Opardu von Puredistance
Opardu ist ein beliebtes Parfum von Puredistance für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Annie Buzantian

Tuberose Absolue, Gardenie, bulgarische Rose, violetter Flieder, Gartennelke, Jasmin Absolue, Heliotrop, Zedernholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 03.07.2020.

Daily Soap
Der Beginn ist ein berauschendes Blütenmeer. Vorrangig geben sich Gardenie und Flieder die Ehre. Frisch und hell. Elegant und hinreißend. Angenehm pudrig. Ich habe Bilder von Ballerinas in cremefarbenen Chiffon-Röckchen vor mir, welche leichtfüßig vor sich hintänzeln. Bei mir haben... Weiterlesen

Puredistance-Düfte zeigen wie man Mainstream-Produkte perfektionieren könnte: floral-grün, frisch und doch süß: wie im Blumenladen: teuer!
MarieMCKMarieMCK vor 3 Jahren
eine absolute Blumenwiese, Gardenie und Flieder sehr prägnant, aber die Rose im Hintergrund rundet das Ganze ab; ab und an schöne Holznote
NininaNinina vor 3 Jahren
Sehr edler Duft, bei mir steht die Nelke aber deutlich im Vordergrund.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
*Blütenrausch*
Üppige Gardenie & Flieder geschmückt mit
Heliotrop.
Ganz dezent holzige Klänge.
Frisch-süß-blumig... ganz nett aber kein wow!
RosenrotRosenrot vor 4 Jahren
Oh Pardon, der Preis zieht einem die Ballerinen aus, aber so wundervoll edel, der schönste Flieder, fein und bei mir nicht narkotisierend.
IriniIrini vor 4 Jahren
Wunderschöner frischer grünlicher Blumenduft. Frühlingshaft mit flatternden Flieder und jungen Gardenie. Muntermachend flüffig f. junge Lady
MineaMinea vor 4 Jahren
Da vereint sich zeitlose Einzigartigkeit u.Schönheit.Exquisit, spektakulär,süß u.luftig.Tolles Blumenbouquet m. Hauch v.teueren Lippenstift
Whadelse89Whadelse89 vor 4 Jahren
Dieses Parfum riecht einfach nur wie Baby Öl.Vielleicht ein Duft für junge Eltern (?). Aber er wird besser!Der Preis ist nicht gerechtfertigt
Skubi73Skubi73 vor 5 Jahren
Puhhhh, was für gestandene Vollweiber. Bei mir Kopfschmerzgefahr. Sehr üppig und laut. Wuff, nix für mich.
SabriNoirSabriNoir vor 5 Jahren
Ein traumhaft schöner Flieder mit einer seifigen Herbheit. Wenn es mal nicht zu blumig sein soll. Find ihn wirklich sehr elegant!

von Aggeliki
von Carlossp
von Lexa
von Lexa

Beliebt Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Aenotus von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Warszawa von Puredistance Sheiduna von Puredistance Rubikona von Puredistance Gold von Puredistance