Opardu von Puredistance
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 10     83 BewertungenBewertungenBewertungen
Opardu ist ein beliebtes Parfum von Puredistance für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Annie Buzantian

Duftnoten

Tuberose Absolue, Gardenie, bulgarische Rose, violetter Flieder, Gartennelke, Jasmin Absolue, Heliotrop, Zedernholz

Bewertungen

Duft

8.2 (83 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (63 Bewertungen)

Sillage

7.5 (63 Bewertungen)

Flakon

7.0 (61 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7
Duft
10
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Kirthi

31 Kommentare
Kirthi
Kirthi
Top Kommentar    14  
Daily Soap
Der Beginn ist ein berauschendes Blütenmeer. Vorrangig geben sich Gardenie und Flieder die Ehre. Frisch und hell. Elegant und hinreißend. Angenehm pudrig. Ich habe Bilder von Ballerinas in cremefarbenen Chiffon-Röckchen vor mir, welche leichtfüßig vor sich hintänzeln. Bei mir haben... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 2 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Puredistance-Düfte zeigen wie man Mainstream-Produkte perfektionieren könnte: floral-grün, frisch und doch süß: wie im Blumenladen: teuer!
4 Antworten
MarieMCKMarieMCK vor 3 Jahren
8
Duft
7
Sillage
8
Flakon
eine absolute Blumenwiese, Gardenie und Flieder sehr prägnant, aber die Rose im Hintergrund rundet das Ganze ab; ab und an schöne Holznote
NininaNinina vor 3 Jahren
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sehr edler Duft, bei mir steht die Nelke aber deutlich im Vordergrund.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
*Blütenrausch*
Üppige Gardenie & Flieder geschmückt mit
Heliotrop.
Ganz dezent holzige Klänge.
Frisch-süß-blumig... ganz nett aber kein wow!
8 Antworten
RosenrotRosenrot vor 4 Jahren
10
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Oh Pardon, der Preis zieht einem die Ballerinen aus, aber so wundervoll edel, der schönste Flieder, fein und bei mir nicht narkotisierend.
1 Antwort
IriniIrini vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Wunderschöner frischer grünlicher Blumenduft. Frühlingshaft mit flatternden Flieder und jungen Gardenie. Muntermachend flüffig f. junge Lady
2 Antworten
MineaMinea vor 4 Jahren
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Da vereint sich zeitlose Einzigartigkeit u.Schönheit.Exquisit, spektakulär,süß u.luftig.Tolles Blumenbouquet m. Hauch v.teueren Lippenstift
1 Antwort
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Dieses Parfum riecht einfach nur wie Baby Öl.Vielleicht ein Duft für junge Eltern (?). Aber er wird besser!Der Preis ist nicht gerechtfertigt
2 Antworten
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
5
Duft
Puhhhh, was für gestandene Vollweiber. Bei mir Kopfschmerzgefahr. Sehr üppig und laut. Wuff, nix für mich.
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
9.5
Duft
10
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ein traumhaft schöner Flieder mit einer seifigen Herbheit. Wenn es mal nicht zu blumig sein soll. Find ihn wirklich sehr elegant!
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Aggeliki
von Aggeliki
von Trippilippi
von Trippilippi
von Nikolina
von Nikolina
von Nikolina
von Nikolina
von Nikolina
von Nikolina
von Carlossp
von Carlossp
von Lexa
von Lexa

Beliebt Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Aenotus von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Warszawa von Puredistance Sheiduna von Puredistance Rubikona von Puredistance Gold von Puredistance