Skjomi
Skjomi

Deutschland Deutschland
Benutzer Skjomi Ein paar der Dinge nicht zu haben, die man sich wünscht, ist ein unentbehrlicher Bestandteil des Glücks. B. Russell - vor 2 Jahren

Skjomi
Dabei seit 28.06.2014 - aktiv vor 5 Stunden
25 Follower
665 Auszeichnungen für Kommentare
1369 für Statements
390 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 8.0
Capri von 19-69

Capri„Another Year with nothing to do”
Schaut man über die Songtexte, die 1969 beinhalten, könnte man den Eindruck bekommen, das war ein langer, heißer Sommer (ähnlich wie der, der jetzt schon begonnen hat) – einer, der schöne Erinnerungen beinhaltet (those were the best days of my life)...

Vor 2 Jahren
Swan Princess von The Vagabond Prince

Swan Princess„See you at the bitter end...”
Wer hat eigentlich das erste Wanderpäckchen erfunden? Dem gebürt ein Lob, und natürlich all jenen, die immer wieder Pröbchen sponsern, um neue Düfte auf die Reise zu schicken (hier besonders: King Lui). Auf die Vagabond Prince Düfte war ich besonders...

Neue Statements

Bei über 30 Grad weiches, helles, dennoch strenges Leder mit wirklich bitteren Fruchtnoten und dezenten, hellen Rauchschwaden.+3
1 Antwort
OR±Ange OR±Ange - UèrMì   Skjomi vor 36 Tagen
Schöner bitter-holziger Orangenblütenduft, sehr angenehm vom herben Start bis zur dunkel-unsüß-vanilligen Basis. Hält bei Hitze 30 min.. :-(+2
6.0
4.0
8.0
WE±Tweed WE±Tweed - UèrMì   Skjomi vor 38 Tagen
Rot untergehende Sonne nach einem heißen Tag. Schwer, harzig, ein Anflug von Sahara Noir nur süßer. Tip: bei Hitze tragen.+1
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Viel Holz, ein nördlicher Hafen mit steifer Brise, silbrig-grauem Himmel und Rauchfäden in der Luft. Etwas harsch, aber tragbar.+4
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Brizzelnder Zimt und eine frische Gewürznelken werten die Tobacco Vanille Basis für mich sehr auf. Feiner Duft!+1
7.0
7.0
9.0
1 Antwort
Ein Duft-Hammer. Weingummisüß, likörig, lakritzig, überstäubt mit einer Überdosis Zimt, zartherbgrüner Hintergrund, später trockenobstig.+5
9.0
9.0
8.0
4 Antworten
Fetter, kraftvoller Patchouli. Fruchtig-beerdigt abgeschmeckt, trocken-pudrig. Ruft im Umfeld heftige Gegenwehr hervor. Ich mag ihn.+5
9.0
9.0
8.5
5 Antworten
Sehr haltbarer Lindenblütenduft, holzig, grün, grasig, nie zu süß. So riecht ein Busch bei mir am Haus, der Insekten extrem anzieht.+4
7.0
10.0
7.5
2 Antworten
Vision Vision - Morph   Skjomi vor 104 Tagen
Intensives (synthetische) Leuchten. Zitronenbonbon eröffnet, wirft sich einen Puderschleier über und übergibt dann an L'Air du Desert Basis.+7
1 Antwort
Lush-typisch etwas too much, viel Süße, etwas Rauch, erinnert mich an Rentless, Patch|Tonka mit ordentlich Vanille-backaroma.+7
2 Antworten

Album

Sommersonnenwende
Sommersonnenwende
2
"Die Güter verlaufen s...
Frühlingsabend an der ...
Frühlingsabend an der ...
3
Blaue Stunde
Blaue Stunde
4

Pinnwand

AchillesAchilles vor 16 Tagen
Danke auch hier nochmal für die schöne Duftpost und auf den Creed war ich auch besonders gespannt!!! :)
KellnerKellner vor 22 Tagen
Und:
HAPPY BIRTHDAY!
KellnerKellner vor 22 Tagen
Du bist ja unglaublich! Gerade habe ich den neuen Kommentar zu Larmés du desert gelesen und ganz vernünftig meinen Wunsch nach einer Probe danach niedergekämft. Ich habe doch genug... Und jetzt kommt Dein Brief an. Ich bin geflasht! Also das ist sicher: Du hast mir eine große Freude gemacht. Vielen, vielen Dank!
Martin
LeonessaLeonessa vor 22 Tagen
♫♫ Happy Parfumo Birthday ♫♫
5 Jahre- und noch immer neugierig auf neue Dufterfahrungen, die Merkliste ist lang.
Das muß gefeiert werden, steht der Sekt schon kalt?
Liebe Grüße
Marion
LinneaLinnea vor 30 Tagen
Hallo, ich bin total happy, dass ein dringender Wunschlisten-Duft dank dir zum Habe-ich-Duft geworden ist. Und das so unkompliziert, eine tolle Restmenge im Flakon zum fairen Preis, Wunschversand zum Wunschtermin, mit schönen Extra-Proben. 1000 Dank und ganz viele herzliche Grüße!!
GandixGandix vor 40 Tagen
Hallo Skjomi,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
YataganYatagan vor 54 Tagen
Sehr schöner Tipp! Von Primordial hab ich hier auch noch was stehen! ;)
BBMieBBMie vor 59 Tagen
Heute ist Dein Paket eingetroffen - nochmals vielen lieben Dank, dass Du Dir solche Umstände gemacht hast, damit ich ihn schnell bekomme!! Auch für die schönen Beigaben natürlich! Erster Eindruck: Uff, ganz schön ledrig.... Bin mal gespannt, wie es weiter geht... Dir eine tolle, sonnige Restwoche!
Liebe Grüße,
Steffi
JoHannesJoHannes vor 62 Tagen
The eagle has landed — herzlichen Dank für alles!
JoH :-)
Lazy200Lazy200 vor 65 Tagen
Ganz großes Lob. Tolle Düfte und spannende Inspirationen. Vielen Dank!!!