La Femme Bohème 2016

La Femme Bohème von Edward Bess
La Femme Bohème ist ein beliebtes Parfum von Edward Bess für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmberAmber HonigHonig JasminJasmin

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Die böhmische Frau

...oder: ein Duft der eine Frau beschreibt, die reist, wohin auch immer der Wind sie trägt - sorglos, frei und völlig losgelöst. Sie folgt ihren Wünschen, ganz unabhängig davon, was sie abhalten könnte.
(Quelle: www)

Ich kenne nur böhmische Dörfer als Redensart. Aber eine Frau, die hinreist, wo sie will - das bin definitiv ich. Aber Edward kenn ich nicht, also für mich hat er den nicht gemacht.

Bürgerlich heißt auch immer irgendwie spießig. Finds immer lustig, wenn jemand sagt, er sei nicht spießig. Dabei ist das nicht schlimm. Jeder ist spießig auf seine Art. Was Kochen angeht, bin ich spießig. Denn du bekommst nur das Produkt am Ende, wenn du Regeln einhältst - und die ergeben beim Kochen einen Sinn: Desserts immer nach Rezept usw. Warum? Damits funktioniert! Am Ende möchtest Du Mousse au Chocolate und hast dann Schokosuppe. Das Brot geht nicht auf, weil du die Hefe nicht richtig gehen lässt usw. Das war jetzt das normale spießig.
Das unschöne spießig bedeutet: haben wir immer schon so gemacht und gut. Oder: solange du deine Füße unter meinen Tisch......... kennt jeder, muss man nicht erklären.

Und wie riecht jetzt diese unkonventionelle Frau?

Sie riecht nach Honig und Jasmin, harzig, schwer und doch leicht - schwer zu beschreiben, können andere besser - kein Duft für jeden Tag, aber gut für die Seele - die spießige Seele.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*wenn der Willi mit der Maja*
... hüstel!
Sinnlicher Honigduft m.
Amber verfeinert & etwas Jasmin on top!
Bernsteinfarben - süß
*Honigküsse*
Can777Can777 vor 5 Jahren
Der Lockruf der Bienenkönigin. Wildes laben in blütenweichen Honigwaben. Jasmin geharzt und Nektar gleich,narkotisch schönes Pheromon. Sexy!
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
Wachswabenweich[Kükenflaumig]
Nektartrunken[Goldrausch]
Honig auf den Lippen[wunderbar]
Jasminpuder[transparent]
Bernstein >Lichtwärts>>Song
GandixGandix vor 4 Jahren
Ich rieche hier mehr Vanille und Weihrauch,
Und mal wieder metallische Note.
Erst später kommt Honig und Balsamik.
Honig und Amber geben den Ton an, Jasmin steuert schwül-florale Aspekte bei. Mir persönlich ist das zu süß und feminin um es zu tragen.

Beliebt von Edward Bess

Spanish Veil von Edward Bess Last Night von Edward Bess Genre von Edward Bess Eau La La von Edward Bess In A Scent von Edward Bess Kiss the Sky von Edward Bess Blood von Edward Bess Lucky Me von Edward Bess Good Love von Edward Bess