Knize Ten (Toilet Water)Knize Ten (Toilet Water) - eher Raubein, als Gentleman, dafür markanter. Gut!
BastianBastian vor 28 Tagen
Hate it?
Entscheidet selbst.
Für mich nichts.
PollitaPollita vor 1 Monat
So riechen also dunkle Ritter. Lederanzug, unter dem zu viel geschwitzt wurde. Superheld, geh weiter. Ungeduscht mag ich nicht.
RealepersonRealeperson vor 2 Monaten
Womöglich das dunkle Geheimnis was ich suche. Leder cremig-sanft, tiefelegant, honigsüss und butterweich. Wirklich schön. Für die Nacht.
GandixGandix vor 2 Monaten
Nacht nimm mich in deine ledrigen Arme
Umschließ mich mit weicher Dunkelheit
Hüll mich in honigsüße Träume
Von zarten Blumen
Rauch trag
Gerus525Gerus525 vor 2 Monaten
Etwas sehr kohlig, obgleich er sich dann doch beruhigt. Aber da kenn ich von Bianchi deutlich besseres.
VinyldatesVinyldates vor 2 Monaten
stickiges leder, jahrealt
würziger mief, tief gereift
sanft naht blumig der drydown herbei
eine liebe so intensiv
niemals vorbei
JackoJacko vor 2 Monaten
Würzige Leder-Vetivernote im Auftakt, mäandert zu cremiger Bitterblumigkeit. Etwas stumpf im Drydown.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Monaten
Schwarz wie die Nacht ...
Dunkelpuder auf knarzigem Leder!
Harz-Holz-Rauch-Moos plus
*Irisstaub*
50 Shades of Black ...
wow ist der gut! :)
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Monaten
Für mich bisher der schönste FB-Duft, dicht, würzig, leicht süßlich-ledrig und vor allem sehr angenehm balsamisch mit kleiner Kante, schön.

von Sweetsmell75
von Sweetsmell75
Francescas Duft DNA ist immer etwas otterölig[Danke Verbena,der Begriff trifft es perfekt]Hier mit viel Leder - Danke euch :-*
von Seejungfrau
Dankeschön ✿(¬‿¬) es passte einfach
von Seejungfrau
von CBernadote
von CBernadote
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie

Beliebt Francesca Bianchi

The Dark Side von Francesca Bianchi Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi Sticky Fingers von Francesca Bianchi Tyger Tyger von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi