StellaOscura

StellaOscura

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
StellaOscuraStellaOscura Das Ende der Duftlosigkeit? vor 10 Jahren

Neue Statements

4
Sillage
5
Haltbarkeit
5.5
Duft
In der 2013er-Version leider kaum noch ein Schatten des Vintage-Schatzes: kurzlebig, schwach, muffig statt ausdauernder Blütenwürzigkeit.
1 Antwort
Santal Santal - L'Orientaliste - vor 6 Jahren
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Einigermaßen enttäuschend. Sehr dünn, bisweilen kaum wahrnehmbar. Säuerlich.
1 Antwort
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Kalter Weihrauch, gut tragbar. Mir fehlt die Seele.
0 Antworten
Bois Velours Bois Velours - Esteban - vor 7 Jahren
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich ein wunderbar zitrisch-krautiger Chypre mit zartem Leder. Einzig die Haltbarkeit lässt Wünsche offen.
2 Antworten
Weicher, warmer, süß-gourmandiger Tabak. Gute Haltbarkeit.
0 Antworten
Marni Marni - Marni - vor 8 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Erdrückend "überwürzt". Von der vielbeschworenen Kühle, Frische und Rosigkeit keine Spur - dafür säuerliches Patchouli.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Mein Duft für die ersten, kühlen Frühlingstage: frische, natürliche unsüße Rose. Zartrosa und grün.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weicher Waldduft. Sonne auf Piniennadeln. Mir persönlich schon fast zu süß, aber gut gemacht. Dezent für einen Lutens.
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zu Beginn sehr rosig und etwas seifig, danach ein angenehm leichtes Oud mit guter Haltbarkeit. Adlerholz fürs Büro.
0 Antworten
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Saftige Tanne, süß-würziges Harz und schließlich warme Vanille - der Duft schrammt ordentlich am Thema vorbei, bleibt aber immer angenehm.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen