Last Night (2019)

Last Night von Edward Bess
Last Night ist ein neues Parfum von Edward Bess für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Carlos Benaïm

bulgarische Rose, Leder, Rauch

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 24.07.2020.

Last Night and the Morning after
Ich muss zugeben, der Name "Last Night" hat mich zum Kauf dieses Duftes verführt. Was gibt es schöneres als eine Erinnerung an eine erfüllte Nacht, den Geruch danach, der in den Kissen oder in der Garderobe hängt. Nun gut, es gibt auch letzte Nächte, an die möchte man sich gar nicht erinnern... Weiterlesen

FÜR UNVERGESSLICHE MOMENTE VOLLER SINNLICHKEIT
"Last Night", was für ein Name für ein Parfum! Was kann in der letzten Nacht nicht alles passiert sein?! Aber zunächst erstmal, wie ich zu diesem Duft gekommen bin : wieder einmal ist es die liebe Userin "Hannah" gewesen, die mich angefixt hat. Sie war es auch, die mir "Don't cry for me" aus dem... Weiterlesen

Red Butterflies
Wer ist Edward Bess? Edward ist ein sehr erfolgreiches,männliches Modell und wurde durch sein unglaublich gutes Aussehen auf den Laufstegen dieser Welt in kürzester Zeit sehr berühmt. Sein äußeres Erscheinungsbild ist makellos. Er hat das Gesicht eines Engels und lange Haare um die ihn wohl so... Weiterlesen

Diese eine Nacht , nur für uns zwei
Die bulgarische Rose ist im ersten Moment schwer, mit einem voluminösen Herzen, ein ganz klein wenig fruchtig , sehr anziehend und einnehmend , das bleibt für ca. 30 Minuten .... dann tritt eine unglaubliche Veränderung ein. Es wird rauchig , etwas ledrig ohne staub-trocken zu wirken. Ich finde... Weiterlesen

ForsakerForsaker vor 17 Tagen
oh mann. grad abgewaschen und die freundin keift immer noch. glaub heut muß ich im wohnzimmer schlafen. ganze wohnung riecht. strahlt gut ab
HeikesoHeikeso vor 32 Tagen
Große Liebesgeschichte letzte Nacht mit mir und dieser tollen herb-säuerlichen Rauchrose und den noch warmen Krokantkrümeln überall im Bett.
ParmaParma vor 80 Tagen
Brackiger Un jardin sur la Lagune-Grundton beherrscht den Duft. Rose und rauchiges Leder nur in minimalster Form. Von dem wird mir schlecht.
ParfümleinParfümlein vor 91 Tagen
Die Kombi aus Rose und Rauch plus sanftem Leder hebt diesen Duft von Hunderten Rosendüften als very sophisticated ab. Außergewöhnlich schön.
ParfumAholicParfumAholic vor 92 Tagen
Last Night..war offenbar viel los. Üppiger, schwerer Rosenduft, leichte Rauch- & Lederschwaden hängen in der Luft. Sinnlichkeit zum Greifen.
Puderduft18Puderduft18 vor 158 Tagen
Sinnlichkeit pur mit blutroter Rose, ganz mildem Leder und Rauchschlieren. Honig in zart würzig und aromatisch cremen die Rose würdig.
YataganYatagan vor 174 Tagen
Eigentlich gibt es genug von diesem Mix aus Rose und Leder, aber hier hat das etwas: viel Rosengeranie mit dabei, fruchtig grün, ledrig.
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Monaten
Seidenpuder küsst knisternd/raschelnde Nylons
Marzipanteint[ozonigrauchig]
Glacéleder schmiegt sich eng an Haut
HonigRosen-Liaisongeflüster
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Eine schöne Rosen-Note mit Rauch und einer eher dezenten Ledernote unterlegt. Das Ganze hat in der Tat etwas sinnliches.
Can777Can777 vor 8 Monaten
Ein Bett voller rosenroter Schmetterlinge. Geflüster aus Schall und Rauch. Süßes Flehen durch Leder gedämpft. Für Nächte ohne Morgen!

Beliebt Edward Bess

La Femme Bohème von Edward Bess Genre von Edward Bess Spanish Veil von Edward Bess