Tabac Blond (1919)Parfum

Tabac Blond (Parfum) von Caron
Flakondesign Félicie Bergaud
Top 62 in Parfums für Damen
Tabac Blond (Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Caron für Damen und erschien im Jahr 1919. Der Duft ist ledrig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Alès Groupe vermarktet.

Ernest Daltroff

Leder, Gartennelke, Iris, Vetiver, Vanille, Amber

Eingetragen von Nibelung, letzte Aktualisierung am 08.04.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Emanzipation
Unkommentierte Duft No. 136 Ich lasse hier mal die Diskussion um die Reformulierung und den angeblich viel besseren ursprünglichen Duft außen vor, da ich das Original zwar vermutlich kenne (vor 15 Jahren getestet), aber weder eine Abfüllung in meiner Duftorgel noch eine Erinnerung in meinem... Weiterlesen

Melisse2Melisse2 vor 129 Tagen
Schöne Kombi aus Tabak und Leder mit wenig Rose und Nelke. Wie´s aussieht heimlich eingestellt. Knize Ten ist keine Alternative, zu maskulin
StanzeStanze vor 166 Tagen
In der Aura riecht es schon irgendwie nach fermentiertem Tabak. Aber ansonsten hauptsächlich Leder. Mir zuviel Leder.
GoldGold vor 12 Monaten
Marlene Dietrichs Parfum. Damals der einzige Damenduft mit Tabaknote. Fantastisch. Unübertroffen bis heute.
YataganYatagan vor 15 Monaten
Damensattel! Auch von Herren verwendbar.
QuercusQuercus vor 16 Monaten
Links d EdP, rechts d Parfum - Beides super u unisex - uns Männern würde ich das universellere u leisere EdP empfehlen - überragender Duft
TubereuseTubereuse vor 16 Monaten
Gleiches Geburtsjahr und gleiche Perfektion wie Mitsouko. Leder, Vanille...ganz grosse Klasse. Der Chic einer anderen Zeit.
GuidoSchGuidoSch vor 4 Jahren
Einer der hinreißendsten Lederdüfte schlechthin. Absolut Unisex. Wunderschöne Phasen eines fast 100 Jahre alten Klassikers. Ein Must-Have!

von Flora
von Flora
von Trollo
von Trollo

Beliebt Caron

En Avion (Eau de Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Acaciosa (2017) (Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron L'Eau von Caron Narcisse Noir (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Farnesiana (1947) von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron