Tyger Tyger 2020

Tyger Tyger von Francesca Bianchi
Tyger Tyger ist ein neues Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Francesca Bianchi

OudOud
LederLeder
HeliotropinHeliotropin
Tuberose AbsolueTuberose Absolue

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 10.07.2021.

Tyger Tyger
....burning bright, In the forests of the night; What immortal hand or eye, Could frame thy fearful symmetry Liebe Lillifee, ich weiß, du liebst diesen Duft - er ist dein Schatz. Besonders freue ich mich, was für ein Gefühl er dir gibt: unwiderstehlich attraktiv und erhaben zu sein. Er macht... Weiterlesen

Ch053n0n3Ch053n0n3 vor 17 Tagen
Fruchtig-blumig-süß mit Francescas Signatur.
Die Tuberosen-Iris-Kombi, mega!!
Bei 10-20°C einer meiner Favoriten!
Grazie signora Bianchi
ToschTosch vor 30 Tagen
Blumig, süß und sehr sehr seifig. Gut gemachter femininer, sehr potenter Duft, der mich stark an Casamorati - Corallo erinnert.
TatsTats vor 2 Monaten
Fruchtig süß, DNA erinnert mich an Libre intense nur mit einer dunklen und harzigen Seite. Mir gefällst. Haltbarkeit überzeugt mich nicht.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
Statt eines Tigers gibt es eine Naschkatze. Üppiger Mix aus Süßkram, Blüten und harziger Würze. Bianchitypisch laut und zum Schneiden dick.
Amadea70Amadea70 vor 3 Monaten
Tausend Blumen stehen ums Ledersofa, auf dem mir der kleine Tiger Honig und Pfirsichmarmelade vonne Hand abschleckt. Süß.
Jade89Jade89 vor 3 Monaten
Mit Iris gebutterte Tuberosen & Ylang:
So riecht es im Habitat des Tigers.
Trete nun näher an den Duft:
Nach Erde & Harz riecht sein Fell.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Monaten
Ein ganz lahmer Tiger. Sehr süßer Tuberose Honig Pfirsich Duft mit Mandelaroma.
WeihrauchWeihrauch vor 4 Monaten
Bianchi Typisch dicht, opulent und stark. Leider mir dennoch zu sanft, süß, lieblich und irgendwie cremig. Baut leider aktuell etwas ab :(
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Monaten
Bianchi typisch eine sehr dichte Nummer. Blumige Süße mit cremig harzigen Noten. Leder schafft es da kaum gegen an. Nichts so mein Fall.
MelodyMelody vor 4 Monaten
Mit weichen Tatzen umschleicht der Tiger ein honigfarbenes Pfirsichpudertöpfchen. Süße Blütenblätter streifen seine Nase. Der Tiger schnurrt

Tyger Tyger, burning bright, In the forests of the night; What immortal hand or eye, Could frame thy fearful symmetry? # William Blake.
von Seejungfrau
von Ch053n0n3
von MCPS
von MCPS

Beliebt Francesca Bianchi

Freefall - Etruscan Water von Francesca Bianchi The Dark Side von Francesca Bianchi Under My Skin von Francesca Bianchi Freefall - Lost In Heaven von Francesca Bianchi The Lover's Tale von Francesca Bianchi The Black Knight von Francesca Bianchi Sticky Fingers von Francesca Bianchi Angel's Dust von Francesca Bianchi Freefall - Luxe Calme Volupté von Francesca Bianchi Cuir Soyeux von Francesca Bianchi Sex and The Sea Neroli von Francesca Bianchi Sex and The Sea von Francesca Bianchi