Skjomi
Skjomi

Deutschland Deutschland
Benutzer Skjomi Ein paar der Dinge nicht zu haben, die man sich wünscht, ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Glücks. B. Russell - vor 2 Jahren

Skjomi
Dabei seit 28.06.2014 - aktiv vor 38 Minuten
27 Follower
688 Auszeichnungen für Kommentare
1404 für Statements
405 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 23 Tagen
Duft 7.0
Gravel - Across the Ocean von Gravel

Gravel - Across the Ocean„Freu dich nicht zu früh auf den Sommer...”
Weihnachten ist grade erst vorbei. Im Treppenhaus riecht es noch nach Glühwein, und im Fernsehen läuft Der Weiße Hai. Diese Songzeile von Element of Crime kam mir spontan in den Sinn, als ich diesen Duft aus dem äußerst großzügigen,...

Vor 18 Monaten
Duft 8.0
Capri von 19-69

Capri„Another Year with nothing to do”
Schaut man über die Songtexte, die 1969 beinhalten, könnte man den Eindruck bekommen, das war ein langer, heißer Sommer (ähnlich wie der, der jetzt schon begonnen hat) – einer, der schöne Erinnerungen beinhaltet (those were the best days of my life)...

Neue Statements

Frischer Grünschnitt, wegen plötzlichen Regens achtlos im Dreck liegengelassen. Authentisch, natürlich, aber für mich kein Parfüm.+6
9.0
7.0
8.0
6.5
3 Antworten
Könnte auch ein Biotherm Duft sein, orangig-blumig-zitrisch-frisch. Austauschbar.+1
6.0
5.0
5.0
NU±Leather NU±Leather - UèrMì   Skjomi vor 156 Tagen
Bei über 30 Grad weiches, helles, dennoch strenges Leder mit wirklich bitteren Fruchtnoten und dezenten, hellen Rauchschwaden.+3
1 Antwort
OR±Ange OR±Ange - UèrMì   Skjomi vor 160 Tagen
Schöner bitter-holziger Orangenblütenduft, sehr angenehm vom herben Start bis zur dunkel-unsüß-vanilligen Basis. Hält bei Hitze 30 min.. :-(+2
6.0
4.0
8.0
WE±Tweed WE±Tweed - UèrMì   Skjomi vor 161 Tagen
Rot untergehende Sonne nach einem heißen Tag. Schwer, harzig, ein Anflug von Sahara Noir nur süßer. Tip: bei Hitze tragen.+1
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Wood Haven Wood Haven - Kerosene   Skjomi vor 178 Tagen
Viel Holz, ein nördlicher Hafen mit steifer Brise, silbrig-grauem Himmel und Rauchfäden in der Luft. Etwas harsch, aber tragbar.+5
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Brizzelnder Zimt und eine frische Gewürznelken werten die Tobacco Vanille Basis für mich sehr auf. Feiner Duft!+1
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Ein Duft-Hammer. Weingummisüß, likörig, lakritzig, überstäubt mit einer Überdosis Zimt, zartherbgrüner Hintergrund, später trockenobstig.+6
9.0
9.0
8.0
4 Antworten
Fetter, kraftvoller Patchouli. Fruchtig-beerdigt abgeschmeckt, trocken-pudrig. Ruft im Umfeld heftige Gegenwehr hervor. Ich mag ihn.+7
9.0
9.0
8.5
5 Antworten
Sehr haltbarer Lindenblütenduft, holzig, grün, grasig, nie zu süß. So riecht ein Busch bei mir am Haus, der Insekten extrem anzieht.+3
7.0
10.0
7.5
2 Antworten

Album

Sommersonnenwende
Sommersonnenwende
2
"Die Güter verlaufen s...
Frühlingsabend an der ...
Frühlingsabend an der ...
3
Blaue Stunde
Blaue Stunde
4

Pinnwand

PanAroma0815PanAroma0815 vor 11 Stunden
Ein großes Dankeschön an dich für das Sharen dieses tollen Duftes und das schöne Extra!
Habe mich sehr gefreut, gerne wieder :)
LG,
A.
FirstFirst vor 5 Tagen
Liebe Skjomi,
ja der White Song war für mich DIE Entdeckung des Tauschpäckchens! Dabei hatte ich mich wegen der Abfüllung des V Cantos darauf gemeldet. Den wiederum fand ich lapidar und enttäuschend. Das ist, finde ich, das Tolle am Tauschspiel: Erstaunliche Neuentdeckungen und Überraschungen, mit denen man nie gerechnet hätte. Das macht wirklich Spaß! Danke nochmal :-)
Taurus1967Taurus1967 vor 5 Tagen
Vielen Dank! Wobei Düsseldorf unabhängig vom Parfüm-Angebot immer eine Reise wert ist ... ;-)
LotterlieseLotterliese vor 6 Tagen
Na liebe Skjomi, mein lieber Dank wiederum gilt aber dir für deine Teilnahme! Ich freu mich sehr, deinen Nerv getroffen zu haben, viel Freude damit! Hoffe, wir laufen uns bald wieder über den Weg... vielleicht sogar tatsächlich? ...haha!
Lieber Gruß von der Lotterliese
BonOdeurBonOdeur vor 6 Tagen
Ganz lieben Dank für den Dufttausch und den netten Kontakt. Gerne wieder! :)
Liebe Grüße
Nuitdete1Nuitdete1 vor 6 Tagen
Huhu, die Duftpost ist wohlbehalten angekommen! Vielen lieben Dank auch für die tollen Zugaben!
LG Andrea :o)
FirstFirst vor 7 Tagen
Liebe Skjomi,
Dein Päckchen ist da! Vielen lieben Dank auch für die feinen Zugaben. Ich habe mir als erstes White Song aufgesprüht - WOW! DAS ist ja der HAMMER! Und da sage mal jemand, es gäbe keine modernen, einzigartigen Wummser mehr! Ein Sprüher und gefühlt ein Quadratkilometer Sillage. Aber toll! Allein dafür hat sich das Tauschpäckchen schon gelohnt!
Danke!
Liebe Grüße
First
AnneliiAnnelii vor 8 Tagen
Vielen lieben Dank für die schöne Duftpost mit der tollen Beigabe und den netten Kontakt :-)
Liebe Grüße, Ania
ViRa11ViRa11 vor 13 Tagen
Vielen Dank für den netten Tausch und bis zum nächsten Mal!
Grüße
ViRa11
TrolloTrollo vor 18 Tagen
Liebe Skjomi,
danke Dir für den tollen Tausch! Ich freue mich über meine schönen Abfüllungen.
Herzliche Grüße