Skjomi
Skjomi

Deutschland Deutschland
Benutzer Skjomi Ein paar der Dinge nicht zu haben, die man sich wünscht, ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Glücks. B. Russell - vor 24 Monaten

Skjomi
Dabei seit 28.06.2014 - aktiv vor 10 Minuten
24 Follower
662 Auszeichnungen für Kommentare
1341 für Statements
386 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 12 Monaten
Duft 8.0
Capri von 19-69

Capri„Another Year with nothing to do”
Schaut man über die Songtexte, die 1969 beinhalten, könnte man den Eindruck bekommen, das war ein langer, heißer Sommer (ähnlich wie der, der jetzt schon begonnen hat) – einer, der schöne Erinnerungen beinhaltet (those were the best days of my life)...

Vor 2 Jahren
Swan Princess von The Vagabond Prince

Swan Princess„See you at the bitter end...”
Wer hat eigentlich das erste Wanderpäckchen erfunden? Dem gebürt ein Lob, und natürlich all jenen, die immer wieder Pröbchen sponsern, um neue Düfte auf die Reise zu schicken (hier besonders: King Lui). Auf die Vagabond Prince Düfte war ich besonders...

Neue Statements

Black Vines Black Vines - Kerosene   Skjomi vor 34 Minuten
Ein Duft-Hammer. Weingummisüß, likörig, lakritzig, überstäubt mit einer Überdosis Zimt, zartherbgrüner Hintergrund, später trockenobstig.
9.0
9.0
8.0
Fetter, kraftvoller Patchouli. Fruchtig-beerdigt abgeschmeckt, trocken-pudrig. Ruft im Umfeld heftige Gegenwehr hervor. Ich mag ihn.+3
9.0
9.0
8.5
4 Antworten
Sehr haltbarer Lindenblütenduft, holzig, grün, grasig, nie zu süß. So riecht ein Busch bei mir am Haus, der Insekten extrem anzieht.+3
7.0
10.0
7.5
1 Antwort
Vision Vision - Morph   Skjomi vor 48 Tagen
Intensives (synthetische) Leuchten. Zitronenbonbon eröffnet, wirft sich einen Puderschleier über und übergibt dann an L'Air du Desert Basis.+6
1 Antwort
Lush-typisch etwas too much, viel Süße, etwas Rauch, erinnert mich an Rentless, Patch|Tonka mit ordentlich Vanille-backaroma.+7
2 Antworten
Zeybek Zeybek - Pekji   Skjomi vor 126 Tagen
Der Abend eines Sommertages im Lavendelfeld, sonnenwarmes Heu, flüsterndes Schnauben der Tiere, eine einzelne Narzisse. Aufgehobensein.+8
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
Frisch-säuerlicher Rhababer, präsentiert auf einer süßen und sehr sahnigen Karamell-Vanille-Pudding-Torte. Mir zu essbar, für Gourmandfans.+2
1 Antwort
Erinnert mich zu Beginn an Oud Satin Mood, im Verlauf immer fruchtiger und süßer, wie gewürzter Punsch. Femininer Herbst/Winter Schmeichler.+4
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Gourmand im Sinne von süß und essbar - Honigkuchen mit Datteln aus dem Reformhaus, im Verlauf + O-Blüte u Mandarine,das reißt es nicht raus.+2
8.0
7.0
7.0
6.0
2 Antworten
Finster-rauchiger Lapsang Souchong eröffnet knallig, im Verlauf weicher und schöner, harziger dunkler anschmiegsamer Puder + Schwarztee.+4
6.0
7.0
7.5
2 Antworten

Album

Sommersonnenwende
Sommersonnenwende
2
"Die Güter verlaufen s...
Frühlingsabend an der ...
Frühlingsabend an der ...
3
Blaue Stunde
Blaue Stunde
3

Pinnwand

BBMieBBMie vor 3 Tagen
Heute ist Dein Paket eingetroffen - nochmals vielen lieben Dank, dass Du Dir solche Umstände gemacht hast, damit ich ihn schnell bekomme!! Auch für die schönen Beigaben natürlich! Erster Eindruck: Uff, ganz schön ledrig.... Bin mal gespannt, wie es weiter geht... Dir eine tolle, sonnige Restwoche!
Liebe Grüße,
Steffi
JoHannesJoHannes vor 6 Tagen
The eagle has landed — herzlichen Dank für alles!
JoH :-)
Lazy200Lazy200 vor 9 Tagen
Ganz großes Lob. Tolle Düfte und spannende Inspirationen. Vielen Dank!!!
AnguaAngua vor 20 Tagen
Kratzbürstig, dass trifft es im Kern. Sind die Chieffo´s irgendwie alle, oder? Ich frag mich, warum gerade Maisìa als Damenduft eingeteilt wurde. Einen schönen Sonntag wünsch ich.
CaligariCaligari vor 20 Tagen
Danke für den netten Tausch. Bin schon sehr gespannt auf den Duft, den ich schon so lange im Auge hatte.
FabistinktFabistinkt vor 21 Tagen
Vielen Dank für den Duft und die Abfüllungen! Besonders jetzt, wo echter Lavendel vielleicht aus Parfüms verschwinden wird, freue ich mich besonders über den Lehmann.
FrauLohseFrauLohse vor 21 Tagen
Herzlichen Dank für den schönen Tausch und die feinen Zugaben. Übrigens, ich habe beim Umzug alle Karten entsorgt, bis auf eine. Als ich deine aus dem aktuellen Paket dazu hängen wollte, fiel mir auf, die umzugsresistente Karte ist auch von dir. Auf die rollt der Männe sich immer so ab. ;)
Ein schönes Wochenende wünscht dir herzlichst,
Nicole
KingLuiKingLui vor 21 Tagen
Du bist ein Schatz. Tausendmal Dankeschön!

Ich verschicke deinen Brief erst am Montag, weil ich heute noch etwas bekomme, das ich hineinlegen will.
SeeroseSeerose vor 22 Tagen
Ich seh grad, dass ich Dir nicht folge. Das habe ich umgehend geändert. Aber Oud Infini. Was mache ich mit den fast 4 ml? Danke fürs Lesen des Kommentars. Es waren 5ml im Glassprayer, ich habe es mit 1 ml zu viel Stink mit etlichen Tests verbraucht. Es geht nicht. Erst nach über 12 Stunden ist auf der Kleidung ein schöner Duft. LG Seerose
FabistinktFabistinkt vor 22 Tagen
Liebe S., das Päckchen war heute in der Station und der Lehmann duftet ausgezeichnet!
Danke und viele Grüße!
Fabi