Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 2014

Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron
Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Caron für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cattleya Finance vermarktet. Der Name bedeutet „Für einen Mann Jahrgang 2014”.
Aussprache Limitierte Edition

Richard Fraysse

Lavendel AbsolueLavendel Absolue
LavendelLavendel
VanilleVanille
MoschusMoschus
AmberAmber

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 24.07.2021.

Diese Variante des Originaldufts erschien zum 80-jährigen Bestehen von Pour un Homme.

Freitag Mittag in Beaumont
Es ist Freitag. Ein Freitag Mitte Juni. Und wie jeden Freitag kommt Martin gegen 10:00 auf den Marktplatz von Beaumont. Freitag ist nämlich Markttag in Beaumont. Und Martin verbindet seine Einkäufe der regionalen Produkte des Perigords mit einigen Stunden des Schreibens einigen Pastis und dem... Weiterlesen

Zeit – und grenzenloser Genuss
Meine Damen, ich bin erstaunt: Null Statements von euch, null Kommentare, niemand von euch besitzt diesen wunderschönen Duft - keine einzige hat ihn auf ihrer Wunschliste. Puuh, jetzt bin ich aber erleichtert, es gibt zumindest einige, die ihn neugierig auf die Merkliste gesetzt haben! Ich... Weiterlesen

Der Gentleman-Klassiker mit Besonderheiten
Zur Geschichte dieses Klassikers muss nicht extra viel gesagt werden – es handelt sich um eine Neuauflage eines der ersten Herren-Parfums in der Parfum-Geschichte. Die Millesime-Version soll der usprünglichen Version besonders nahekommen. Im Vergleich zum Original (PourUnHommeDeCaron) riecht... Weiterlesen

SirAddySirAddy vor 8 Monaten
Herber, krautiger und intensiver als das Original. Die Vanille eher Begleiter, nicht Anführer. Wunderschöner Lavendel umspielt. Schön!
SummermicSummermic vor 8 Monaten
Welch ein eleganter, lavendel-vanilliger Duft für den reiferen und v.a. kultivierten Monsieur. Il est magnifique!
LudomatLudomat vor 1 Jahr
Was tat ich mir schwer. Krautfrische erwartet, enttäuscht von Wärme/Süße danach. In den Souk, wieder probiert. Er bleibt nun. Zeitlose Kunst
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Die Kombi aus krautigem Lavendel und vanilliger Süße ist nach wie vor fein und bei diesem Duft perfekt abgestimmt. Zurecht ein Klassiker.
MörderbieneMörderbiene vor 1 Jahr
Irgendwie runder als das original - der Lavendel frischer, weniger dumpf, und die Ambervanille nur hintergründig.
GoldGold vor 1 Jahr
Eigentlich bleibt mir nur eine Frage: Wo kann ich diesen exquisiten Lavendelduft bekommen?
DerDefconDerDefcon vor 1 Jahr
Lavendel-Overkill zu Beginn, später Vanille und Moschus als den Overkill abdimmende Duftnoten. Ich rieche Parallelen zu "Sunshine Man".
LibreLibre vor 1 Jahr
Pour Un Homme in etwas moderner, voller und weniger süß. Der Unterschied ist aber nicht gewaltig. Wer Lavendel mag ist hier genau richtig.
RivegaucheRivegauche vor 2 Jahren
Krautig grüner Lavendel an warm ambrierter Vanillesüße. Körperlich hautnah. Nach Stunden bleibt retroesker Talkummoschuspuder zurück. Fein!
JojohJojoh vor 2 Jahren
Zu Beginn Lavendel bis zum Gehtnichtmehr, etwas herausfordernd. In der mir zu süßlichen Basis dann durch Vanille/Amber/Moschus überlagert.

Diskussionen zu Pour Un Homme de Caron Millésime 2014

Guenni in Herren-Parfum

in Ludwigs Höhle
Flower Power

Beliebt Caron

Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron En Avion (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Or et Noir (1949) von Caron Rose (1949) von Caron Bellodgia (Parfum) von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron