Dakar Eau de Parfum

Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab
Dakar (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AmberAmber indisches Oudindisches Oud MyrrheMyrrhe SalbeiSalbei SandelholzSandelholz

Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 09.07.2022.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Dakar oder Drakkar Noir?
Habe mir vor Kurzem Drakkar Noir sowie Dakar zugelegt und werde die beiden Düfte nachfolgend miteinander vergleichen. Dakar soll dem Drakkar Noir nachempfunden sein. Er ist zitrisch, würzig und ist für mich ein eindeutig männlicher Duft. Die Ähnlichkeit der beiden Düfte würde ich, im... Weiterlesen

Der König ist tot, lang lebe Dakar
Wer mich etwas kennt, dem ist auch sicher nicht entgangen, dass ich Drakkar Noir von Guy Laroche liebe. Das war damals einer der ersten Düfte, die ich olfaktorisch in meinem Leben wirklich wahrgenommen habe. Ich verbinde mit dem Duft viele Erinnerungen aus meiner Kindheit. Mein Vater roch am... Weiterlesen

Wikinger-Schiff auf Handelsreise....
.... und zwar in den Orient. Lauter g'standene Leut', manchmal wild, manchmal weise, aber immer neugierig, schippern in östliche Gefilde. Diesmal nicht auf Raubzüge aus, sondern auf Düfte. Einer von ihnen, im tiefsten Island, hörte mal was von kraftvollen und holzigen Düften, die es dort zu... Weiterlesen

1 Rezension
Wenig hilfreiche Rezension    0
Echt jetzt...
Da dieser Duft ja erschwinglich ist musste ich ihn bei der hohen Bewertung einfach mal ausprobieren. Der erste Eindruck war... Was ist denn das? Riecht nach "Klospray" in einem fernöstlichen Lokal. Tut mir leid, aber das war es dann auch schon wieder mit diesem Duft für mich ... Haltbarkeit ist... Weiterlesen

Schwarzes Drachenboot auf Kaperfahrt
Ein linearer männlicher Duft. Er zeigt sich frisch-würzig und das bleibt er über Stunden. Wer ihn trägt, muss ihn lieben, denn er wandelt sich nicht und wirbt auch nicht mit schimmernden Nuancen um Zustimmung. Er ist definitiv sehr nah am klassischen Drakkar Noir, wenngleich dies die... Weiterlesen

FeuerfuchsFeuerfuchs vor 2 Monaten
Frischer markanter Duft nach Salbei und Sandelholz. Kommt einem DuschDas sehr nahe. Haltbarkeit ist sehr gut.Flakon naja aber super Sprüher
Aramis924Aramis924 vor 2 Monaten
Für mein Empfinden beim EdP 90 Prozent Übereinstimmung des Dufteindruckes mit Drakkar Noir. (Beim entsprechenden Attar-Öl sogar 99 Prozent!)
Jarmara7thJarmara7th vor 5 Monaten
Drakkar Noir.
1 zu 1.
Mehr muss nicht gesagt werden ;)
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Der ursprüngliche Drakkar Noir ist wieder auferstanden, nur mit einer höheren H+S wie bisher. Kein 80er sondern arabischer Powerhausduft
SummermicSummermic vor 12 Monaten
weicher, mildwürziger Grünling mit feiner Salbeinote. Ohne Eichenmooskeule der 80er. Habe das EdP mit dessen Öl noch intensiviert. Strike!
MrOlliumMrOllium vor 1 Jahr
Zu Beginn etwas kratzig/rauchig und Klostein artig.
Aber nach ~30 Minuten dann immer angenehmer und Drakkar Noir in ausdauernd. Super P/L
Smeller82Smeller82 vor 2 Jahren
Wie frisch geduscht, und das mit Klasse. Die Performance ist hervorragend. 10 EUR/ 50ml
DerRalleDerRalle vor 2 Jahren
Pure Begeisterung! Drakkar Noir Fans unbedingt kaufen! Dazu das schwarze Dusch Das und Man(n) ist im Himmel! Zeitlos einfach! H&S Beastmode
AcquaFrischAcquaFrisch vor 2 Jahren
Gute Drakkar Noir Alternative, langanhaltend(Öl noch länger), frisch-erdig/holzig-zitrisch-aquatisch. Saubere Hommage an gute alte Zeiten.
Rene72Rene72 vor 2 Jahren
Erstaunlich gut gelungener Drakkar Noir Dupe. Schöner frisch-würziger Begleiter aus den 1980ern. Eindeutig männlich mit Statement.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab Crystal von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Cobra (Perfume Oil) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab