Tyger Tyger 2020

Tyger Tyger von Francesca Bianchi
Tyger Tyger ist ein neues Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Francesca Bianchi

OudOud
LederLeder
HeliotropinHeliotropin
Tuberose AbsolueTuberose Absolue

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 01.12.2021.

Wenn der Kerkermeister Geburtstag hat
...steht ein kleines Sträuß´lein Blumen auf dem Tisch und ein Topf mit seinem Lieblingshonig. Warum der Duft den Namen Tyger trägt ist mir ein Rätsel. Er hat an sich nichts animalisches und die Oudverliebten unter euch wären nur enttäuscht, denn wenn Oud drin ist, dann geht es gnadenlos... Weiterlesen

Tyger Tyger
....burning bright, In the forests of the night; What immortal hand or eye, Could frame thy fearful symmetry Liebe Lillifee, ich weiß, du liebst diesen Duft - er ist dein Schatz. Besonders freue ich mich, was für ein Gefühl er dir gibt: unwiderstehlich attraktiv und erhaben zu sein. Er macht... Weiterlesen

TablaTabla vor 14 Tagen
Oud-Tuberosen-Honigblüten. Pfirsiche u. Sandelpuder in perfekter Harmonie mit dezent animalischem Leder. Chyprefruchtiges Parfum, sehr sexy.
ExaltatusExaltatus vor 1 Monat
Nichts für schwache Nerven / ungeübte Nasen … erwachsener Duft .. vollmundig / komplex / tuberose / Leder / Heliotrop … wundervoll ❤️
SinaWSinaW vor 2 Monaten
Sehr süß, Honig & Heliotrop. Mir zu süß!
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Monaten
Eine butterweiche, blumig fruchtig würzig warme Melange, die den Träger wie eine angenehme Aura umgibt. Haltbarkeit usw ist zudem super
MonMedusaMonMedusa vor 3 Monaten
Sehr süßer, floraler Gourmand, der zu Beginn erschlägt, dann kuschliger wird. Ist nicht wirklich meins, hat aber die schwüle Bianchi-Erotik
SmartopalSmartopal vor 4 Monaten
Unsere Mitbewohner, allesamt Stubentiger, gehen stiften, sobald ich die Großkatze rauslasse.
Zu kratzig, vermute ich mal.
Ch053n0n3Ch053n0n3 vor 5 Monaten
Fruchtig-blumig-süß mit Francescas Signatur.
Die Tuberosen-Iris-Kombi, mega!!
Bei 10-20°C einer meiner Favoriten!
Grazie signora Bianchi
ToschTosch vor 5 Monaten
Blumig, süß und sehr sehr seifig. Gut gemachter femininer, sehr potenter Duft, der mich stark an Casamorati - Corallo erinnert.
TatsTats vor 6 Monaten
Fruchtig süß, DNA erinnert mich an Libre intense nur mit einer dunklen und harzigen Seite. Mir gefällst. Haltbarkeit überzeugt mich nicht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 7 Monaten
Statt eines Tigers gibt es eine Naschkatze. Üppiger Mix aus Süßkram, Blüten und harziger Würze. Bianchitypisch laut und zum Schneiden dick.

Tyger Tyger, burning bright, In the forests of the night; What immortal hand or eye, Could frame thy fearful symmetry? # William Blake.
von Seejungfrau
von Ch053n0n3
von MCPS
von MCPS

Beliebt Francesca Bianchi

Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi The Dark Side von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi Sticky Fingers von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Freefall - Luxe Calme Volupté von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi