SkjomiSkjomis Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

RhombusRhombus vor 47 Tagen
Richtig schöne und bunt gemischte Sammlung :-) Sind ein paar Düfte dabei, die ich richtig mag!
NovalisNovalis vor 14 Monaten
interessante Sammlung. Von allem etwas. Schön!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 18 Monaten
Hier duftet es mindestens ebenso toll! Ene ganz tolle ausgesuchte Sammlung mit fantastischem Überblick. Da bist Du mir leider noch weit voraus. :-)
Super!

* Danke für Dein Kompliment und Besuch *
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 18 Monaten
Eine wundevolle Sammlung hast du da ...musste grad lachen als ich deinen Kommi unter meiner Anti-Sammlung gelesen habe :) Ja sowas ist nicht verkehrt ... die gehen übrigens wirklich alle nicht :)
GaukeleyaGaukeleya vor 19 Monaten
Eine für mich sehr ansprechende Sammlung hast Du da zusammengetragen - wenige Blumen (sehr gut!), aber eben doch nicht gänzlich maskulin. Besonders.
AugustoAugusto vor 20 Monaten
Deine Sammlung finde ich wirklich schön, da gibt es neben einigem Bekannten noch viel zu entdecken. LG AugustA
JackWalshJackWalsh vor 2 Jahren
Grandiose Sammlung!!!
Und sogar den Matters von Jovoy!!!
Wow!!!
MimaraMimara vor 2 Jahren
Du hast eine der schönsten Sammlungen, die ich bis jetzt hier gesehen habe!
Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack - viel holzig-würziges!
Die Düfte wirken sehr sorgfältig ausgesucht.
Darf ich mich hier ein wenig zum Nachtesten inspirieren lassen?
LG!
DieLoraDieLora vor 2 Jahren
Sehr schöne, ansprechende Sammlung hast du! Ganz nach meinem Gusto :-)
MichHMichH vor 3 Jahren
Lecker, lecker, wie gut das hier riecht...
MirabellaMirabella vor 4 Jahren
Traumhafte Sammlung! Du hast einen ganz tollen Geschmack.
JumiJumi vor 4 Jahren
Sehr ausgewaehlte Sammlung hier! Ich sehe auch Gemeinsamkeiten - Adios Pampamia, Eau d'Hadrien, Gris Clair... :)
PhantomvampPhantomvamp vor 4 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch! Lieben Gruß phantomvamp
PanicRoomPanicRoom vor 4 Jahren
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Eine schöne und edle Sammlung hast du da.
Der Yesterday Haze wird sich hier sicher wohlfüllen. :))
LG aus Norwegen
TivellonTivellon vor 4 Jahren
Hier kann man sich nur wohl fühlen!
FligoFishFligoFish vor 5 Jahren
Hier kann man viel entdecken. Sehr inspirierend. :-)
loewenherzloewenherz vor 5 Jahren
Sehr schöne Sammlung - erkennbare Linie und trotzdem nicht vorhersehbar!
OrientpoisonOrientpoison vor 5 Jahren
...eine sehr exquisite Sammlung mit klarer Struktur. Sehr fein ausgesucht. Toll!
AndYouAndIAndYouAndI vor 5 Jahren
Sehr schöne Sammlung! In den 34 Boulevard Saint Germain habe ich mich auch gerade sehr verliebt. Und den (untitled) will ich unbedingt mal probieren. Hübsch hier.
PreciousPrecious vor 6 Jahren
So, jetzt habe ich mal schnell hier bei Dir geguckt. Du hast verdammt außergewöhnliche Düfte in Deiner Sammlung. Alle Achtung - ich kenne keinen einzigen, außer der mexikanischen Vanille :o)
Harry Lehmann finde ich auch spannend. Hatte dort mal was bestellt. Würde ich in Berlin wohnen, würde ich dort mal gern reingucken. LG P.