Duftsucht
Duftsucht

Deutschland Deutschland

Neue Kommentare

DuftsuchtDuftsucht vor 5 Monaten
Emeraude (Parfum) - Coty

Emeraude (Parfum) Wenn Shalimar und Bois des Îles unter einer Decke kuscheln….
… dann könnte durchaus ein kleiner Edelstein entstehen! Und dabei spreche ich von den jeweils alten Extraît-Versionen dieser Urgesteine der Parfumkunst. Und während ich so begeistert an meinem...

DuftsuchtDuftsucht vor 6 Monaten
No. 1 for Women - Pure Perfume - Clive Christian

No. 1 for Women - Pure Perfume Vollkommenheit – die Abwesenheit aller Wünsche
Außerordentlicher Großzügigkeit habe ich es zu verdanken, dass einige Tropfen dieses Duftes zu mir kamen. Das No 1 Eau de Parfum befindet sich in meiner Sammlung und ich mag es sehr gerne, obwohl ich es eher...

Neue Statements

Tu-tu-tu-Tuberoseeee! Kreisch mir doch bitte nicht so laut in die Nase, ein zartes Flüstern wäre so viel erotischer...
2 Antworten
Signature Signature - Montblanc - vor 2 Monaten
Vanillecreme, mit Moschus fluffig aufgeschlagen, garniert mit einzelnen Blütenblättchen. Generisch, aber trotzdem nett.
White White - Puredistance - vor 3 Monaten
10
Duft
5
Haltbarkeit
2
Sillage
Transluzenter zarter Hauch voller Anmut. Intimes Luxus-Vergnügen mit unterirdische Sillage, aber leider für mich dennoch unwiderstehlich.
6 Antworten
10
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Gute-Laune-Retter bei 40 Grad: Aromatherapie zur Senkung der Köpertemperatur und Steigerung des Wohlgefühls! Unterschätztes kleines Juwel.
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Wirklich gefälliger, ausgewogener Blumenduft mit Leichtigkeit und Eleganz. Leider Sauber-Moschus in der Basis, daher nichts für mich.
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Lavendel- und Thymianwürzige Frische, zarte elegante Blüte, originelle Würze. Wäre perfekt ohne den Saubermoschus im Hintergrund. Schade!
Original Vetiver Original Vetiver - Creed - vor 3 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Herrlich frischer, zart bitterer Auftakt. Später rätselhafte Mutation zu eher stumpfem Rasierwasser.
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Wunderbarer Sommerbegleiter: Süße, Frucht, Blüte, würziges Blattgrün und ein Hauch herbes Holz.
2 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Killerveilchen-Alarm! Staubige Iris-Puderwolke und dramatische Rose kämpfen tapfer mit. Bei mir Kopfschmerz- und Übelkeit auslösend.
1 Antwort
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Das nette Mädel von nebenan: will jedem gefallen und tut niemandem weh.

Neue Blogartikel

Duftsucht vor 3 Monaten
25

DuftsuchtFasten und Riechen
Nach einem sehr anstrengenden Jahr, in dem ich zum ersten Mal in meinem beruflichen Leben ernsthaft erwog, meinen Beruf an den Nagel zu hängen und möglicherweise Eremit, Schafzüchter oder irgendetwas in dieser Richtung zu werden, wollte ich im Sommer etwas machen, was mich komplett aus meinem gewohnten Umfeld herausholt. Die Wahl fiel schließlich...

Duftsucht vor 5 Monaten
30

DuftsuchtWas gestern noch stank, ist heute Duft?
Immer wieder lese ich in Kommentaren oder Statements: „Muss man mehrmals testen“ oder „Beim ersten Mal gefiel er mir nicht, aber jetzt bin ich geradezu süchtig“ oder ähnliches. Und das brachte mich ins Grübeln. Ich trage heute VIELE Düfte, die für mich im für mein Sparschwein goldenen und fetten Zeitalter vor Parfumo...

Pinnwand

FriedariechtFriedariecht vor 25 Tagen
Bin total happy..hab heute direkt fürs sharing abgefüllt und nun bleiben knapp 50ml für mich..danke fürs reservieren und natürlich dickes Dankeschön für den Begleiter..gerne wieder..
Ropanski2020Ropanski2020 vor 25 Tagen
Was bin ich froh, den Duft mein Eigen nennen zu dürfen. Vielen Dank für die sehr angenehme Abwicklung und den sehr schnellen Versand!!! So macht der Souk Spaß. Auch vielen Dank für die beiden Dreingaben. Habe weiterhin eine gute Zeit und bleibe gesund.
Lieben Gruß, R.
FhfhfhFhfhfh vor 1 Monat
Meine Liebe, vielen Dank für das Duftpaket und die schönen Beigaben. Beide Schätzchen begleiten mich nun schon durch den Tag.
Habe mich sehr gefreut.
Mit vielen Grüßen von dem Deinen
MiriamHaMiriamHa vor 1 Monat
Danke für den wunderbaren Handel! Ich bin sehr glücklich, diesen Schatz bei mir zu haben!
TurandotTurandot vor 1 Monat
Das ist der springende Punkt beim neuen Estee: Bei der Vintageversion wärst Du dahingeschmolzen.
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Monaten
Ist das suuuuuper - ich mag es gerne dekadent =D=D=D Mein neues Lieblingswort dank dir =D=D=D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Monaten
Was für eine tolle Idee mit dem Einschlafduft =D=D=D Du bist echt genial! Darüber muss ich nachdenken! Habe mich aus ganzem ganzem Herzen über deinen lieben Besuch gefreut =D=D=D
SusanSusan vor 2 Monaten
Zu Sycomore: Meine Liebe zu Chanel erwacht gerade tatsächlich....von neuem, sozusagen :-D....
SusanSusan vor 2 Monaten
Lieben Dank für deine Antwort zum CUIR DE RUSSIE Kommentar.....der ist wirklich ein Traum :-)..!!
SalvaSalva vor 2 Monaten
Guten Morgen,
Dankeschön für deinen Besuch bei meinem Blog! Ja wenn sich das hier bald nicht ändert, werde ich auch nicht mehr länger hier sein. Denn mir nimmt dieser unzivilisierter Umgang ehrlich gesagt die Freude hier weiterhin aktiv zu sein... Mal sehen...
Hab einen schönen Tag!
LG