White von Puredistance

White ist ein beliebtes Parfum von Puredistance für Damen und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Antoine Lie

französische Mairose, venezolanische Tonkabohne-Absolue, italienische Iris-Absolue, Mysore-Sandelholz, italienische Bergamotte, Moschus, haitianisches Vetiver, indonesisches Patchouli

Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 22.08.2019

9.0 9.0 9.0 10.0/10

White-nomen est omen
Ein wunderbarer Duft! Pudrig, cremig, einhüllend und doch kein bisschen aufdringlich oder übersüss. Stets umgibt einen auch eine gewisse, langanhaltende Frische. Sicher kein preiswertes Vergnügen, aber dieser Duft ist jeden Cent wert. Ich habe heute schon 2 Komplimente dafür erhalten. Der... Weiterlesen
8.0 8.0 9.0 9.0/10

Die weiße Schlange
Im Garten Eden hing sie von einem Baum herab die weiße Schlange der Sünde. Sie verführte Eva den Apfel zu kosten,und sie tat es. Währe Adam vor ihr da gewesen,hätte er wahrscheinlich das selbige getan. Und hätte diese paradiesische weiße Schlange auch noch einen Duft verströmt,dann hätte... Weiterlesen
6.0 8.0 9.0 8.0/10

Der Duft des Friedens
White - schon der Flakon versetzt mich in eine ruhige, besinnliche und klare Stimmung. Kein Schnickschnack, keine schnörkeligen Schriftzüge und schon gar keine satten, dunklen Farben. Wobei ich gesehen habe, dass es diesen Duft auch in einem schwarzen Flakon gibt, was überhaupt nicht passend... Weiterlesen
7.5 8.0 9.0 9.0/10

Ichbins
Strahlend,glänzend, einfach: „White“ !
White ist für mich der Inbegriff eines weißen, cremigen, leicht blumigen Strahleduftes. Dabei vernehme ich eher wunderschöne, untrockene und nicht staubige Iris im Zusammenspiel mit viel Moschus, die Rose allenfalls unterlegt, leicht von Hölzern umgeben. Der Duft ist nicht ausschließlich... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 10.0/10

Seelentiger
Diesmal fällt es mir total schwer einen Kommentar zu verfassen. Vielleicht, weil ich zu verliebt bin in den Duft... Dabei kann ich mir vorstellen, dass viele von euch sagen werden: "Nett, aber nicht außergewöhnlich. Könnte ich mir was Besseres vorstellen, gerade bei dem Preis." Und... Weiterlesen

Renata vor 47 Tagen
Pudrig-cremig und leicht blumiger Duft mit einer ganz feinen Süße. Sehr elegant und feminin mit einer
erstaunlich langen Haltbarkeit+11
Azura vor 87 Tagen
Weiße Cremerosen, sanftgoldenes Patchouli arrangiert auf einer Perlmuttschale.
Wenn Glanz und Schimmer einen Duft hätten - es wäre White.+6
Weich
Sanft
Reinstes Weiss wohin das Auge blickt/die Nase riecht+10
ClemensJ vor 177 Tagen
Mairose sorgt für fruchtige Nuancen. Vom Start weg fehlt ihm Wärme, bleibt introvertiert. Ab moderat pudrig/cremiger Basis öffnet der Duft..+4
MichH vor 7 Monaten
White lässt von Anfang bis Ende keinen Zweifel an seiner Klasse aufkommen. Erlesene Rohstoffe zum femininen Puderkunstwerk komponiert.+8
Sweetyy vor 8 Monaten
Diese Komposition braucht Zeit und weibliche warme Haut!
zarte, etwas pudrige, weiße Blüten..
umspielt von satter Frische
Great staff+6
Jennytammy vor 8 Monaten
Anfangs nichts besonderes,aber nach einiger Zeit wurde er wunderschön.
Blumig,hell,cremig,pudrig mit ein wenig hellem Musk in der Base.+4
Ergoproxy vor 9 Monaten
Ein cremig zarter und dezent seifiger Blütenduft. Das Ganze ist jetzt nicht aufregend neu, aber sehr gut komponiert. Sehr feminin.+10
Seejungfrau vor 10 Monaten
Durchscheinend/verschleiert
Weiß gepudert/Moschusbenetzt
Seidenfäden - perfekt verwoben
sauber/sinnlich/blumig
Nix für Seejungfrau ~~~+15
Yatagan vor 10 Monaten
Ich kann die Begeisterung der bartlosen Hälfte der Menschheit verstehen (moschusseifig, cremig, rosig, pudrig), selbst aber nicht spüren.+21
ParfumAholic vor 12 Monaten
Weiß, frisch, cremig, elegant, unschuldig & doch voller sexy oh là là! Nicht so harmlos, wie er wirkt. Mir ist nur der Moschus zu seifig.+5
Verbena vor 14 Monaten
Cremelichtwolken. Blütenzartgewebe. Daunensanfte Schwingen, die das Paradies behüten. Wundersam weich schwebender Zauber. Berührend.+19
Serenissima vor 2 Jahren
Ein Duft, der mich seit dem ersten Kontakt einfach nur dahinschmelzen lässt! Ein weißer Traum, der mich (fast) wortlose Hingabe lehrt!+4
Kylesa vor 2 Jahren
Weiß, verwoben, zauberhaft, magisch...entführt dich in eine andere Welt.
Geheimzutat~~Feenstaub!!!!
Ich bin glücklich:-)+5
Kajsa5 vor 3 Jahren
edel, weiß, erhaben, wunderschön. Haltbarkeit/Sillage Wahnsinn. So schön, dass ich bei ebay 5ml zu einem erträglichen Preis kaufen musste ;)+11
Duftpuppe vor 3 Jahren
Cremig und vollendet, elfenzart, sooo wunderschön, für mich eines der elegantesten Düfte. Der Preis weckt einen jedoch aus den Träumen.+7
Mirabella vor 3 Jahren
Bitte nicht steinigen: Das bessere Burberry Body (EDP), ohne die kratzige Note, mit unfassbarer Haltbarkeit.+5
Can777 vor 3 Jahren
Die Schlange trug White im Paradies,rein,unschuldig,..aber dennoch nicht frei von Sünde.Mit diesen Duft fing wahrscheinlich alles an.+10
Gschpusi vor 3 Jahren
250€ aufgemotztes CK Beauty. Haltbarkeit enorm, abwaschen hilft bei diesem Blumen-extrem-Seife Duft nichts.+8
Whadelse89 vor 3 Jahren
Ganz guter heller,sauberer Rosenduft.Aber alles andere als einzigartig.Nicht so schlimm wie bulg.Rosendüfte. Einer der besten Rosendüfte+4

von Labormaus
von Labormaus

Beliebt Puredistance

White von Puredistance Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Sheiduna von Puredistance Warszawa von Puredistance Aenotus von Puredistance