Papilio 2023

Papilio von Puredistance
Ein neues Parfum von Puredistance für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist ledrig-blumig. Es wird noch produziert.

Erdig

AmbraAmbra AmbretteAmbrette AmbroxanAmbroxan AmyrisAmyris BenzoeBenzoe BergamotteBergamotte edle Hölzeredle Hölzer HedionHedion HeliotropHeliotrop IriswurzelIriswurzel KarotteKarotte KaschmirKaschmir LederLeder MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen Muscenone®Muscenone® NeroliNeroli OpoponaxOpoponax PfirsichPfirsich StyraxStyrax VanilleVanille VetiverVetiver WeihrauchWeihrauch ZedernholzZedernholz

Eingetragen von MiniGBIC, letzte Aktualisierung am 14.12.2023.

Nostalgisch und stimmungserhellend
Diesen Duft habe ich mir zum Geburtstag geschenkt - und ich habe ihn sofort geliebt, so vertraut und nostalgisch wirkt er auf mich: es riecht nach dem Oktober, nach dem feuchten Herbstlaub an einem Sonnigen Tag im Park, und nach der Lederbrieftasche meiner Mutter, an die ich mich immer noch erinnern kann, denn es war jahrelang ihr Lieblingsstück - butterweich, aus dem zarten edlen Rosa Leder.
Der Duft ist facettenreich und trotzdem ausgeglichen und natürlich, nichts ist zu viel an ihm. Opening - opulent, fruchtig, frisch, aber nicht scharf. Etwas herbe Basis, jedoch nicht bitter oder bissig, sondern umhüllend, herzwärmend. Haltbarkeit - sehr gut, Sillage - nicht erschlagend, eher körpernah. Ein Allrounder, zum täglichen Tragen sowohl für besondere Anlässe das Richtige.
Ich fühle mich sehr wohl damit - Papilio ist auf jeden Fall eine Bereicherung meiner Duftkollektion.

IsabelleVIsabelleV vor 6 Monaten
Ein Duft wie ein geschmeidig zarter, blumig-fruchtiger Lederhandschuh. Umschmeichelnd wie eine zweite Haut.
KankuroKankuro vor 6 Monaten
Vertraut frisch & zärtlich beginnt Papilio, feine Blumentöne erschaffen gemeinsam mit Lederakzenten eine einmalig herb-liebliche Textur.

Beliebt von Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Aenotus von Puredistance Rubikona von Puredistance Warszawa von Puredistance Sheiduna von Puredistance Nₒ 12 von Puredistance Gold von Puredistance M V2Q von Puredistance