Buddha1979

Buddha1979

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 46
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Pudriger, cremiger und würziger Duft auch für Herren. Finde ich besser als Pegasus. Erinnert mich auch an Gucci Guilty Elixir Homme.Gekauft.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr guter Duft, erfrischend anders als Mainstream aber für mich doch ein alter Bekannter: sehr ähnlich dem eingestellten Davidoff Relax
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schön würzige Männerseife. Zeitlos männlich durch und durch. Mag ich heute lieber als das Concentrée. Fixbestandteil meiner Sammlung.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Mal was anderes - ein klassisches Fougere ergänzt um warme Noten. Barbershop triff auf Jicky. Elegant, inoffensiv und universell einsetzbar.
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Grüne Männerseife. Einfach frisch geduscht und gepflegt mit interessantem Duftprofil. Irisch? Glaub ich sofort.
5 Antworten
1 - 5 von 46