SkjomiSkjomis Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

FelixwindsFelixwinds vor 3 Monaten
Omg, L'orphelie in deiner Sammlung? So ein tiefgründiger Duft! Schön :)
Es ist ein wenig so, wie als hätte ich einen ähnlichen Duft-Geschmack wie du.
Das lustige ist nur, wir haben nicht das gleiche Geschlecht :D
Baerliner64Baerliner64 vor 7 Monaten
Respekt. Erlesene Duftsammlung. Da sind einige Nasenkitzler dabei.
VenusiaVenusia vor 8 Monaten
Ich mag die Duftrichtung deiner Sammlung sehr. Klasse!
RhombusRhombus vor 1 Jahr
Richtig schöne und bunt gemischte Sammlung :-) Sind ein paar Düfte dabei, die ich richtig mag!
NovalisNovalis vor 2 Jahren
interessante Sammlung. Von allem etwas. Schön!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 3 Jahren
Hier duftet es mindestens ebenso toll! Ene ganz tolle ausgesuchte Sammlung mit fantastischem Überblick. Da bist Du mir leider noch weit voraus. :-)
Super!

* Danke für Dein Kompliment und Besuch *
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Eine wundevolle Sammlung hast du da ...musste grad lachen als ich deinen Kommi unter meiner Anti-Sammlung gelesen habe :) Ja sowas ist nicht verkehrt ... die gehen übrigens wirklich alle nicht :)
GaukeleyaGaukeleya vor 3 Jahren
Eine für mich sehr ansprechende Sammlung hast Du da zusammengetragen - wenige Blumen (sehr gut!), aber eben doch nicht gänzlich maskulin. Besonders.
AugustoAugusto vor 3 Jahren
Deine Sammlung finde ich wirklich schön, da gibt es neben einigem Bekannten noch viel zu entdecken. LG AugustA
JackWalshJackWalsh vor 3 Jahren
Grandiose Sammlung!!!
Und sogar den Matters von Jovoy!!!
Wow!!!
MimaraMimara vor 3 Jahren
Du hast eine der schönsten Sammlungen, die ich bis jetzt hier gesehen habe!
Ich glaube, wir haben einen ähnlichen Geschmack - viel holzig-würziges!
Die Düfte wirken sehr sorgfältig ausgesucht.
Darf ich mich hier ein wenig zum Nachtesten inspirieren lassen?
LG!
DieLoraDieLora vor 3 Jahren
Sehr schöne, ansprechende Sammlung hast du! Ganz nach meinem Gusto :-)
MichHMichH vor 4 Jahren
Lecker, lecker, wie gut das hier riecht...
MirabellaMirabella vor 5 Jahren
Traumhafte Sammlung! Du hast einen ganz tollen Geschmack.
JumiJumi vor 5 Jahren
Sehr ausgewaehlte Sammlung hier! Ich sehe auch Gemeinsamkeiten - Adios Pampamia, Eau d'Hadrien, Gris Clair... :)
PhantomvampPhantomvamp vor 5 Jahren
Wow, du hast eine sehr feine und geschmackvolle Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch! Lieben Gruß phantomvamp
PanicRoomPanicRoom vor 5 Jahren
Das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Eine schöne und edle Sammlung hast du da.
Der Yesterday Haze wird sich hier sicher wohlfüllen. :))
LG aus Norwegen
TivellonTivellon vor 5 Jahren
Hier kann man sich nur wohl fühlen!
FligoFishFligoFish vor 6 Jahren
Hier kann man viel entdecken. Sehr inspirierend. :-)
loewenherzloewenherz vor 6 Jahren
Sehr schöne Sammlung - erkennbare Linie und trotzdem nicht vorhersehbar!
OrientpoisonOrientpoison vor 6 Jahren
...eine sehr exquisite Sammlung mit klarer Struktur. Sehr fein ausgesucht. Toll!
AndYouAndIAndYouAndI vor 6 Jahren
Sehr schöne Sammlung! In den 34 Boulevard Saint Germain habe ich mich auch gerade sehr verliebt. Und den (untitled) will ich unbedingt mal probieren. Hübsch hier.
PreciousPrecious vor 7 Jahren
So, jetzt habe ich mal schnell hier bei Dir geguckt. Du hast verdammt außergewöhnliche Düfte in Deiner Sammlung. Alle Achtung - ich kenne keinen einzigen, außer der mexikanischen Vanille :o)
Harry Lehmann finde ich auch spannend. Hatte dort mal was bestellt. Würde ich in Berlin wohnen, würde ich dort mal gern reingucken. LG P.