Golden Eau de Parfum

Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab

Golden (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

blumige Noten, pudrige Noten, holzige Noten

Eingetragen von Stardust, letzte Aktualisierung am 08.10.2019

2.5 7.5 10.0 7.0/10

Der Bernstein-Duft
Sehr gut bewertete Düfte, die nur wenige Parfumos in ihrer Sammlung haben, wecken immer meine Aufmerksamkeit. Aber Oud, Amber, Blumen, Karamell und Vanille - und all das in einem offiziell als Herrenduft deklarierten Parfum. Kann das für mich gut gehen? Zu "Golden" bin ich letztlich... Weiterlesen
5.0 7.5 7.5 8.0/10

Eine Fata Morgana?!
... wie ich ein kleines Schätzchen entdeckte... Da ich dieses Parfum selbst vorgeschlagen habe, hier bei Parfumo, fühle ich mich auch dazu angehalten ein paar Zeilen zu diesem orientalischen Duft zu verlieren... Als ich neulich durch die Stadt ging entdeckte ich in einem kleinen Laden, der... Weiterlesen

JilMare vor 38 Tagen
beginnt sehr süß und pudrig. Nach 2 Stunden setzt ein holzige Note ein, dann könnte ich ihn mir tatsächlich gut an Mann vorstellen.+1
DonJuanDeCat vor 8 Monaten
Zuerst kühle, puderige Noten, die dann mit Amber und Vanille wärmer werden. Dazu blumige Düfte und leichtes Karamell. Nix neues, aber nett!+6
Serafina vor 2 Jahren
Blumig-fruchtig-süß, für mich eindeutig femininer Charakter. Hätte Pfirsich drin vermutet. Ganz entfernt wie Tresor.+1
Seerose vor 3 Jahren
Klassischer süßer Blütenmix, leicht seifig-wachsig. Grün-cremig+1 Prise Frucht+Holz. Moschus macht es cremig. #Angenehm#harmlos#feminin.+3
Globomanni vor 3 Jahren
Das soll für Männer sein,häähh?Für mich ist dieses pudrige Parfum eindeutig für Damen,noch nicht mal unisex.Siehe Duftzwilling-for women!!!+5
Emuletipsi vor 3 Jahren
Blumig süss. Herrenduft? Ernsthaft? Diesen hier mag ich bitte nicht an einem Kerl riechen... Femininer als viele Damendüfte.+2
3.0
Precious vor 3 Jahren
Duftet vertraut, süß u. warm. Verführerisch nach Heliotrop u. Vanille. Dann schießt es mir durch den Kopf: Ein Kind von Lou Lou u. Le Bain.+10
MrNiceGuy vor 4 Jahren
EDP Version: Süßes oder Saures! Hier wohl eher süßes und das sehr viel und sehr lang. Ordentliche Haltbarkeit,gute Sillage. Eher Feminin.+3

von MrNiceGuy
von MrNiceGuy
von Ninina
von Ninina

Beliebt Al Rehab

Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Nebras (Eau de Perfume) von Al Rehab Arooq Al Oud (Perfume) von Al Rehab Balkis (Eau de Parfum) von Al Rehab Khaliji (Concentrated Perfume) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan Al Oud (Concentrated Perfume) von Al Rehab Saat Safa (Perfume Oil) von Al Rehab Oudy (Eau de Perfume) von Al Rehab Golden Sand (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Dakar (Concentrated Perfume) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Al Fares (Concentrated Perfume) von Al Rehab Superman (Concentrated Perfume) von Al Rehab