Sex and The Sea Neroli 2019

Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi
Sex and The Sea Neroli ist ein beliebtes Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Francesca Bianchi

Bergamotte, Neroli, Petitgrain, Honig, Immortelle, Rose, Iris, Mimose, Sandelholz, Vanille, Kokosnuss, Labdanum, Ambra, Zibet, Vetiver, Benzoe

Eingetragen von Cassandra, letzte Aktualisierung am 02.05.2021.

An den schlafenden Faun
Der Mittag spielt auf Leisen Flöten Weht Blütenduft zu Dir Legt ihn auf Dich Wie einen Kranz Auf das Haupt des Kriegers Die Sonne küsst Honig auf die Linien Deiner Lippen Halb geöffnet im Schlaf Und Deine Haut duftet Warm Nach Harz, Gewürz Und Tier Das Meer schickt Dir flüsternd... Weiterlesen

Wir schreiben das Jahr 1983
Ibiza – am späten Nachmittag. Ein vorgelagertes Riff schützt die Cala Pada vor dem offenen Meer. Duftende Pinien auf schroffen, rotsandigen Felsen säumen den Strand, der flach ins klare Wasser abfällt. Ein langer Holzsteg führt vom Ufer bis ins Meer hinein. Baumelnde Beine trudeln im... Weiterlesen

ChizzaChizza vor 16 Tagen
Neroli mag ich sehr gerne, die tropisch drückenden Elemente sind stark vorhanden aber nicht dominierend. Ein schöner Cremiger Duft.
FungShangLouFungShangLou vor 1 Monat
Auf Bora Bora steht ein Dixi-Klo.
Fruchtig, wachsig, urinös und erdrückend intensiv. Typisch Bianchi.
MichHMichH vor 1 Monat
Frische Neroli mit Kokosnuss, Harzen, subtiler Animalik und Honigsüße. Der Duft ist eigenständig und ungewöhnlich. Gefällt mir gut.
MelodyMelody vor 2 Monaten
Camargue
Heißer Sommer
Orangenblüten wirbeln in der Meeresbrise
Glänzendwarme Kokoshaut
In der Ferne schnaubt ein Stier
Vive la Feria!
BosworthBosworth vor 2 Monaten
Bitteres Neroli und ungesüßte, fettige Kokosnuss. Ein bisschen muffig, riecht aber tatsächlich nach Sommer und Strand. Und warmem Mensch.
NikEyNikEy vor 3 Monaten
Sooo viel Durcheinander. Wachsig-schmierige Harznoten, Fruchtmatsch, Kokos, Blüten, Creme, ...
Matt, muffig und gefällt mir so gar nicht.
Amadea70Amadea70 vor 4 Monaten
Muy muy sexy, sagt Juan. Stimmt! Wie ganz heftige Sonnencreme aus der Kindheit - ich find ihn klasse. Komm, wir gehen an den Strand :)
PallasCCPallasCC vor 4 Monaten
Neroli mit Kokosnuss und Bergamotte. Ambra und Zibet eher schwächer. Süß-harzig im Drydown. Nicht spektakulär.
GandixGandix vor 6 Monaten
In diesem Nerolisee bade ich nicht
Da brauchst du mir keinen Honig
Um den Mund schmieren
Keine Mimose schenken
Auch die schönen Bäume....
ViolettViolett vor 6 Monaten
Süßlich leckerer, orangiger Nerolicoctail. Leider hat irgendjemand Vanille-Kokosfett dazugekippt, oder sogar Butter?! An mir komisch.

Vielen Dank an J. (für deinen Körper :)
... am Horizont atmet der Stromboli
von RobK
von Shourav
von Shourav

Beliebt Francesca Bianchi

The Dark Side von Francesca Bianchi Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi Sticky Fingers von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi Tyger Tyger von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi