La Femme Bohème 2016

La Femme Bohème von Edward Bess
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 36 Bewertungen
La Femme Bohème ist ein beliebtes Parfum von Edward Bess für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-harzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Harzig
Blumig
Würzig
Pudrig

Duftnoten

AmberAmber HonigHonig JasminJasmin

Parfümeur

Bewertungen
Duft
8.236 Bewertungen
Haltbarkeit
8.033 Bewertungen
Sillage
7.434 Bewertungen
Flakon
7.838 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 13.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Amadea70

99 Rezensionen
Amadea70
Amadea70
Sehr hilfreiche Rezension 14  
Die böhmische Frau

...oder: ein Duft der eine Frau beschreibt, die reist, wohin auch immer der Wind sie trägt - sorglos, frei und völlig losgelöst. Sie folgt ihren Wünschen, ganz unabhängig davon, was sie abhalten könnte.
(Quelle: www)

Ich kenne nur böhmische Dörfer als Redensart. Aber eine Frau, die hinreist, wo sie will - das bin definitiv ich. Aber Edward kenn ich nicht, also für mich hat er den nicht gemacht.

Bürgerlich heißt auch immer irgendwie spießig. Finds immer lustig, wenn jemand sagt, er sei nicht spießig. Dabei ist das nicht schlimm. Jeder ist spießig auf seine Art. Was Kochen angeht, bin ich spießig. Denn du bekommst nur das Produkt am Ende, wenn du Regeln einhältst - und die ergeben beim Kochen einen Sinn: Desserts immer nach Rezept usw. Warum? Damits funktioniert! Am Ende möchtest Du Mousse au Chocolate und hast dann Schokosuppe. Das Brot geht nicht auf, weil du die Hefe nicht richtig gehen lässt usw. Das war jetzt das normale spießig.
Das unschöne spießig bedeutet: haben wir immer schon so gemacht und gut. Oder: solange du deine Füße unter meinen Tisch......... kennt jeder, muss man nicht erklären.

Und wie riecht jetzt diese unkonventionelle Frau?

Sie riecht nach Honig und Jasmin, harzig, schwer und doch leicht - schwer zu beschreiben, können andere besser - kein Duft für jeden Tag, aber gut für die Seele - die spießige Seele.

10 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
*wenn der Willi mit der Maja*
... hüstel!
Sinnlicher Honigduft m.
Amber verfeinert & etwas Jasmin on top!
Bernsteinfarben - süß
*Honigküsse*
29 Antworten
Can777Can777 vor 5 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Lockruf der Bienenkönigin. Wildes laben in blütenweichen Honigwaben. Jasmin geharzt und Nektar gleich,narkotisch schönes Pheromon. Sexy!
10 Antworten
SeejungfrauSeejungfrau vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wachswabenweich[Kükenflaumig]
Nektartrunken[Goldrausch]
Honig auf den Lippen[wunderbar]
Jasminpuder[transparent]
Bernstein >Lichtwärts>>Song
12 Antworten
GandixGandix vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich rieche hier mehr Vanille und Weihrauch,
Und mal wieder metallische Note.
Erst später kommt Honig und Balsamik.
5 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
5
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Honig und Amber geben den Ton an, Jasmin steuert schwül-florale Aspekte bei. Mir persönlich ist das zu süß und feminin um es zu tragen.
6 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Edward Bess

Spanish Veil von Edward Bess Last Night von Edward Bess Genre von Edward Bess Eau La La von Edward Bess In A Scent von Edward Bess Kiss the Sky von Edward Bess Blood von Edward Bess Lucky Me von Edward Bess Good Love von Edward Bess