Gold von Puredistance

Gold ist ein neues Parfum von Puredistance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird noch produziert.

Antoine Lie

Kopfnote Kopfnoteitalienische grüne Mandarine, kalabrische Bergamotte, La-Réunion-rosa Pfeffer, marokkanischer Rosmarin, madagassische Gewürznelke
Herznote HerznoteJasminum auriculatum Absolue, spanische Zistrose Absolue, marokkanische Rosengeranie, madagassischer Zimt Absolue
Basisnote Basisnotehonduranisches Styrax, Siam-Benzoe, Myrrhe, indonesisches Patchouli, grüne Madagaskar-Vanille, venezolanische Tonkabohne Absolue, Bibergeil Absolue, haitianisches Vetiver

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.05.2020.

Prinzessinenbad
die erste Assoziation: eine Badeseife (Lush) mit vielen feinen Goldpartikelchen. Wenn man aus dem Bad steigt, glitzert die Haut wie bei einer orientalischen Prinzessin. zuerst teuerste Seife: Bergamotte, Pfeffer, Rosmarin dann schmiegt sich das leise in die Haut, wird wärmer, durchsichtiger, mit... Weiterlesen

CaligariCaligari vor 30 Tagen
Die vollgepackte Zutatenliste bleibt leider zu sehr in der Kopf- und Herzzone stecken. Fisches, leicht fruchtiges Gold. Leider ohne Tiefgang
HannahHannah vor 175 Tagen
Eleganz vergangener Epochen. Würzig, blumig, balsamisch, prunkvoll golden. Nur für Klassikfans. Das kleine Tier ist brav angeleint.
NerolineNeroline vor 7 Monaten
BIBERGEIL und Gewürze in einer Goldflasche. Ich dachte wir hätten das Mittelalter hinter uns. Das macht mich fassungslos.

Beliebt Puredistance

White von Puredistance Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance Aenotus von Puredistance Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Warszawa von Puredistance Sheiduna von Puredistance