Nocturnes (2013)

Version von 2013
Nocturnes (2013) von Caron
Nocturnes (2013) (Caron)

Nocturnes (2013) ist ein Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Richard Fraysse

Kopfnote KopfnoteNeroli, Orange, Rose
Herznote HerznoteJasmin, Tuberose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteMoschus, Sandelholz, Vetiver

Eingetragen von Joe, letzte Aktualisierung am 27.11.2017

Nocturnes (2013) ist Teil der Kollektion ,,La Sélection".

Sillage 4.0/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 5.5/10
Nocturnes - der Jüngere
Hätte ich mir Nocturnes, den Jüngeren, wie einmal angedacht zu Weihnachten gewünscht, und hätte ich ihn dann auch bekommen - liebe Leser, ich wäre so enttäuscht gewesen! Ich hätte dort gesessen, am Heiligen Abend, in meiner Vorstellung in einem schwarzen Kleid mit goldenen Punkten, mit... Weiterlesen
Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 6.5/10
Erstklassiger Kommentar
Ernsthaftes Spiel
"Nocturnes" ist ein musikalischer Begriff und bedeutet Nachtstücke. Es handelt sich dabei meist um verträumte und heitere Klavierstücke. Der Duft "Nocturnes" verströmt Heiterkeit mit einer ganz eigenen ihm innewohnenden Ernsthaftigkeit. Was in der Pyramide versprochen wird,... Weiterlesen

Gelis vor 19 Monaten
Blüten über Blüten: frisch, warm, weich, lieblich, sommerlich, schön, stark, auf einer sanften, cremigen, zart grünen Basis. Wunschkandidat+4
StellaOscura vor 13 Monaten
In der 2013er-Version leider kaum noch ein Schatten des Vintage-Schatzes: kurzlebig, schwach, muffig statt ausdauernder Blütenwürzigkeit.+2
Seerose vor 13 Monaten
Blütenchypre klassisch+tuberosenlastig-verspielt, von mehr Blüten+Gewürze+Kräuter unterlegt zu Moschus+harzig-grün-krautig+Moos-rauchig=gut+1

Beliebt Caron

Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Nuit de Noël von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Narcisse Noir (Eau de Toilette) von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Yuzu Man von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Fleur de Rocaille von Caron Aimez-Moi (1996) (Eau de Toilette) von Caron Fleurs de Rocaille (Eau de Toilette) von Caron Lady Caron (Eau de Parfum) von Caron En Avion von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron