Skjomi
Skjomi

Deutschland Deutschland
SkjomiSkjomi Ein paar der Dinge nicht zu haben, die man sich wünscht, ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Glücks. B. Russell vor 3 Jahren
Skjomi
Dabei seit 28.06.2014 - aktiv vor 8 Stunden
35 Follower
707 für Kommentare
1532 für Statements
456 für Fotos

Neue Kommentare

SkjomiSkjomi vor 10 Monaten
Gravel - Across the Ocean - Gravel

Gravel - Across the Ocean Freu dich nicht zu früh auf den Sommer...
Weihnachten ist grade erst vorbei. Im Treppenhaus riecht es noch nach Glühwein, und im Fernsehen läuft Der Weiße Hai. Diese Songzeile von Element of Crime kam mir spontan in den Sinn, als ich diesen Duft aus dem äußerst...

SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
Capri - 19-69

Capri Another Year with nothing to do
Schaut man über die Songtexte, die 1969 beinhalten, könnte man den Eindruck bekommen, das war ein langer, heißer Sommer (ähnlich wie der, der jetzt schon begonnen hat) – einer, der schöne Erinnerungen beinhaltet (those were...

Neue Statements

Red Velvet Red Velvet - Womo - vor 30 Tagen
Mediterranes Kraut verströmt seine ätherischen Öle in der sengenden Sonne, ein Hauch Jasmin und frisch gerolltes Tabakblatt ergänzen rund.
1 Antwort
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Nach harschem Auftakt bringen Körperwärme und Geduld warme Rum~beschwipste Vanille hervor, mit Vetiver als ebenbürtigen Partner.
1 Antwort
Narcos'is Narcos'is - Vertus - vor 52 Tagen
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Schräg-schöne Kombi. Herber dunkler Kaffee mit einem Schuss Haselnuss-Sirup harmoniert überraschend mit frisch-säuerlichem Rhabarber.
3 Antworten
5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Zäh-dickflüssiger Waldhonig tropft über rauhes Grün und herbes Moos. Harz klebt an den Kleidern. Das geht nie wieder raus..
2 Antworten
4.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Bubblegum aus dem Automaten, schön bunt und synthetisch süß, wandelt sich im Abgang zu Vanillemilch. So möchte ich nicht duften..
7
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Zum Frühstück nur noch Zimt Lebkuchen und Rum in der Hütte, Lagerfeuerrauch von gestern Abend hängt noch in der Kleidung. Katerstimmung.
Corps & Âmes Corps & Âmes - Godet - vor 57 Tagen
Coromandelig-eleganter Patchouli ohne Muff, Licht, was durch helle Hölzer und silbrige Weihrauchwolken fällt.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Hätte nicht erwartet, daß diese Duftnoten so gut harmonieren. Weich, frisch, hell-rauchig, krautiggrün, maritim, pudrig. Gegensätze vereint.
2 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Dunkel, holzig, oudig, stark und gleichzeitig weich. Als hätte man Black Afghano um eine feminin-sinnliche Note ergänzt. Unisex-ausgewogen.
2 Antworten
Eröffnet mit toller, frischer, natürlicher Banane, dann schnell gewürzter vanilliger Amber, grüne Banane nur Hintergrund, dennoch besonders.
1 Antwort

Album

Sommersonnenwende
Sommersonnenwende
2
"Die Güter verlaufen s...
Frühlingsabend an der ...
Frühlingsabend an der ...
3
Blaue Stunde
Blaue Stunde
4

Pinnwand

TofogTofog vor 23 Tagen
Ein dickes Dankeschön für das fein duftende Tauschspielpäckchen und die schönen Extras, ich freue mich sehr.
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
E.
NellenNellen vor 25 Tagen
Vielen lieben Dank für den tollen Tausch und netten Kontakt!
LG Nellen
ViviennaVivienna vor 39 Tagen
Hallo liebe Skjomi, vielen Dank für die Duftpost und die Dreingabe. Liebe Grüße, Vivienna
BadKatBadKat vor 41 Tagen
Vielen Dank für das schöne Tauschpaket ❤️ liebe Grüße und bis bald, Kat
KingLuiKingLui vor 41 Tagen
Das freut mich sehr! Und herzlichen Glückwunsch zu 6 Jahren :)
Viele Grüße
Lui
WhiteflowersWhiteflowers vor 42 Tagen
Happy Birthday zum 6. Parfumo-Geburtstag!
Liebe Grüße Whiteflowers
GandixGandix vor 43 Tagen
Herzlichen Dank für die Sharingpost und ein schönes Wochenende. LG Gabi
EyrisEyris vor 44 Tagen
Hallöchen,
vielen, vielen Dank für die tolle Sharing-Post mit Extra-Pröbchen, die gerade eingetroffen ist!
Und ich muss sagen: La Femme Boheme gefällt mir richtig gut! So einen nektarsüßen, verführerischen Harzduft hab ich lang nicht mehr gerochen. Genau mein Geschmack, vielen Dank, dass ich ihn durch dein Sharing kennenlernen konnte. :)
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
GerdiGerdi vor 45 Tagen
Oh, wie schön! Dein feines Briefchen ist hier eben gelandet. Wie ich mich freue, dass Du mir das sharing angeboten hast, Du Liebe! Das könnte nämlich ein Lieblingsduft werden... (Oh-Oh... genau wie das Küßchen aus Florenz!)
Tausend Dank und liebste Grüße die Elbe rauf! Hab einen hübschen Abend!
Herzlichst Gerdi
AleksandraAleksandra vor 47 Tagen
Ich danke von Herzen...
LG