Rene72
Rene72

Deutschland Deutschland
Rene72
Dabei seit 03.07.2018 - aktiv vor 27 Minuten
7 Follower
177 Auszeichnungen für Kommentare
177 Auszeichnungen für Statements
3 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Rene72 vor 6 Tagen
8.0
Hortus Sanitatis - Gucci

Hortus Sanitatis Das Kräuterbuch von 1491 - meisterhaft umgesetzt
Das Hortus Sanitatis ist ein Buch der Kräuterheilkunde, das 1491 (!) in Mainz gedruckt wurde. Und genau dies ist in erstaunlich guter Weise in diesem Duft umgesetzt. Zum einen die Kräuternoten, die schon auch an Arznei...

Rene72 vor 27 Tagen
8.5
Dakar (Eau de Parfum) - Al Rehab

Dakar (Eau de Parfum) Schwarzes Drachenboot auf Kaperfahrt
Ein linearer männlicher Duft. Er zeigt sich frisch-würzig und das bleibt er über Stunden. Wer ihn trägt, muss ihn lieben, denn er wandelt sich nicht und wirbt auch nicht mit schimmernden Nuancen um Zustimmung. Er ist definitiv...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das isolierte Cashmeran gibt eine frische holzige Note wieder. Für mich schwingt eine grüne oder fruchtige Note mit, die etwas irritiert.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erinnert an den Project Renegade - Geza Schön, etwas leichter und frischer. Würzig-frische Holznote mit deutlich fruchtigem Anteil.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Erstaunlich gut gelungener Drakkar Noir Dupe. Schöner frisch-würziger Begleiter aus den 1980ern. Eindeutig männlich mit Statement.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frische und edler Hauch von fruchtiger Aquatik. Hat seine Berechtigung neben Creed MI, da anderer Verlauf. H/S leider nicht besonders stark.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Italienisch gewürzte Edelholzpolitur mit Orangenöl. Und das ist überaus wertschätzend gemeint. Leider schwache Sillage. Eckt nicht an.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Holz in pudrig-süßer Beize. Für den kühlen Abend und den eleganten Mann. Gute H/S. Mehr Schärfe und Würze würden mehr Potenzial freisetzen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruchtig, stechend (was ich sehr mag), zeigt Klarheit und Struktur, nicht überladen, wird weicher im Verlauf. Ich mag den sehr an Frauen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gelungener Start mit edlem nicht sprithaftem Cognac, gleitet in eine rauchige und hölzerne Note über, die über 8-10 Stunden bleibt. Männlich
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet mit einer wunderbaren Frische, leider nur kurz, dann sehr präsentes Veilchen, für mich etwas zu präset, wird dann holzig und edel ++
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sympathisch unaufgeregter frisch-balsamischer Zypressenhain inmitten Zitronenbäumchen. Silage bei mir mäßig, aber edles italienisches Flair.

Pinnwand

Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Tagen
Vielen Dank für die nette Rückmeldung, über die ich mich sehr freue. Danke für Deine Zuverlässigkeit!
Hab Spaß mit allem und bis bestimmt bald mal wieder...

Weiterhin gute Gesundheit und Beste Grüße
Jürgen
RustColeRustCole vor 13 Tagen
Vielen Dank für das Sharing zum neuen Escentric! Beste Grüße, Sven
JigsawmiwJigsawmiw vor 15 Tagen
Vielen Dank für die erneute super Abwicklung mit dir!
Immer gerne wieder :)
MadambjulesMadambjules vor 15 Tagen
Sharingpost ist gut angekommen, alles super! Danke auch für das schöne Extra! Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße Julia
Pepper81Pepper81 vor 16 Tagen
Hallo :)
deine Sharingpost hat mich gut erreicht, danke für alles.
Bleib Gesund!
Liebe Grüße Nicole
AleyzAleyz vor 17 Tagen
Alles sicher angekommen!

Vielen Dank für die beiden Sharings - gerne wieder :)
Noche27Noche27 vor 17 Tagen
Vielen Dank für das tolle Sharing, die Bonusbeigabe. Alles bestens gelaufen. Sehr gerne bin ich wieder Gast bei einem Sharing von Dir.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 17 Tagen
Hallo Rene,
die Sharing-Post ist gerade ben gut angekommen. Vielen lieben Dank, auch für die Zugabe.
Liebe Grüße
Andrea
TwangTwang vor 18 Tagen
Lieben Dank für Deine Rückmeldung und das Vertrauen in mein Sharing. Viel Freude noch beim Testen. Bis bald einmal. Gute Grüße!
FriewibuFriewibu vor 18 Tagen
Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf. Sehr gerne wieder :)