Light Blue pour Homme Eau Intense (2017)

Light Blue pour Homme Eau Intense von Dolce & Gabbana

Light Blue pour Homme Eau Intense ist ein Parfum von Dolce & Gabbana für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist aquatisch-frisch. Es wird von Shiseido Group / Beauté Prestige International vermarktet.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteMandarine, gefrorene Grapefruit
Herznote HerznoteWacholder, maritime Noten
Basisnote BasisnoteAmberholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 16.02.2020.

Die Gesichter der Werbekampagne sind die Models Bianca Balti und David Gandy, fotografiert von Mario Testino.

8.0 8.0 8.0 8.5/10

Erfolgreiche In­ten­si­vie­rung eines tollen Duftes
2017 kam dieser schöne Intense-Duft des Light Blue auf den Markt. Zeitgleich mit der deutlich bekannteren weiblichen Variante. Ich schielte schon seit Bekanntwerden dieses Releases auf diese Intense-Version da mir das Original sehr gefallen hat aber leider wirklich extrem schwach in der... Weiterlesen
8.0 7.0 8.0 9.5/10

Die Signatur des Sommers
Bei Light Blue pour Homme Eau Intense handelt es sich um meinen absoluten Lieblingssommerduft. Ich suchte damals etwas Neues neben (oder an Stelle von) Acqua di Gio, testete unter anderem dieses Parfum von Dolce & Gabbana und war sofort begeistert. Ein schön-spritziges Opening, ein Hauch... Weiterlesen
8.0 6.0 6.0 8.0/10

Sommer, Meer, Gezirpe von Heuschrecken… ach einfach eine schöne Zeit haben!
Hey hey Leute, hallo und einen schönen Abend. Heute ist mal wieder ein Mainstream-Tag. Ja, das muss auch mal sein, denn ich finde, dass Mainstreamdüfte gar nicht mal so schlecht sind. Es gibt natürlich auch die, deren Synthetik abartig eklig duften und einen Duft extrem billig wirken lassen,... Weiterlesen
7.0 7.0 8.0 8.0/10

Liebe tiefer als der Ozean
Ich liege an einem Strand irgendwo im indischen Ozean. Die Sonne blendet und ich ziehe meinen Panama Hut tief ins Gesicht Ich nehme einen Schluck von meinem Mai Tai und merke wie mir meine wunderschöne Freundin mit der hand durch den Hinterkopf krault und mir eine Manderine in meine hand legt.... Weiterlesen
6.0 7.0 7.0 7.5/10

PhillipFrag
Mittelmeer in einer Flasche ?
Mit diesen Überlegungen bin ich auf diesen Duft gekommen. Er ist sehr angepriesen worden und sollte eine gute Haltbarkeit haben und das obwohl es ein frischer Duft ist. Ich habe ihn also blind bestellt und dann getestet. Der Duft hat einen tropisch zitrischen Start. Gefrorene Grapefruit und... Weiterlesen
9.0 6.0 7.0 7.5/10

Für die japanischen Momente im Leben
Dolce & Gabbanas light blue pour homme war schon länger aus meinem Blickfeld entschwunden. Wirklich nachhaltige Eindrücke, ob positiv oder negativ, waren mir nach mehrmaligem Tragen nicht in Erinnerung geblieben. Gegönnt habe ich mir den nun als Test noch mal, um ihn zweckmäßigerweise mit... Weiterlesen
8.0 4.0 5.0 7.0/10

Eine Prise der Brise
Light und Intense in einem Parfumnamen - es ist vollbracht. Ein Hoch auf die Marketingabteilungen dieser Welt. Egal, nicht drüber aufregen. Der Duft ist nämlich gut gelungen und kann an den diesjährigen Duty-Free-Parfumshops vorm Sommerurlaub wärmstens empfohlen werden. Gerade für Fans des... Weiterlesen

