Gold von Puredistance
Ein Parfum von Puredistance für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist würzig-blumig. Es wird noch produziert.

italienische grüne Mandarineitalienische grüne Mandarine kalabrische Bergamottekalabrische Bergamotte La-Réunion-rosa PfefferLa-Réunion-rosa Pfeffer madagassische Gewürznelkemadagassische Gewürznelke marokkanischer Rosmarinmarokkanischer Rosmarin
madagassischer Zimt Absoluemadagassischer Zimt Absolue spanische Zistrose Absoluespanische Zistrose Absolue Jasminum auriculatum AbsolueJasminum auriculatum Absolue marokkanische Rosengeraniemarokkanische Rosengeranie
MyrrheMyrrhe honduranisches Styraxhonduranisches Styrax Bibergeil AbsolueBibergeil Absolue grüne Bourbon-Vanillegrüne Bourbon-Vanille haitianisches Vetiverhaitianisches Vetiver indonesisches Patchouliindonesisches Patchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe venezolanische Tonkabohne Absoluevenezolanische Tonkabohne Absolue

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.11.2023.

Prinzessinenbad
die erste Assoziation: eine Badeseife (Lush) mit vielen feinen Goldpartikelchen. Wenn man aus dem Bad steigt, glitzert die Haut wie bei einer orientalischen Prinzessin.

zuerst teuerste Seife: Bergamotte, Pfeffer, Rosmarin
dann schmiegt sich das leise in die Haut, wird wärmer, durchsichtiger, mit einer hellen, glänzenden Duftaura.
ein wenig pludrig nun und schnell verflogen.

10 Minuten später ein laues, subtil würziges Wässerchen.

nach weiteren 10 Minuten nichts mehr da.

hält kürzer an als ein Lottogewinn und riecht eigentlich nur sauber. Kein Grund zum Morden, wirklich nicht.

GoldGold vor 3 Jahren
Der Bieber geilt zu sehr herum, der Jasmin indolt, würzig wird's, aber nicht gold ums Herz. Reine Distanz-Sache. Schade.
SalvaSalva vor 3 Jahren
Hmm, seltsamer Duft
Hatte das so bisher nicht
Irgwie mag ich ihn
Irgwie auch nicht
Kann kaum ne Note rausriechen
Etwas Florales&Gewürze
NerolineNeroline vor 4 Jahren
BIBERGEIL und Gewürze in einer Goldflasche. Ich dachte wir hätten das Mittelalter hinter uns. Das macht mich fassungslos.
SchalkerinSchalkerin vor 4 Jahren
Bisschen viel drin. Spezifisch was rausriechen kann ich nicht. Durchnittsduft ohne Höhen und Tiefen.
HannahHannah vor 4 Jahren
Eleganz vergangener Epochen. Würzig, blumig, balsamisch, prunkvoll golden. Nur für Klassikfans. Das kleine Tier ist brav angeleint.

Beliebt von Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Aenotus von Puredistance Rubikona von Puredistance Warszawa von Puredistance Sheiduna von Puredistance Nₒ 12 von Puredistance M V2Q von Puredistance Papilio von Puredistance