Rene72
Rene72

Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Minuten

Neue Kommentare

Rene72Rene72 vor 8 Monaten
Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette) - Pierre Cardin

Pour Monsieur / Man's Cologne (Eau de Toilette) Jahrgang 1972 - in Würde gereift
Es ist das erste Mal, dass ich einen Duft kennenlernen wollte, nur weil dieser aus meinem Geburtsjahr stammt. Wen interessiert es nicht, welcher Duft wohl gerade modern war, als die Eltern jung waren und über Nachwuchs nachdachten....

Rene72Rene72 vor 10 Monaten
Last Night - Edward Bess

Last Night Last Night and the Morning after
Ich muss zugeben, der Name "Last Night" hat mich zum Kauf dieses Duftes verführt. Was gibt es schöneres als eine Erinnerung an eine erfüllte Nacht, den Geruch danach, der in den Kissen oder in der Garderobe hängt. Nun gut, es gibt...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Das isolierte Cashmeran gibt eine frische holzige Note wieder. Für mich schwingt eine grüne oder fruchtige Note mit, die etwas irritiert.
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Erinnert an den Project Renegade - Geza Schön, etwas leichter und frischer. Würzig-frische Holznote mit deutlich fruchtigem Anteil.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Erstaunlich gut gelungener Drakkar Noir Dupe. Schöner frisch-würziger Begleiter aus den 1980ern. Eindeutig männlich mit Statement.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frische und edler Hauch von fruchtiger Aquatik. Hat seine Berechtigung neben Creed MI, da anderer Verlauf. H/S leider nicht besonders stark.
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Italienisch gewürzte Edelholzpolitur mit Orangenöl. Und das ist überaus wertschätzend gemeint. Leider schwache Sillage. Eckt nicht an.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Holz in pudrig-süßer Beize. Für den kühlen Abend und den eleganten Mann. Gute H/S. Mehr Schärfe und Würze würden mehr Potenzial freisetzen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Fruchtig, stechend (was ich sehr mag), zeigt Klarheit und Struktur, nicht überladen, wird weicher im Verlauf. Ich mag den sehr an Frauen.
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Gelungener Start mit edlem nicht sprithaftem Cognac, gleitet in eine rauchige und hölzerne Note über, die über 8-10 Stunden bleibt. Männlich
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Startet mit einer wunderbaren Frische, leider nur kurz, dann sehr präsentes Veilchen, für mich etwas zu präset, wird dann holzig und edel ++
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sympathisch unaufgeregter frisch-balsamischer Zypressenhain inmitten Zitronenbäumchen. Silage bei mir mäßig, aber edles italienisches Flair.

Pinnwand

DonLuis2016DonLuis2016 vor 2 Stunden
Lieber René, die Vintage Duftpost ist angekommen. Tausend Dank für diese wunderbaren Abfüllungen. Bis hoffentlich bald mal wieder.
Liebe Grüße
Luis
PomeranzePomeranze vor 5 Stunden
Hab vielen Dank für Abfüllungen, Pröbchen und netten Kontakt, gerne wieder!
FortressFortress vor 12 Stunden
Herzlichen Dank für die tollen Abfüllungen samt Zugabe !
Wünsche Dir eine gute Zeit und viele Grüße, Bernd
JusestaJusesta vor 3 Tagen
Danke dir für deine nette Sharing-Teilnahme, gerne wieder :)
DrHcDrHc vor 9 Tagen
Lieber Rene, ich bedanke mich für ein mal wieder perfektes Sharing und der netten Beigabe! Viele Grüße aus Ulm.
Gerus525Gerus525 vor 13 Tagen
Wie immer, alles perfekt und vielen Danke. Glg vom Bodensee.
TatsuTatsu vor 14 Tagen
Der Duft ist heute angekommen. Vielen Dank für Deine Geduld, die uns dieses Sharing doch noch ermöglicht hat.
Marcello79Marcello79 vor 14 Tagen
Lieber René,
trotz aller Widrigkeiten hat Du den Duft für uns besorgt. Danke vielmals dafür uns auch für dein gutes Nervenkostüm ;)
Lieben Gruß und bis zum nächsten mal!
Marcel
Lavender37Lavender37 vor 14 Tagen
Danke für die tollen Sharing! Ich freu mich auf das nächste Mal!
Liebe Grüße,
Frank
TillDATillDA vor 2 Monaten
Vielen herzlichen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und viel Freude mit dem Duft. LG