Libre vor 7 Tagen
Toller Start aber dann lassen für mich die frischen Noten zu schnell nach und es bleibt ein komischer "Nachgeschmack". Trotzdem ganz ok.+3
Summerbreeze vor 7 Tagen
Frisch-zitrischer Aquate für Frühling und Sommer. Ob im Büro oder beim Sport der hier geht immer und stößt nirgends negativ an.+2
FragranceDu vor 22 Tagen
Einer meiner Lieblingsdüfte. Bei Frauen kommt er überragend an. Passt mit seiner fizzy Note perfekt in den Sommer. Gefälliger als Sauvage+3
FranzIntense vor 26 Tagen
Mein Lieblings-Sommerduft. Schön frisch, zitrisch und die Haltbarkeit geht auch in Ordnung. Ein toller Duft!+5
Fleurissimo vor 34 Tagen
Mandarinen-Cologne à la "Eau de Rochas" auf modern getrimmt - gefällig, aber etwas metallisch und billig.
SvenScent vor 45 Tagen
Mein absoluter Lieblingssommerduft: zitrisch-fruchtig, frisch-aquatisch mit Substanz und guter Haltbarkeit! Schade, dass wir Winter haben..!+3
Tanjironose vor 51 Tagen
Die Vorgängerversion war einer meiner ersten Düfte, finde hier wurde es geschafft den Duft zu behalten und zu intensivieren, für heiße tage+1
TomKeanu vor 72 Tagen
Salzig, würzig aber auch synthetisch. Nicht ganz überzeugt, aber ganz ordentlich für den Sommer!+2
Basti87 vor 80 Tagen
Frisch-maritimer Ganzjahresduft mit extrem guter Performance. Keine große Parfumkunst, aber erfreut und verbreitet gute Laune. Gutes P-/L.+9
WitDeBois vor 95 Tagen
Salzig und frisch. Gerade bei heißen Tagen sehr erfrischend.+5
Knucklehead vor 115 Tagen
Ich musste ihn weitergeben! Er ist mir verleidet und wurde aufdringlich! Hatten 2 Monate eine gute Zeit! Aber das wars.+4
AdAstra72 vor 119 Tagen
Für mein Empfinden einfach nur eine anstrengende synthetisch-aquatische Nervensäge. Naserümpf- und Fluchtreflex bei mir und meiner Umgebung.+6
3.0
Jerry73 vor 135 Tagen
Hat mich den ganzen Sommer über begleitet. Egal wo und wann, passte immer. Täglich auf der Arbeit, Abends beim feiern und am Wochenende.Top.+7
Parma vor 140 Tagen
Zitrisch-aquatischer, frischwürziger Duschgelduft mit pfeffriger Holzbasis. Billige, belanglose und schwer auszuhaltende Synthetik.+11
Timth vor 147 Tagen
Schöner aquatischer Sommerduft. Allerdings war er mir dennoch zu ,schwer‘ als das ich ihn öfter tragen würde...+4
BerniAura vor 154 Tagen
Kreativer, Sommerlicher Aquatic-Duft.+4
Heikeso vor 155 Tagen
Ist mir ein bisschen zu verbissen aquatisch. Extrem herb, dumpf, unterkühlt, abweisend. Hat auch was von Rost.+6
Rapcoholic vor 176 Tagen
So einfach, so simpel.. Und doch so gut. Es muss nicht immer ausgefallen sein. Immer zuschlagen bei einem Angebot. Hevorragend im Sommer.+10
Frankenstone vor 180 Tagen
Schön! Kann ihn leider nur auf Klamotten tragen da er auf meiner Haut sich zu einem ganz komischem Ding entwickelt.+2
ErhanSaceros vor 7 Monaten
Anfangs trockene, frische Grapefuit; leicht aquatisch; dunkel-würzig-pfeffrige Holzigkeit; erinnert sehr an Versace pour Homme ohne Zitrone.+5

von Scentist
von WitDeBois
von eBOSS
von eBOSS

Beliebt Dolce & Gabbana

The One for Men (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana The One for Men (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana 3 L'Impératrice von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (1994) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Light Blue pour Homme (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Femme (2012) (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana pour Homme Intenso (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Dolce (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana Rose The One von Dolce & Gabbana The Only One (Eau de Parfum) von Dolce & Gabbana K (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana The One Gentleman (Eau de Toilette) von Dolce & Gabbana Sicily (2003) von Dolce & Gabbana Dolce & Gabbana (1992) von Dolce & Gabbana Velvet Desert Oud von Dolce & Gabbana The One Desire von Dolce & Gabbana Light Blue Eau Intense von Dolce & Gabbana