Papilio 2023

Papilio von Puredistance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 14 Bewertungen
Papilio ist ein neues Parfum von Puredistance für Damen und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Blumig
Fruchtig
Erdig
Pudrig

Duftnoten

AmbraAmbra AmbretteAmbrette AmbroxanAmbroxan AmyrisAmyris BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte edle Hölzeredle Hölzer HedionHedion HeliotropHeliotrop IriswurzelIriswurzel KarotteKarotte KaschmirKaschmir LederLeder MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen Muscenone®Muscenone® NeroliNeroli OpoponaxOpoponax PfirsichPfirsich StyraxStyrax VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
8.214 Bewertungen
Haltbarkeit
7.811 Bewertungen
Sillage
7.210 Bewertungen
Flakon
7.512 Bewertungen
Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 14.12.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Preis
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Lulu75

6 Rezensionen
Lulu75
Lulu75
Hilfreiche Rezension 5  
Nostalgisch und stimmungserhellend
Diesen Duft habe ich mir zum Geburtstag geschenkt - und ich habe ihn sofort geliebt, so vertraut und nostalgisch wirkt er auf mich: es riecht nach dem Oktober, nach dem feuchten Herbstlaub an einem Sonnigen Tag im Park, und nach der Lederbrieftasche meiner Mutter, an die ich mich immer noch erinnern kann, denn es war jahrelang ihr Lieblingsstück - butterweich, aus dem zarten edlen Rosa Leder.
Der Duft ist facettenreich und trotzdem ausgeglichen und natürlich, nichts ist zu viel an ihm. Opening - opulent, fruchtig, frisch, aber nicht scharf. Etwas herbe Basis, jedoch nicht bitter oder bissig, sondern umhüllend, herzwärmend. Haltbarkeit - sehr gut, Sillage - nicht erschlagend, eher körpernah. Ein Allrounder, zum täglichen Tragen sowohl für besondere Anlässe das Richtige.
Ich fühle mich sehr wohl damit - Papilio ist auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Duftkollektion.
0 Antworten

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
IsabelleVIsabelleV vor 5 Monaten
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein Duft wie ein geschmeidig zarter, blumig-fruchtiger Lederhandschuh. Umschmeichelnd wie eine zweite Haut.
2 Antworten
KankuroKankuro vor 6 Monaten
8
Duft
Vertraut frisch & zärtlich beginnt Papilio, feine Blumentöne erschaffen gemeinsam mit Lederakzenten eine einmalig herb-liebliche Textur.
8 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Aenotus von Puredistance Rubikona von Puredistance Warszawa von Puredistance Sheiduna von Puredistance Nₒ 12 von Puredistance Gold von Puredistance M V2Q von Puredistance