The Dark Side (2016)

The Dark Side von Francesca Bianchi

The Dark Side ist ein beliebtes Parfum von Francesca Bianchi für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist rauchig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Die dunkle Seite”.

Francesca Bianchi

Honig, Gewürze, Iris, Veilchen, Sandelholz, Zedernholz, Vetiver, Amber, Styrax, Weihrauch, Patchouli, Vanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 19.07.2019

5.0 8.0 8.0 8.0/10

The Dark Side! Jetzt kann sich DonJuanDeCat aber so richtig austoben!!
Hallo und einen schönen Abend, Leute. Heute werde ich den Duft „The Dark Side“ von Francesca Bianchi kommentieren. Ja genau, die Dunkle Seite, und ich bin mir 100% sicher, dass damit nicht etwa die verbrannte Seite eines Toastbrotes gemeint ist, sondern tatsächlich DIE Dunkle Seite, die in... Weiterlesen
7.0 8.0 9.0 9.5/10

Die Dinge sind getan, Juni 1973
Wie wenn Du als der Hausmeister der unbegrenzten Möglichkeiten hinzugerufen worden wärst, ein Dilemma zu beheben. Ausgerechnet du sollst in dieser verlassenen Wohnung derjenige sein, der wieder Licht ins Dunkel bringt, die längst fällige Ordnung schafft, nach dem rechten sehen, die Dinge... Weiterlesen

Skjomi
Perfect memories fall down like ashes
From the fire we made alone Everything we´re gonna say, we save it See the black heels around the fire Feel the night air and perfect darkness * Perfect Darkness, dieser ruhige melancholische Song, passt zur Dunkelheit, die auch ein Stück weit von The Dark Side thematisiert wird. Wobei, das... Weiterlesen

Serenissima vor 44 Stunden
Duft-Futter für meine dunkle Seite: gewürzter Honig, Rauch, Harz und Zedernholz - eine tolle Mixtur, die in einem Kessel simmert. Magie pur!+6
Kleannor vor 21 Tagen
Wer Iris nicht mag, wird mit The Dark Side nicht glücklich werden, denn die sticht wirklich unangenehm heraus.+1
Stanze vor 53 Tagen
Die dunkle Seite mit Vorsicht genießen. Vereint Gegensätze. Ein bisschen dreckig. Fast zu stark aber kriegt noch die Kurve.+9
Kovex vor 104 Tagen
Weihrauch, Gewürze, Hölzer werden hier mit einer Wucht in Szene gesetzt, das einem schwindlig wird.
Ich steh drauf. Die Familie: rote Karte+12
Gelis vor 158 Tagen
Wie auch immer: ich rieche Nelke (Blume) gesüsst und sanft gewürzt. Und das war‘s Gruß + Dank an Honigtopf+2
TalkingHead vor 161 Tagen
Wünschte es würde eine Version ohne Iris geben, der dunkle Unterbau des Dufts ist fantastisch aber diese Sirup-artige Süße verdirbt es mir.+4
Cocinera vor 174 Tagen
Auf der dunklen Seite trieft es vor goldenem Honig &es riecht nach feinen Gewürzen. Ich fühle mich schmutzig und ich mag es. Geiler Stoff!:D+7
Aventurin vor 178 Tagen
Mattblumig, staubpudrig, harzigherb und geheimnisvoll.
Dunkler Herzschlag in einem Reich, in dem die Sünde selbst keine Farben hat.+13
Skubi73 vor 6 Monaten
Neue Bewertung: Meine damalige (Ekel-)Probe war wohl ein anderer Duft. Hier riecht es wirklich angenehm harzig, leicht animalisch. Gut!+9
Isolani vor 8 Monaten
Francesca Bianchi kann es einfach.
Wieder einmal erzählt sie eine große Geschichte im kleinen-
tausend Anreize bieten sich an.
Großartig!+6
Freshdennis vor 10 Monaten
Heaven - please let me in. I lost my colours. I tried. I'm fallen. But I love my sins. I have just guilty pleasures. When heaven gets dirty.+7
ChatonNoir vor 11 Monaten
Bianchi ohne "Seltsames". Erinnert an Wood and Cognac. Wärmend-holzig dunkel würzig, leicht süßl. harzig. Herbst/Winter. Kamin-feeling.+8
Jumi vor 14 Monaten
Herbst im Flakon. Samt harzverklebtem Feuerholz und einem Meer aus Raschellaub. Der erste Schornsteinrauch, der letzte dunkle Honig.+13
Hibou vor 15 Monaten
Harziger Honig mit Gewürzen. Ein süßer Duft, natürlich, nicht ganz gourmand. Aber dunkel und rauchig? Kein bisschen! Schade :-)+3
Blödel vor 16 Monaten
Schmutzige Iris getränkt in Honig. Gemixt mit erotischer Vanille und Amber. Geiles Stöffchen..+12
Seejungfrau vor 16 Monaten
Irispuderschemen
glitschig/pikant/schmutzig/fruchtig
Waldfeuchtnebelbitterrauchig
Honigamber - flirrend/würzig

Dunkle Süße_Schattenmond+17
Pluto vor 16 Monaten
Leicht gesüßte Harze mit Gewürzen. Balsamcreme für die Nase. Und für's Herz. Maßvoll dosieren, kommt üppig. Und reisst dich mit.+11
Ergreifend vor 17 Monaten
Mit dem hier, kommst du sicher auf die dunkle Seite des Lebens.
Wohl wahr. Jedoch mit viel Süße & Wärme.
So lässt es sich herumteufeln!+9
Honig benetzt
Rauch umgeben
Erdig~tief
Aufregend~erotisch~umhüllend~weich+6

Wasserspielereien & blaue Chips ;-)
von Seejungfrau
Dunkelheit ist schön :---))
# Sonnenfinsternis #
# Darkness #