Skjomi
Skjomi

Deutschland Deutschland
Benutzer Skjomi Ein paar der Dinge nicht zu haben, die man sich wünscht, ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Glücks. B. Russell - vor 16 Monaten

Skjomi
Dabei seit 28.06.2014 - aktiv vor 36 Minuten
22 Follower
644 Auszeichnungen für Kommentare
1359 für Statements
374 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 104 Tagen
Duft 8.0
Capri von 19-69

Capri„Another Year with nothing to do”
Schaut man über die Songtexte, die 1969 beinhalten, könnte man den Eindruck bekommen, das war ein langer, heißer Sommer (ähnlich wie der, der jetzt schon begonnen hat) – einer, der schöne Erinnerungen beinhaltet (those were the best days of my life)...

Vor 16 Monaten
Swan Princess von The Vagabond Prince

Swan Princess„See you at the bitter end...”
Wer hat eigentlich das erste Wanderpäckchen erfunden? Dem gebürt ein Lob, und natürlich all jenen, die immer wieder Pröbchen sponsern, um neue Düfte auf die Reise zu schicken (hier besonders: King Lui). Auf die Vagabond Prince Düfte war ich besonders...

Neue Statements

Man hat sich redlich bemüht, den Klebstoff/Lack/Benzingeruch mit etwas künstlichem Marzipanduft zu überdecken. Erfolglos.+4
1 Antwort
Leckerer Vanille-Rooibos-Zimt- Duft, der Assoziationen zu Weihnachtsbäckerei weckt und mich ein wenig an "Spezie de Medici" erinnert.+3
Duft 8.0
2 Antworten
Ungünstig gewählter Name für einen aromatherapeutisch wirksamen Duft, der eher an Erkältungsbad oder Heilquellen denken lässt als an Tee.+3
1 Antwort
Zum Start fühle ich mich wie mit Duftgeranienblättern eingerieben, Duft wird im Verlauf gefälliger mit Wildrosenöl und Minzschokolade. Fein.+3
1 Antwort
Sehr jasminlastiger Duft mit stickigem Unterton - Räucherstäbchen, Secondhandladen, Reformkost? Die Klischeehölle ruft.+5
1 Antwort
Luce Luce - Meo Fusciuni   Skjomi vor 44 Tagen
Kräuter des Waldes wurden gemäss der alten Riten verräuchert, etwas Minze und Vanilleschoten im Haus verteilt. Die Geister wurden besänftigt+6
3 Antworten
Dezente Komposition aus Himbeere, Zucker und trockener Iris. Das Ergebnis erinnert mich iwie an den Geruch von rosa Marzipanschweinchen.+5
2 Antworten
Schöner, cremiger Gourmand-Patchouli. Erinnert mich an Reminiscence, nur wer war früher da?+4
2 Antworten
Patch in der Sommervariante, erdlos und moschuscremigweich, schmelzendes Schokosofteis tropft auf‘s Hawaiihemd.+6
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 7.5
2 Antworten
Angenehm zu tragen, weich-sauber, untergründig fruchtig, etwas frischer als der 1988. Beide erinnern mich an Bodyshop-Moschus.+4
1 Antwort

Album

  • Sommersonnenwende
    Sommersonnenwende
    1 Kommentar
  • "Die Güter verlaufen s...
  • Frühlingsabend an der Elbe
    Frühlingsabend an der ...
    3 Kommentare
  • Blaue Stunde
    Blaue Stunde
    3 Kommentare

Pinnwand

SantalwaltiSantalwalti vor 47 Stunden
Vielen Dank für dein Kompliment zu meinen Naturfotos - 99% stammen aus meinem Garten, also ebenfalls vor der Haustür liegend. Dir einen schönen Herbstabend! Gruß, Walti *-*
KylesaKylesa vor 48 Stunden
Liebe Skjomi, auch ich bedanke mich sehr für deine lieben Worte zu meinem Foto. Ja, die Heide passt so schön... :-) zu dem Duft. Wünsche dir einen feinen und gemütlichen Abend! Ganz liebe Grüße :-)
Ps. Der Tee war sehr lecker!
GandixGandix vor 3 Tagen
Hallo,
ein ganz besonderes Dankeschön für die Auszeichnung und die lieben Worte zu meinem Apfelbaumfoto. Ich wünsche Dir einen schönen letzten Sommertag.LG Gabi
DanehDaneh vor 3 Tagen
Auch meine Sharingpost ist in sehr netter Begleitung bei mir angekommen. Hab ganz lieben Dank für die Durchführung und Organisation. Gerne wieder und liebe Grüße
Daneh
BookieBookie vor 3 Tagen
Ein herzliches Dankeschön für die liebe Duftpost!
LG, Bookie
KylesaKylesa vor 4 Tagen
Die Sharing Duftpost ist angekommen :-) und ich freue mich sehr über den tollen Duft und die lieben Beigaben und die sehr niedliche Karte :-) und der Tee wird morgen früh probiert. Dankeschön :-)
Liebe Grüße und einen feinen Abend :-)
RotkehlchenRotkehlchen vor 4 Tagen
Die schöne Duftpost ist gut angekommen, ganz herzlichen Dank! Über die Gallivant-Pröbchen freue ich mich riesig - tolle Zugaben! Liebe Grüße und bis dann!
MirchenMirchen vor 4 Tagen
Vielen Dank für die Duftpost incl. Probe. Die Düfte gefallen mir beide sehr gut :-)))
GandixGandix vor 4 Tagen
Tausend Dank für die beiden Sharingdüfte und die sehr gut gewählten Beigaben. Lg Gabi
AnnaZoeAnnaZoe vor 7 Tagen
Vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung der Duftpost.... auch für die schönen Zugaben und den super netten Kontakt. Alles ist gut und heil bei mir angekommen und ich freue mich.
LG Anja