Dolce Gabbana Light Blue Intense offiziell eingestellt

Dolce Gabbana Light Blue Intense offiziell eingestellt 0

Ich war heute unterwegs und wollte den Light Blue pour Homme Eau Intense nochmal testen. Ich habe ihn nirgends gefunden und eine Mitarbeiterin sagte mir, dass der Duft nicht mehr produziert wird und er deshalb nicht erhältlich ist. Stimmt das? Hat da jemand mehr Informationen?

Zuletzt bearbeitet von Mystique24 am 08.07.2025 - 09:41 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Wenn du bei den Türkisen warst... Gib da nix drauf, die wollen dir auch erzählen das Ambassador Intense ein Oud Duft ist.

Der normale Light Blue wurde reformuliert /neu aufgesetzt. Die alte Variante davon ist eingestellt.

0
TheNormalOne

Wenn du bei den Türkisen warst... Gib da nix drauf, die wollen dir auch erzählen das Ambassador Intense ein Oud Duft ist.

Der normale Light Blue wurde reformuliert /neu aufgesetzt. Die alte Variante davon ist eingestellt.

Das war tatsächlich bei den Orangenen😄. In beiden Läden gab es den aber nicht. Von der Light Blue Reihe hatten beide Läden den Light Blue pour Homme Summer Vibes und Light Blue pour Homme Eau de Toilette

1

Kurzer Nachtrag: Ich meine, der Light Blue pour Homme Eau Intense wurde wirklich eingestellt. Wenn Seiten noch Flaschen haben, fehlen manche Flaschengrößen und der Preis für noch vorhandene Flaschen ist in die Höhe gestiegen. Dazu haben viele Läden den Light Blue nicht mehr vor Ort und die großen Drogerieketten bieten den überhaupt nicht mehr an.

Dafür hat sich aber der OG Light Blue pour Homme Eau de Toilette geändert. Die Flasche sieht nicht nur anders aus, der Duft an sich wurde anscheinend auch geändert und modernisiert. Wenn man auf Douglas nach dem Duft schaut, findet man ein Bild in dem steht, dass er 16h halten soll. Das würde meiner Meinung nach dann Sinn machen, warum der Light Blue pour Homme Eau Intense nicht mehr verfügbar ist.

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem neuen Light Blue pour Homme Eau de Toilette und kann sie mir mitteilen?

1

Jetzt musste ich doch gleich mal nachschauen, ob mein Light Blue Eau Intense auch eingestellt wurde. Es schaut tatsächlich nicht gut aus, da Douglas beide Varianten, also die Herren- und auch die Damenvariante nicht mehr führt. *schluck* 😬 Genaueres weiss ich allerdings auch nicht.

Ich würde mich noch online eindecken, solange der Duft da noch verfügbar ist und es ihn noch in bezahlbar gibt.

Zum normalen Light Blue pour Homme Eau de Toilette kann ich dir leider nichts sagen, fand den Light Blue pour Homme Eau Intense aber echt toll!

2

Hier geht es zwar um Light Blue Eau de Toilette aber der Duft scheint sich tatsächlich etwas verändert zu haben

2

Habe gerade einen Beitrag zum Missoni Wave gesehen, der jetzt auch eingestellt wurde. Ich habe den Kundendienst von Dolce & Gabbana angeschrieben und der Light Blue Intense wurde auch offiziell eingestellt. Stand jetzt sind sie sich auch nicht sicher, wann und ob er wieder kommen wird.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Herren-Parfum Dolce Gabbana Light Blue Intense offiziell eingestellt
Gehe zu