Skjomi
Skjomi

Deutschland Deutschland
Benutzer Skjomi Ein paar der Dinge nicht zu haben, die man sich wünscht, ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Glücks. B. Russell - vor 13 Monaten

Skjomi
Dabei seit 28.06.2014 - aktiv vor 2 Tagen
20 Follower
632 Auszeichnungen für Kommentare
1291 für Statements
314 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 12 Tagen
Duft 8.0
Capri von 19-69

Capri„Another Year with nothing to do”
Schaut man über die Songtexte, die 1969 beinhalten, könnte man den Eindruck bekommen, das war ein langer, heißer Sommer (ähnlich wie der, der jetzt schon begonnen hat) – einer, der schöne Erinnerungen beinhaltet (those were the best days of my life)...

Vor 13 Monaten
Swan Princess von The Vagabond Prince

Swan Princess„See you at the bitter end...”
Wer hat eigentlich das erste Wanderpäckchen erfunden? Dem gebürt ein Lob, und natürlich all jenen, die immer wieder Pröbchen sponsern, um neue Düfte auf die Reise zu schicken (hier besonders: King Lui). Auf die Vagabond Prince Düfte war ich besonders...

Neue Statements

Kasbah Kasbah - 19-69   Skjomi vor 8 Tagen
Aromatischer Honig, ein Glas Rum, ein Hauch verfliegender Pfeifentabak mit Vanillearoma. Für mich ein Gourmand, warm und weich.+6
3 Antworten
Üppig-feminine Opulenz, Damenbesuch im Tal der Könige. Süsse, vollreife Beeren und Orangen, Rose und im Fond coromandelt es mächtig.+3
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
1 Antwort
Capri Capri - 19-69   Skjomi vor 16 Tagen
Eine Fahrt im Cabrio durch Orangen- und Mandelhaine, den Wind im Haar und Leichtigkeit in der Seele. Nichts zu tun außer das Leben genießen.+12
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.0
5 Antworten
Zu Beginn scharf, krautig, erdig. Die hinzukommende leicht aasige Tuberose harmoniert nicht. Für mich leider anstrengend/unangenehm.+1
Duft 3.5
1 Antwort
Aasig-welker Blumenstrauß, ideal für Geruchsblinde, die keine Lust auf lange Wartezeiten/Schlangestehen/nervige Bürokollegen etc haben.+4
Duft 3.0
1 Antwort
Geräuchertes Obst trifft den Dufteindruck ziemlich genau. Nicht-Parfumos könnten aber auch auf Bio-Tonne kommen, ist schon sehr speziell...+3
Duft 4.5
1 Antwort
Das Rad wurde hier nicht grad neu erfunden. Angenehm zitrisch-holzig-frisch, Tendenz leicht maskulin, gut tragbar, stört sicher keinen.+2
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 5.5
2 Antworten
Ich fühle mich auf den Mercado de Sonora versetzt - Zauberkräuter, Copalharz, ungeräucherter Weihrauch. Fein, aber eher als Raumduft.+4
Duft 7.5
1 Antwort
Moscow wurden die Ecken und Kanten genommen - Baiser ist noch weicher und pudriger. Eher sozialistischer Bruderkuss als Leidenschaft.+19
7 Antworten
Weiches Sandelholz und Anis, welcher sich anfangs unsüß feigig/kokosartig gibt, ergeben mit der Zeit eine wunderschöne Unisex-Melange.+5
5 Antworten

Album

  • Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    3 Kommentare
  • Licht am Horizont
    Licht am Horizont
  • Frühlingsabend an der Elbe
    Frühlingsabend an der ...
    3 Kommentare

Pinnwand

SchahramSchahram vor 2 Tagen
Liebe Skjomi,
ich habe mich sehr über den Abfüllungsbrief samt schöner Zugaben gefreut !
ShellyShelly vor 5 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Deine tolle Duftpost und die feinen Beigaben :-* :-)!
Wünsche Dir noch eine schöne Woche!
LG Birgit
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Tagen
Fruchtig wird der an mir nicht. Egal, ich finde den famos. :)
YataganYatagan vor 8 Tagen
Wie ich hörte, sind die Alexandria Flagrantes eine Abspaltung von DUA, die ja wiederum alle an einem großen Vorbild orientiert sind (Aventus, Black Afghano etc.). Somit müsste es möglich sein, auch alle Alexandrias einem solche Vorbildduft zuzuordnen, aber bisher habe ich mir die Mühe noch nicht gemacht. Mir schienen sie alle ein kleines bisschen moschuslastiger zu sein als DUA und damit noch mehr am arabisch-orientalischen Geschmack orientiert. Ich fand sie alles in allem auch gar nicht übel. Auch die DUA sind ja z.T. ganz witzig und charmant.
EveMistEveMist vor 10 Tagen
... und noch einmal: Dankeschön für die wunderbare Dufpost - der Flakon und die Beigabe sind zum Verlieben :) Merci & sehr gerne wieder
LaurelDeanLaurelDean vor 10 Tagen
Die Abfüllungen sind heute wohl eingetroffen, herzlichen Dank!
Vielen Dank für das Sharing. Liebe Grüße
AndYouAndIAndYouAndI vor 10 Tagen
Capri ist da! Samt Begleitung. :-) Dankeschön!
SkiaSkia vor 10 Tagen
Die Sharingpost ist angekommen! Eine Probe ist leider ein bisschen ausgelaufen, aber zum testen reicht es noch und der Brief war wunderbar beduftet :)
Vielen lieben Dank! Ich versuche mich zu revanchieren
YataganYatagan vor 11 Tagen
Ganz herzlichen Dank, liebe S.!

Heute kamen die drei spannenden Abfüllungen an! Freue mich!

Liebe Grüße
Andreas
Schnuppi42Schnuppi42 vor 11 Tagen
Hallo liebe Skjomi,
Capri ist wohlbehalten angekommen, hab vielen lieben Dank - auch für die netten Beilagen und deine Zeilen, freu mich sehr:)
LG
Schnuppi