Golden Eau de Parfum

Golden (Eau de Parfum) von Al Rehab
Golden (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Al Rehab für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.
blumige Notenblumige Noten pudrige Notenpudrige Noten holzige Notenholzige Noten
Eingetragen von Stardust, letzte Aktualisierung am 06.12.2022.

2.5

Der Bernstein-Duft
Sehr gut bewertete Düfte, die nur wenige Parfumos in ihrer Sammlung haben, wecken immer meine Aufmerksamkeit. Aber Oud, Amber, Blumen, Karamell und Vanille - und all das in einem offiziell als Herrenduft deklarierten Parfum. Kann das für mich gut gehen? Zu "Golden" bin ich letztlich...

Eine Fata Morgana?!
... wie ich ein kleines Schätzchen entdeckte... Da ich dieses Parfum selbst vorgeschlagen habe, hier bei Parfumo, fühle ich mich auch dazu angehalten ein paar Zeilen zu diesem orientalischen Duft zu verlieren... Als ich neulich durch die Stadt ging entdeckte ich in einem kleinen Laden, der...

PreciousPrecious vor 6 Jahren
Duftet vertraut, süß u. warm. Verführerisch nach Heliotrop u. Vanille. Dann schießt es mir durch den Kopf: Ein Kind von Lou Lou u. Le Bain.
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Jahren
Zuerst kühle, puderige Noten, die dann mit Amber und Vanille wärmer werden. Dazu blumige Düfte und leichtes Karamell. Nix neues, aber nett!
GlobomanniGlobomanni vor 6 Jahren
Das soll für Männer sein,häähh?Für mich ist dieses pudrige Parfum eindeutig für Damen,noch nicht mal unisex.Siehe Duftzwilling-for women!!!
SeeroseSeerose vor 6 Jahren
Klassischer süßer Blütenmix, leicht seifig-wachsig. Grün-cremig+1 Prise Frucht+Holz. Moschus macht es cremig. #Angenehm#harmlos#feminin.
EmuletipsiEmuletipsi vor 6 Jahren
Blumig süss. Herrenduft? Ernsthaft? Diesen hier mag ich bitte nicht an einem Kerl riechen... Femininer als viele Damendüfte.

Beliebt von Al Rehab

Choco Musk (Perfume Oil) von Al Rehab Choco Musk (Eau de Parfum) von Al Rehab Golden Sand (Perfume Oil) von Al Rehab Soft (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Eau de Parfum) von Al Rehab Soft (Eau de Parfum) von Al Rehab Oudy (Eau de Parfum) von Al Rehab Dalal (Perfume Oil) von Al Rehab Sultan Al Oud (Perfume Oil) von Al Rehab Sultana (Perfume Oil) von Al Rehab Dakar (Perfume Oil) von Al Rehab Silver (Eau de Parfum) von Al Rehab Avenue (Eau de Parfum) von Al Rehab Musk Al Aroosah / مسك العروسة von Al Rehab Crystal von Al Rehab Dalal (Eau de Parfum) von Al Rehab Sultan (Eau de Parfum) von Al Rehab Lord (Eau de Parfum) von Al Rehab Superman (Perfume Oil) von Al Rehab Classic (Perfume Oil) von Al Rehab