Buddha1979

Buddha1979

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 17 Stunden
Buddha1979
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pudriger, cremiger und würziger Duft auch für Herren. Finde ich besser als Pegasus. Erinnert mich auch an Gucci Guilty Elixir Homme.Gekauft.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Duft, erfrischend anders als Mainstream aber für mich doch ein alter Bekannter: sehr ähnlich dem eingestellten Davidoff Relax
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schön würzige Männerseife. Zeitlos männlich durch und durch. Mag ich heute lieber als das Concentrée. Fixbestandteil meiner Sammlung.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mal was anderes - ein klassisches Fougere ergänzt um warme Noten. Barbershop triff auf Jicky. Elegant, inoffensiv und universell einsetzbar.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Grüne Männerseife. Einfach frisch geduscht und gepflegt mit interessantem Duftprofil. Irisch? Glaub ich sofort.
5 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Einfach herrlich. Viel besser als die Rive Gauche Version von 2011. Barbershop Rasierschaum at its best. Für mich essentiell.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Guter Barbershop Duft. Erinnert an Beau de Jour, ist aber besser. Würzig, cremig, erdig.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Ich bin zwar Fougere und Barbershop Fan aber der geht nicht. Er hat ein Element in sich, was mich an billige synthetische Parfums erinnert
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Orangensaft. Für den "Orangeneffekt" ist mir Orange Soleia von Guerlain lieber.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Wunderschöner Auftakt, sanfter Neo-Fougere mit zitrischen Noten. Bricht aber schnell zusammen - dann bleibt nur die erdige Patchouli Basis.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen