Cuir Soyeux 2019

Cuir Soyeux von Francesca Bianchi
Cuir Soyeux ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist pudrig-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache Limitierte Edition

Francesca Bianchi

NarzisseNarzisse MagnolieMagnolie IrisIris MoschusMoschus HeliotropHeliotrop VanilleVanille LabdanumLabdanum SandelholzSandelholz LederLeder

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 01.05.2022.

Der Duft wurde exklusiv für den Einzelhändler Perfume Lounge kreiert.

Seidiges Leder- eine (un)erfüllte Liebe
Cuir Soyeux- warm, anschmiegsam, zart, fordernd, laut, leise, holzig, cremig. Dieses Parfum ist so sehr ein typischer Bianchi und gleichzeitig auch gar nicht. Viel zu hell, zu zart, zu tragbar und zu gut. Das warme Puder, dass einem in der Nase kitzelt, gefolgt von einem prächtigen Blumenstrauß... Weiterlesen

Eine gefährliche Dame
Unsüßes Iris mit feinem Leder - nach dem ersten Spray. Dann ändert es sich, versüßt leicht und lässt mich immer noch riechen. Ich werde süchtig ... Das weibliche Phänomen ist hervorragend, ich frage mich, wie es an den Männern riecht? Es zieht an, während Abstand gehalten wird. Ich... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 1 Jahr
*Irispuderküsse*
wohlig-warme Harze ...
& Leder ... weich wie Seide!
Die Vanille auf Moschus gebettet ...
sinnlich-betörender Puderstaub!
Puderstaubwölckchen.
BastianBastian vor 1 Jahr
Bianchi der mir gefällt?
Unglaublich!
Harzige Noten und Moschus ergeben einen interessanten verruchten Touch.
Im ganzen sehr gelungen
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Großartig! Überfrachtet, schwer, harzig, süßlich würzig. Hier werden keine Gefangenen gemacht. Das Leder hat es wohl nicht überlebt. Egal
UntermWertUntermWert vor 8 Monaten
mit harzigem Hexenlächeln gibt sie Dir Würzblumen zu schnuppern, balsamiert + pudert Dich sanft ab + umhüllt Dich mit weichstem Creme-Leder

Weitere Bilder

Beliebt von Francesca Bianchi

Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi Sticky Fingers von Francesca Bianchi The Dark Side von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi Tyger Tyger von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Libertine Neroli von Francesca Bianchi Freefall - Luxe Calme Volupté von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi Unspoken Musk von Francesca Bianchi