Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 2014

Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron
Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Caron für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Cattleya Finance vermarktet. Der Name bedeutet „Für einen Mann Jahrgang 2014”.
Aussprache Limitierte Edition

Richard Fraysse

Lavendel Absolue, Lavendel, Vanille, Moschus, Amber

Eingetragen von Rivegauche, letzte Aktualisierung am 07.10.2020.

Diese Variante des Originaldufts erschien zum 80-jährigen Bestehen von Pour un Homme.

Freitag Mittag in Beaumont
Es ist Freitag. Ein Freitag Mitte Juni. Und wie jeden Freitag kommt Martin gegen 10:00 auf den Marktplatz von Beaumont. Freitag ist nämlich Markttag in Beaumont. Und Martin verbindet seine Einkäufe der regionalen Produkte des Perigords mit einigen Stunden des Schreibens einigen Pastis und dem... Weiterlesen

Zeit – und grenzenloser Genuss
Meine Damen, ich bin erstaunt: Null Statements von euch, null Kommentare, niemand von euch besitzt diesen wunderschönen Duft - keine einzige hat ihn auf ihrer Wunschliste. Puuh, jetzt bin ich aber erleichtert, es gibt zumindest einige, die ihn neugierig auf die Merkliste gesetzt haben! Ich... Weiterlesen

Der Gentleman-Klassiker mit Besonderheiten
Zur Geschichte dieses Klassikers muss nicht extra viel gesagt werden – es handelt sich um eine Neuauflage eines der ersten Herren-Parfums in der Parfum-Geschichte. Die Millesime-Version soll der usprünglichen Version besonders nahekommen. Im Vergleich zum Original (PourUnHommeDeCaron) riecht... Weiterlesen

LudomatLudomat vor 2 Monaten
Was tat ich mir schwer. Krautfrische erwartet, enttäuscht von Wärme/Süße danach. In den Souk, wieder probiert. Er bleibt nun. Zeitlose Kunst
ErgoproxyErgoproxy vor 5 Monaten
Die Kombi aus krautigem Lavendel und vanilliger Süße ist nach wie vor fein und bei diesem Duft perfekt abgestimmt. Zurecht ein Klassiker.
MörderbieneMörderbiene vor 5 Monaten
Irgendwie runder als das original - der Lavendel frischer, weniger dumpf, und die Ambervanille nur hintergründig.
GoldGold vor 5 Monaten
Eigentlich bleibt mir nur eine Frage: Wo kann ich diesen exquisiten Lavendelduft bekommen?
DerDefconDerDefcon vor 7 Monaten
Lavendel-Overkill zu Beginn, später Vanille und Moschus als den Overkill abdimmende Duftnoten. Ich rieche Parallelen zu Sunshine ManSunshine Man.
LibreLibre vor 7 Monaten
Pour Un Homme in etwas moderner, voller und weniger süß. Der Unterschied ist aber nicht gewaltig. Wer Lavendel mag ist hier genau richtig.
RivegaucheRivegauche vor 9 Monaten
Krautig grüner Lavendel an warm ambrierter Vanillesüße. Körperlich hautnah. Nach Stunden bleibt retroesker Talkummoschuspuder zurück. Fein!
JojohJojoh vor 10 Monaten
Zu Beginn Lavendel bis zum Gehtnichtmehr, etwas herausfordernd. In der mir zu süßlichen Basis dann durch Vanille/Amber/Moschus überlagert.
FranzuschekFranzuschek vor 1 Jahr
Ersten 15 Minuten: Lavendel Overkill!! Nachher dicht mit der Vanille und dem Amber! Zeitreiseduft! Nur mit Hemd...
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 1 Jahr
Aufsprühen: BOOM Lavendelbombe!
20 Min später: Schwierig seltsam.
1,5 Stunde später: Lavendel -Vanille nett! :)
Mag ich den oder nicht? :/

Diskussionen zu Pour Un Homme de Caron Millésime 2014

Guenni in Herren-Parfum

in Ludwigs Höhle
Flower Power

Beliebt Caron

Tabac Blond (Parfum) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron (Eau de Toilette) von Caron Farnesiana (2017) (Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron / L'Impact de Pour Un Homme (Parfum) von Caron Montaigne (2007) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Narcisse Noir (Eau de Toilette) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Accord 119 (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Parfum) von Caron Pois de Senteur / Les Pois de Senteur de Chez Moi (Parfum) von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Rose (1949) von Caron