M V2Q von Puredistance
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.5 / 10 21 Bewertungen
M V2Q ist ein Parfum von Puredistance für Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist ledrig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Ledrig
Holzig
Würzig
Blumig
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
LavendelLavendel OrangenblüteOrangenblüte rosa Pfefferrosa Pfeffer
Herznote Herznote
CypriolCypriol Jasmin-SambacJasmin-Sambac KiefernteerKiefernteer ZimtZimt
Basisnote Basisnote
LabdanumLabdanum VanilleVanille ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne

Parfümeur

Videos
Bewertungen
Duft
7.521 Bewertungen
Haltbarkeit
8.716 Bewertungen
Sillage
8.416 Bewertungen
Flakon
6.820 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
5.315 Bewertungen
Eingetragen von TheBladi11, letzte Aktualisierung am 19.09.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Connie

281 Rezensionen
Connie
Connie
3  
Ein Fest für meine Nase.
Diese Marke hat mich mit Sturm erobert. Was für spannende Kreationen und fast alle mit eine unfassbar gute Haltbarkeit und ein traumhaften Sillage.

Ich habe diesen Duft als Abfüllung gekauft, wegen die sehr spannende Noten und habe total übersehen das es sich laut Marketing um einen Herrenduft handelt Für meine Nase ist der Duft aber absolut ein Unisexduft. Ich finde den sogar in den drydown mehr feminin als maskulin. Maskulin ist der vielleicht die ersten 2 Minuten aber danach bestimmt nicht mehr..

Der Duft fängt mit viel Lavendel an mit eine sehr schöne weiche O-Blüte. Wenn an die Nase sehr nahe an der Sprühstelle hält, hat der Duft was ledriges aber überhaupt nicht wenn man nur in seine eigene Duftwolke rumgeht, ohne direkt an der Sprühstelle zu schnuppern. Es dauert aber nicht lange bevor der Duft eine total andere Richtung einschlägt, der bekommt eine unfassbar schöne Cypriol Note, eine Note den Ich fast immer liebe, zusammen mit den schönsten cremigen Jasmin überhaupt. Der Duft wird mit der Zeit immer cremiger und die Note von Kiefernteer macht diesen Duft so einzigartig und so speziell, ein Fest für meine Nase. Der Teer riecht man tatsächlich sehr gut raus aber der ist so gut und raffiniert geblendet mit den anderen Noten, das der ein fantastischen Twist für diesen Duft abgibt. Spannend und innovativ ohne irgendwie Strange zu wirken.Den Zimt rieche Ich gar nicht.. Der Duft wechselt wieder in den weiteren drydown in eine fantastische Richtung aus Zedernholz und Tonka. Die sehr spannende und für mich neue Note, der Kiefernteer, schwingt die ganze Zeit mit und gibt den Duft was „waldiges“ , eine Note der für mich unfassbar gut riecht.

Super gute H+S.

Ich werde mit Sicherheit mehrere Düfte aus dieser Marke testen, weil die haben schon was. Der No 12 hört sich auch interessant an.. Der Preis ist hoch aber der Preis schreckt mich nicht ab, weil die Qualität und die Innovation dieser Marke einfach gigantisch ist.. Es ist sehr lange her das Ich so ein interessanten Duft getestet habe. Nicht jedermanns Sache glaube Ich aber Ich liebe den Duft..

0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
IschgelroiIschgelroi vor 10 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
Leider für mich überhaupt nicht gelungen. Cypriol und Jasmin erdrücken alle anderen Noten. Labdanum wirkt hier irgendwie auch verdrängt.
2 Antworten
Dan93Dan93 vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Duft
Die neue Version. Moderner. „Zeitgemäßer“, aber leider stets kein Duft für meine Sammlung.
2 Antworten
TimekeeperTimekeeper vor 1 Jahr
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Startet orangig frisch, wird dann sehr herb - männlich - ledrig, nehme TL vibes wahr und das ist nicht zu wenig ... sehr starke Ausstrahlung
2 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

4 Parfumfotos der Community

Beliebt von Puredistance

White von Puredistance M von Puredistance Black von Puredistance Opardu von Puredistance I von Puredistance Antonia von Puredistance Aenotus von Puredistance Rubikona von Puredistance Warszawa von Puredistance Sheiduna von Puredistance Nₒ 12 von Puredistance Gold von Puredistance Papilio von Puredistance