Aenotus 2019

Aenotus von Puredistance
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.9 / 1047 Bewertungen
Aenotus ist ein beliebtes Parfum von Puredistance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Antoine Lie

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, Mandarine, Zitrone, Yuzu
Herznote HerznoteMinze, schwarze Johannisbeerknospe, Petitgrain
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Moschus

Bewertungen

Duft

7.947 Bewertungen

Haltbarkeit

8.546 Bewertungen

Sillage

6.945 Bewertungen

Flakon

8.540 Bewertungen
Eingetragen von Meggy07, letzte Aktualisierung am 15.05.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

SvezenkarSvezenkar vor 1 Monat
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Pudernebel und drin süß-frische Zitrusfrüchte,dominiert aber Orangenblüte.Sehr früh kommt Moos,bleibt aber auch im Nebel. Klasse,nicht meins
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
Eigenwilliger Mix aus Zitrusnoten und herb grünliche Noten auf Crememoschus. So wirklich gefallen will mir der aber nicht.
10 Antworten
ScentsationScentsation vor 2 Monaten
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Zitrische Frische auf Creme-Basis. Erinnert an Oceania (Roja), wirkt jedoch maskuliner. Der Duft ist auch nach dem Duschen noch wahrnehmbar.
SchatzSucherSchatzSucher vor 3 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Säuerlich angerichtete Zitrusfrüchte mit eigenartiger Schärfe durchzogen. Die komische chypreartige Basis mit dem fettig wirkendem Moschus
20 Antworten
MörderbieneMörderbiene vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Erinnert mit Zitrusaromen und säuerlichen Beerennoten etwas an die frühen Werke von Jean Laporte.
In der Basis jedoch pureboredom.
6 Antworten
JazzwineJazzwine vor 7 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Herb-rauchiges oxidiertes Zitrus. So riecht verbranntes Plastik oder Kerzendocht. Eher für den Winter. Interessant, aber für mich kein muss.
ProfumoProfumo vor 8 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Na ja, ganz nett, aber zitrisch-frische Chypre-Düfte dieser Art gibt es viele, und vorallem interessantere. Mir ist Aenotus etwas zu bieder.
Pepper81Pepper81 vor 1 Jahr
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sehr zitronig und auch etwas herb. Hinten raus wird er etwas zahmer und leicht cremig. Leider passt für mich nicht die Preis/Leistung.
Gerus525Gerus525 vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Man spürt, dass das was besonderes ist. Wunderbar, echte Zitrusnoten perfekt inszeniert mit schönem Duftverlauf. Klasse Vertreter seiner Art
2 Antworten
VerbeeneVerbeene vor 2 Jahren
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
unter der anhaltenden oberschicht frischer würziger luft entwickelt sich langsam goldene erde. eher maskulin. schnell verflogen aber elegant
Alle Statements anzeigen (18)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Schnuppi42
von Schnuppi42
Happy Easter
von Dreamer123
von Schnuppi42
von Schnuppi42
von Nikolina
von Nikolina
von Carlossp
von Carlossp
von Nikolina
von Nikolina
von Nikolina
von Nikolina
von Taskphorce
von Taskphorce
von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp
von Carlossp

Beliebt Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance Rubikona von Puredistance Warszawa von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Sheiduna von Puredistance Gold von Puredistance