Rose Eternelle

Rose Eternelle von Provence & Nature
Rose Eternelle ist ein Parfum von Provence & Nature für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ewige Rose”.

Rose

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 02.09.2020.

2.5

Die Ewige Rose
Im Grunde habe ich diesen Duft nur gekauft, weil ich die Verpackung so gerne mochte, aber dann hat sich dieser Blinderwerb als ein kleiner Glücksgriff entpuppt. Ein französisches Unternehmen mit Namen "Provence & Santé" und Sitz in Mentan produziert eine ganze Reihe natürlicher... Weiterlesen

SeeroseSeerose vor 12 Monaten
Grasgrün als "Unterpflanzung" darüber eine üppige, würzige voll erblühte Rose, etwas 'öko' sowie mit Ambrette-Moschus.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
Eine authentische frisch-gelbe Rose mit viel Grün. Die Haltbarkeit ist bei mir mittelmässig.
StellaOscuraStellaOscura vor 5 Jahren
Mein Duft für die ersten, kühlen Frühlingstage: frische, natürliche unsüße Rose. Zartrosa und grün.

Beliebt Provence & Nature

Patchouli De Luxe - Surabaya von Provence & Nature Ambré lumière von Provence & Nature Vanille Noire von Provence & Nature Vanille Ambrée von Provence & Nature Essentiel Citron von Provence & Nature Vanille Coco von Provence & Nature Absolu Mimosa von Provence & Nature Les Originelles - Bigarade Epicée von Provence & Nature Muguet von Provence & Nature Essentiel Verveine von Provence & Nature Santal Absolu von Provence & Nature Marine von Provence & Nature Le Jardin des Simples - Bergamote et Eau Florale de Bleuet von Provence & Nature Lavande von Provence & Nature Précieuse Tubéreuse von Provence & Nature Black Musc von Provence & Nature Fougère von Provence & Nature Vetyver Rhum von Provence & Nature Fleur de Châtaigne von Provence & Nature Jasmin von Provence & Nature