White von Puredistance
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
Top 62 in Parfums für Damen
8.5 / 10 253 Bewertungen
White ist ein beliebtes Parfum von Puredistance für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
MairoseMairose venezolanische Tonkabohne Absoluevenezolanische Tonkabohne Absolue italienische Iris Absolueitalienische Iris Absolue Mysore-SandelholzMysore-Sandelholz italienische Bergamotteitalienische Bergamotte MoschusMoschus haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
Parfümeur
Bewertungen
Duft
8.5253 Bewertungen
Haltbarkeit
8.5212 Bewertungen
Sillage
7.4218 Bewertungen
Flakon
7.3176 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.538 Bewertungen
Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 07.11.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

7 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Kirthi

31 Rezensionen
Kirthi
Kirthi
Top Rezension 61  
Seelentiger
Diesmal fällt es mir total schwer einen Kommentar zu verfassen. Vielleicht, weil ich zu verliebt bin in den Duft... Dabei kann ich mir vorstellen, dass viele von euch sagen werden: "Nett, aber nicht außergewöhnlich. Könnte ich mir was Besseres vorstellen, gerade bei dem Preis." Und...
19 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Can777

224 Rezensionen
Can777
Can777
Top Rezension 34  
Die weiße Schlange
Im Garten Eden hing sie von einem Baum herab die weiße Schlange der Sünde. Sie verführte Eva den Apfel zu kosten,und sie tat es. Währe Adam vor ihr da gewesen,hätte er wahrscheinlich das selbige getan. Und hätte diese paradiesische weiße Schlange auch noch einen Duft verströmt,dann hätte...
11 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ergreifend

399 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 27  
Der Duft des Friedens
White - schon der Flakon versetzt mich in eine ruhige, besinnliche und klare Stimmung. Kein Schnickschnack, keine schnörkeligen Schriftzüge und schon gar keine satten, dunklen Farben. Wobei ich gesehen habe, dass es diesen Duft auch in einem schwarzen Flakon gibt, was überhaupt nicht passend...
5 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Serenissima

889 Rezensionen
Serenissima
Serenissima
Top Rezension 19  
weiße Magie umfängt die Seele
"You walked into my Heart like you always belonged there, took down my Walls and lit my Soul on Fire!" Dies tat "White" von Puredistance schon vor Jahren und wahrscheinlich ist, gerade wegen seiner Pudrigkeit, dieses Feuer inzwischen nicht ausgebrannt, sondern schwelt immer noch, um zurzeit wieder...
8 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Littlegerman

2 Rezensionen
Littlegerman
Littlegerman
11  
White-nomen est omen
Ein wunderbarer Duft! Pudrig, cremig, einhüllend und doch kein bisschen aufdringlich oder übersüss. Stets umgibt einen auch eine gewisse, langanhaltende Frische. Sicher kein preiswertes Vergnügen, aber dieser Duft ist jeden Cent wert. Ich habe heute schon 2 Komplimente dafür erhalten. Der...
1 Antwort
Weitere Rezensionen

Statements

58 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Das ist Magie
wenn Zauberstaub die Welt
in Weiß hüllt
Engelstränen von Moschuswolken
auf Rosen fallen
wie kühle Seide auf warmer Haut *-*
30 Antworten
SalvaSalva vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ganz feiner Duft
Zitrisch-Pudrig, Cremig, Blumig
Sehr feminin&erwachsen
Klassisch-französisch interpretiert
An der „richtigen“ Dame toll
28 Antworten
SumiSumi vor 7 Jahren
7.5
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Auf den ersten Blick nett und gewöhnlich. In Wirklichkeit komplex, durchzogen mit goldenen Fäden. Erhaben, rein, glücklichmachend.
0 Antworten
SetaSeta vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6.5
Duft
Erst schön: Zitrus-Blumen-Puder. Aber dann: stechend-chemischer Moschus - Haarsprayalarm! Schließlich mildsüße Creme. Insgesamt enttäuschend
17 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich kann die Begeisterung der bartlosen Hälfte der Menschheit verstehen (moschusseifig, cremig, rosig, pudrig, hell, weiß, licht).
13 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

16 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Puredistance

M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance Rubikona von Puredistance Nₒ 12 von Puredistance Aenotus von Puredistance I von Puredistance Warszawa von Puredistance Antonia von Puredistance Sheiduna von Puredistance Gold von Puredistance M V2Q von Puredistance