Sheiduna 2016

Sheiduna von Puredistance
Ein Parfum von Puredistance für Damen, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Harzig
Orientalisch

BenzoeBenzoe bulgarische Rosebulgarische Rose MoschusMoschus TangerineTangerine AmberAmber GewürznelkeGewürznelke PatchouliPatchouli RosengeranieRosengeranie TonkabohneTonkabohne WeihrauchWeihrauch ZitroneZitrone AldehydeAldehyde MyrrheMyrrhe VanilleVanille Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VetiverVetiver

Videos
Eingetragen von AuroraPolare, letzte Aktualisierung am 19.09.2023.

Epic Woman (Eau de Parfum) von Amouage
III-IV Tango
Rose Infernale von By Terry
Rose Infernale

KirthiKirthi vor 8 Jahren
Cremig würziger Winterduft,sehr fein. Ähnelt anderen Düften dieser Art, der feine Unterschied ist aber, dass das Cremige zart ist wie Butter!
PlutoPluto vor 3 Jahren
Leichte Benzinnote von Auftakt bis Ende, schwülstigwürzig, begeistert mich nicht, viele Zutaten ergeben noch kein appetitliches Gericht
AmourageAmourage vor 7 Jahren
Willkommen in meiner Sammlung! :)
Weiches balsamisches EPIC (Amouage)
Fein dosiert ein Meisterwerk.
Zurecht ein 'Master Perfume'.
KankuroKankuro vor 7 Jahren
Zitrisch-trockener Weihrauch schwebt über rosiger Amberwärme. Heißer Wüstenwind kommt auf, er bringt eine Ahnung von Oud mit sich. Unisex!
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
Für mich ein sehr, sehr anstrengender Duft welcher mir sehr schnell Kopfschmerzen bereitet! Üppige Gewürze gemischt mit Blumen.

Weitere Bilder

Beliebt von Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Aenotus von Puredistance Warszawa von Puredistance Rubikona von Puredistance Nₒ 12 von Puredistance Gold von Puredistance M V2Q von Puredistance Papilio von Puredistance