Velvet Cypress 2017

Velvet Cypress von Dolce & Gabbana
Velvet Cypress ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Samtzypresse”.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
italienische Zitroneitalienische Zitrone
GalbanumGalbanum
Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue
VirginiazederVirginiazeder
Zypresse AbsolueZypresse Absolue
TannenbalsamTannenbalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.07.2021.

Extrem anstrengend synthetische, pseudsaubere Waschmittel-Dschungelartigkeit
Wow, weniger als eine Minute auf der Haut, und ich bin gewillt, dieses Surrogat schleunigst wieder loswerden zu wollen. Ich gebe es zu, einen derartig künstlich-schleierig- seichten Eindruck von grüner Duftstilistik ist mir schon länger nicht mehr begegnet. Es gibt da eine Reihe von... Weiterlesen

Lost Boy
Rennen. Tollen. Durch die Wälder. Schweben. Nicht erwachsen sein. Nicht erwachsen werden. Das Kind bewahren. So stelle ich mir den Duft zu den Wäldern von Neverland vor. Peter Pans Refugium. Der Spielplatz der Lost Boys. Feengleich. Im Zauberwald. Ein wundervoll ätherisches Grün empfängt... Weiterlesen

CafeliberteCafeliberte vor 7 Monaten
Oliver & Elio und ein italienischer Sommer. Jung, androgyn, knisternd. Wie ein Sprung in den Pool unter der Sonne des Südens.
ParfumAholicParfumAholic vor 8 Monaten
Ein Duft wie ein lauer Frühlingstag, der Duft v. Zitrusfrüchten, Hölzern & Gräsern liegt in der Luft. Entspannter, aber kurzlebiger Duft.
DUSTomDUSTom vor 8 Monaten
Beim ersten Schnuppern am Flacon eine spritzige, gefällige Zitrone. Auf der Haut nach 10 Minuten fast weg. Den Preis nicht wert.
MichHMichH vor 9 Monaten
Grün-zitrischer Drogerieduft zum Nischenpreis, der für wärmere Temperaturen bestimmt nicht übel ist.
ChizzaChizza vor 9 Monaten
Ich wollte schreiben dass der für einen jugendlichen grünen Duschgelduft ok ist. Dann sah ich den Preis. Stechende Synthetik muss teuer sein
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Riecht fur mich nach tannigem Duschgel. Schön frisch und sommertauglich. Leider extrem dezent. Abfüllung wird aufgebraucht, mehr nicht.
TasteExploreTasteExplore vor 11 Monaten
Grün-frischer, fast schon beliebiger Synthetikduft, eher für die jüngere Generation ... kein bleibender Eindruck nach durchaus gutem Start
InyIny vor 11 Monaten
Mäßig herb-grün-bitter-zitrisch-zypressisch, leider von belangloser Saubermoschusbasis getragen.
MilhouseMilhouse vor 12 Monaten

frisch
zitrisch
GRÜN
cremig
dezent
fein abgestimmte Komposition
gute Wahl im Frühling/ Sommer

Synthetik nervt mich persönlich.
SommerhimmelSommerhimmel vor 12 Monaten
Zuerst trocken und monothematisch Zypresse. Später mit etwas Zitrik, runder, in den Hintergrund tretend. Angenehmer Duft - Bäume, Süden ...

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce Garden von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana