Skjomi
Skjomi

Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
SkjomiSkjomi Ein paar der Dinge nicht zu haben, die man sich wünscht, ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Glücks. B. Russell vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

SkjomiSkjomi vor 3 Monaten
Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush (Eau de Parfum) - MiN New York

Scent Stories Vol.2/Ch.02 - Plush (Eau de Parfum) Lost Times
Walking down your childhood street. Unbelievable dreaming. Just beyond the horizon, out of your reach. Nachdem sich Vol.1 der Scent Stories wohl tatsächlich mit Reisen zu bestimmten Orten befasst, soll Vol.2 inspiriert sein von den 5 Sinnen. Für mein...

SkjomiSkjomi vor 2 Jahren
Gravel - Across the Ocean - Gravel

Gravel - Across the Ocean Freu dich nicht zu früh auf den Sommer...
Weihnachten ist grade erst vorbei. Im Treppenhaus riecht es noch nach Glühwein, und im Fernsehen läuft Der Weiße Hai. Diese Songzeile von Element of Crime kam mir spontan in den Sinn, als ich diesen Duft aus dem äußerst...

Neue Statements

Flou Artistique Flou Artistique - Rallet - vor 4 Monaten
Edel, cremig, weich mit feiner Mandel-und Blütennote. Sauber und für mich eher feminin.
2 Antworten
Explicite Explicite - Ex Nihilo - vor 7 Monaten
Elegant-laszive Charleston Tänzerin raucht Zigaretten mit Spitze, während ihr blumiger Duft betört.
1 Antwort
Šfarìa Šfarìa - Acca Kappa - vor 9 Monaten
Auf der weichen grünen Wiese liegen, Wolkenfiguren fantasieren mit einem Zitronenbonbon im Mund. Unbeschwertheit.
Cremiger Dattel-Rosen Aufstrich mit Sandel Topping, feines dezentes Oud, holzig herbstlich, so glatt das es fast etwas langweilig ist.
2 Antworten
Toller Start, ätherischer Kräuterhauch mit Meersalzflocken unterlegt. Im Verlauf mit zunehmend Tonka leider oft gerochen maskulinsüßfrisch.
Startet unisex, fruchtig, voll, würzig, warm, dreht mit der Zeit mehr ins maskulin würzig-frische, wie schon oft gerochen.
Leicht pfeffriger, hellsilbriger Weihrauch mit einem synthetischen Twist Ala CdG, bleistiftig kühl, distanziert, interessant.
Der Name ließ Böses vermuten, aber hier trifft natürliche Orangenfrische auf fluffigen Moschus und grünmoosig waldige Noten.
Lady Rem Lady Rem - Réminiscence - vor 11 Monaten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Eine etwas femininere TL Variante mit mehr Frucht|Blütenanteil, dennoch edler, urbaner, gut haltbarer Lederduft.
1 Antwort
Red Velvet Red Velvet - Womo - vor 1 Jahr
Mediterranes Kraut verströmt seine ätherischen Öle in der sengenden Sonne, ein Hauch Jasmin und frisch gerolltes Tabakblatt ergänzen rund.
1 Antwort

Album

Frühlingsabend an der ...
Frühlingsabend an der ...
3
Sommersonnenwende
Sommersonnenwende
2
1
Ausflug ins Elbsandstei...
Ausflug ins Elbsandstei...
4

Pinnwand

DarkWinterCSDarkWinterCS vor 3 Tagen
Vielen Dank für deinen Kommentar unter meine Rezension.
Ja es wird wohl nicht die letzte Enttäuschung meiner Duftreise sein.
AsaselloAsasello vor 6 Tagen
Herzlichen Dank für das schnelle Duftpaket, das mich samt Zugaben wohlbehalten erreicht hat!
Kate130Kate130 vor 9 Tagen
Vielen Dank für die schönen Düfte, die lieben Zugaben und den schnellen Versand!
Auch war es wieder ein sehr netter Kontakt,
Lieber Gruß
Kate
PeanutmikePeanutmike vor 12 Tagen
Wow.
Ein Wahnsinns-Souk. Supernett, megaviele Proben, einfach nur WOW.
Danke vielmals und immer wieder gerne. 2 Daumen nach oben. 👍👍
SignorinaFavSignorinaFav vor 23 Tagen
Hallo du Liebe 🙋🏼‍♀️ Vielen herzlichen Dank für das schöne Tauschpäckchen 🥳 Ganz liebe Grüße und hab einen duften Sommer! Nina
BlueBirdBlueBird vor 2 Monaten
Heute ist dein Päckchen angekommen. Vielen Dank für den tollen Duft! Er findet großen Anklang in meiner Familie. Über die Extras habe ich mich auch sehr gefreut und werde sie nach und nach testen. Bei der Hitze allerdings nur vorsichtig ;-)
MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Danke Dir für den wieder einmal herzlichen Kontakt, den unkomplizierten Tausch und die feinen Proben! Exzellente, ausgewählte Düfte!!!
Liebe Grüße aus Darmstadt-Pfungstadt in Südhessen .
AhoiAhoi vor 2 Monaten
Viiielen Dank für die Unterstützung meiner Obermeise via supernettem Soukkontakt! Alles Liebe! :-)
TopherTopher vor 2 Monaten
Vielen herzlichen Dank für den netten Kontakt, den schönen Deal und vor allem für die großzügige Abfüllung! Der Duft ist heute angekommen und ich freue mich drauf, ihn morgen ausgiebig zu testen :)
LG Christopher
Qwertghjkl34Qwertghjkl34 vor 2 Monaten
Hallo S., ich habe gerade deine schöne Duftpost abgeholt. Vielen Dank für die nette Karte und für die tollen Beigaben, ich freue mich sehr! Epic ist einfach wunderschön 😍
Immer wieder gerne
Lg, A.