Duftsucht
Duftsucht

Deutschland Deutschland
Duftsucht
Dabei seit 08.03.2018
964 Auszeichnungen für Kommentare
404 für Statements
542 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 40 Stunden
Duft 7.5
Wackelwasser Dark von Wackelwasser

Wackelwasser Dark„Wackelwasser als Rettung in der olfaktorischen Wüste”
Heute verließ ich das Haus völlig unbeduftet. Wie kam’s? Nicht etwa, weil ich vergessen hätte, sondern weil ich ein Vorstellungsgespräch hatte und im Vorfeld sehr ins Grübeln geriet. Was, wenn einer der Teilnehmenden mit meinem...

Vor 22 Tagen
Duft 10.0
AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic von Clive Christian

AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Ecstatic„DANGER!”
Und damit meine ich nicht die Gefahr, die entsteht, wenn man mitunter etwas ungestüm aufspringt, um jemanden ekstatisch zu küssen – obwohl auch hier natürlich ein gewisses Potenzial der Selbst- und Fremdgefährdung schlummert. Nein, ich spreche von Rojas „Danger“,...

Neue Statements

Start: postiv überraschend: Magnolie+Salz. Mittelteil: Magnolie+Salz+Uhu. Zunehmend anstrengend. Ende mit Schrecken: maximaler Nervalarm!+17
4 Antworten
Spitzensportler, der ununterbrochen trainiert. Dadurch bleibt keine Zeit zum Duschen..... leider..... der kommt mir nicht in Haus oder Bett!+4
2 Antworten
Aufregend unaufgeregte Eleganz. Grüne Blüten, weißes Moos, goldene Zitrusfrucht. Nicht nur Immergeher, sondern auch Immerbleiber!+11
1 Antwort
Gurke-Lavendel-Salbei in dieser Reihenfolge. Bissel Würze, bissel Frische drübergestreut. Regt mich nicht auf, hebt mich aber auch nicht an.+3
Christbaum, mit dunkelroten Kirschen und Bergamotte geschmückt. Eigenartige Mischung, aber spannend allemal. Hypnotisch? Bei mir klappt's!+4
Elegant-cremiger Retro-Chic, wer ihm verfällt, den hat er mit Haut und Haar. Erwachsener Blumenstrauß mit einem Hauch von Vetiver und Rauch.+7
Vanille-Moschus-Puder, undefinierbar grün-blümelig gewürzt, der mir mit der Zeit schwer auf die Nerven geht. Haftet tagelang auf Kleidung!+5
1 Antwort
Wenn Knot, dann diesen: runder üppiger Blütenduft auf harzigem Myrrhe-Bette. Schöner Kontrast zwischen weißen Blüten und dunklem Harz.+7
Eklektischer Himbeer-Pfeffer-Start, danach Belohnung durch hocheleganten Chypre mit wundervoll balsamisch-pudriger Basis. Sinnlich-schön!+7
1 Antwort
Herbe Strenge
gewandet in blumiger Pracht
gebettet auf Balsam und Moos.
Sehnsucht und Erfüllung.
Traum und Erwachen.
Tränen und Trost.+9
10.0
6.0
9.0
9.5
3 Antworten

Parfumblog

Vor 69 Tagen

Duftsucht„„Extrait-Duftbombe und transparentes Eau de Toilette“ oder eher doch „Vom zarten Extrait und gewalttätigen Eau de Toilette“?”
Früher, da war die Welt für mich ganz einfach. Da wäre ich nicht im Traum auf die Idee gekommen, ein Extrait oder Parfum zu testen, geschweige denn zu tragen, den eines war doch sonnenklar: Das ist auf jeden Fall viel zu heftig, pustet dich aus den Socken und lässt deine armen wehrlosen Arbeitskolleg*innen...

Pinnwand

Maxi1000Maxi1000 vor 45 Stunden
Liebe Duftsucht,
vielen, vielen lieben Dank für den süßen Eintrag auf meiner Pinnwand. Es freut mich sehr, dass Ihr so begeistert seid! Alternativ kann ich Dir den Metallica (edt) empfehlen. Es ist zwar nicht offiziell, aber der Reve de Lune soll wohl das Extrait davon sein. Ich bin der Meinung, dass die beiden sich sehr, sehr ähnlich sind. Versuch den mal ;-) Dann wünsche ich Dir noch ganz viel Spaß und natürlich freue ich mich, wenn Ihr mich weiterhin bei meiner Jagd unterstützt ;-) Dankeschön für den netten Kontakt.
Liebe Grüße, Maxi1000
SerduszkoSerduszko vor 47 Stunden
Hallo :) Der Flakon ist ja schon angekommen, hast du etwa gezaubert?! Und so viel dazu gepackt hast du mir! Ich danke dir wirklich sehr dafür. Werde nun alles erstmal "sichten" und bestaunen. Sonnige Grüße, K.
SolisOccasumSolisOccasum vor 3 Tagen
Hey hey
Danke für dein Kommentar zu meinem Statement zu den 4711 Duft.
Ich finde die echt nicht so schlecht wie sie hier wegkommen.
Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
HobelspanHobelspan vor 3 Tagen
Hallo, vielen Dank für Deine Antwort auf mein Statement zu Pink Grapefruit. Es sind wirklich sehr schöne Düfte in dieser Serie!
SolisOccasumSolisOccasum vor 7 Tagen
Hey Hey
erstmal vielen Dank für deine Antwort zu meinem Blog. Ja die HeimwehverschwindeTropfen finde ich auch super gut. Hätt glatt von mir sein können. (Kleiner Spass)
Ich wünsche dir ein ganz herzliches Wochenende
SltsSlts vor 8 Tagen
Natürlich ist er trotzdem Genial! Danke fürs vorbeischauen bei Creed OV!
FabistinktFabistinkt vor 8 Tagen
Vielen Dank für deine Antwort auf meinen Schiaparelli-Blog! So macht das Schreiben gleich noch viel mehr Spaß :-)
Wünsche dir noch eine schöne Restwoche!
LG Fabi
GoldGold vor 9 Tagen
Liebe G, komme erst heute dazu, Dir das Buch zu schicken... sorry.
Liebe Grüße, J.
StanzeStanze vor 10 Tagen
Nach 3 Stunden ist der Jardin en Méditerranée schon fast fort. Das ist echt nicht sehr haltbar. Aber was solls, es ist nicht teuer, ich kann nachsprühen. Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 12 Tagen
Der Nicolai ist wundervoll und der Gallion ist fällt für mich noch unter die Rubrik rassig und nicht stinkig. Danke fürs Feedback. :)