Velvet Cypress 2017

Velvet Cypress von Dolce & Gabbana
Velvet Cypress ist ein beliebtes Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet. Der Name bedeutet „Samtzypresse”.

italienische Bergamotteitalienische Bergamotte
italienische Zitroneitalienische Zitrone
GalbanumGalbanum
Muskatellersalbei AbsolueMuskatellersalbei Absolue
VirginiazederVirginiazeder
Zypresse AbsolueZypresse Absolue
TannenbalsamTannenbalsam

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.11.2021.

Extrem anstrengend synthetische, pseudsaubere Waschmittel-Dschungelartigkeit
Wow, weniger als eine Minute auf der Haut, und ich bin gewillt, dieses Surrogat schleunigst wieder loswerden zu wollen. Ich gebe es zu, einen derartig künstlich-schleierig- seichten Eindruck von grüner Duftstilistik ist mir schon länger nicht mehr begegnet. Es gibt da eine Reihe von... Weiterlesen

Lost Boy
Rennen. Tollen. Durch die Wälder. Schweben. Nicht erwachsen sein. Nicht erwachsen werden. Das Kind bewahren. So stelle ich mir den Duft zu den Wäldern von Neverland vor. Peter Pans Refugium. Der Spielplatz der Lost Boys. Feengleich. Im Zauberwald. Ein wundervoll ätherisches Grün empfängt... Weiterlesen

Zauber600Zauber600 vor 3 Monaten
Ich habe eine Weile gebraucht dann wußte ich es:
VC ähnelt (untitled) l'eau - nur nicht im Preis
Schöner Duft!
CafeliberteCafeliberte vor 11 Monaten
Oliver & Elio und ein italienischer Sommer. Jung, androgyn, knisternd. Wie ein Sprung in den Pool unter der Sonne des Südens.
ParfumAholicParfumAholic vor 12 Monaten
Ein Duft wie ein lauer Frühlingstag, der Duft v. Zitrusfrüchten, Hölzern & Gräsern liegt in der Luft. Entspannter, aber kurzlebiger Duft.
DUSTomDUSTom vor 1 Jahr
Beim ersten Schnuppern am Flacon eine spritzige, gefällige Zitrone. Auf der Haut nach 10 Minuten fast weg. Den Preis nicht wert.
MichHMichH vor 1 Jahr
Grün-zitrischer Drogerieduft zum Nischenpreis, der für wärmere Temperaturen bestimmt nicht übel ist.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Ich wollte schreiben dass der für einen jugendlichen grünen Duschgelduft ok ist. Dann sah ich den Preis. Stechende Synthetik muss teuer sein
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Riecht fur mich nach tannigem Duschgel. Schön frisch und sommertauglich. Leider extrem dezent. Abfüllung wird aufgebraucht, mehr nicht.
TasteExploreTasteExplore vor 1 Jahr
Grün-frischer, fast schon beliebiger Synthetikduft, eher für die jüngere Generation ... kein bleibender Eindruck nach durchaus gutem Start
InyIny vor 1 Jahr
Mäßig herb-grün-bitter-zitrisch-zypressisch, leider von belangloser Saubermoschusbasis getragen.
MilhouseMilhouse vor 1 Jahr

frisch
zitrisch
GRÜN
cremig
dezent
fein abgestimmte Komposition
gute Wahl im Frühling/ Sommer

Synthetik nervt mich persönlich.

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana By Man von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana The One Essence von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme Forever von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Royal Night von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum Intense) von Dolce & Gabbana Velvet Amber Sun von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Sicily (2018) von Dolce & Gabbana L'Impératrice von Dolce & Gabbana The One Mysterious Night von Dolce & Gabbana Velvet Amber Skin von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana