RichardHorn
RichardHorn

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Stunde
RichardHorn
17 Follower

Neue Rezensionen

RichardHornRichardHorn vor 6 Tagen
Oceania - Roja Parfums

Oceania Sommerliche Genuss-Anklänge
Bei Oceania geht es um einen nicht nur sommerlichen Frischekick: Ein sehr erfrischendes, zitrisches und dabei cremiges Parfüm, mit einer hölzernen Basis – eine Roja-DNA, die für jede Jahreszeit geeignet scheint. Schließe ich die Augen,...

RichardHornRichardHorn vor 11 Tagen
Sapphire Collection - London - Widian / AJ Arabia

Sapphire Collection - London Doppeldeutiger, fruchtig-ledriger Oud-Duft.
Widians London ist für mich ein schwieriger Duft: Natürlich ist es ein bemerkenswert komplexes und ansprechendes Parfüm, es wird ja auch hervorragend bewertet. Andererseits löst diese Duft-DNA in mir etwas aus, was ich als „situationsbedingten...

Neue Statements

8.5
Duft
Verführerisch süß, anregend, fast sexuell; zuerst helle Blumigkeit und deutlicher Honig, danach vanillig, leicht pflaumig, etwas rauchig.
0 Antworten
8.5
Duft
Etwas ledrig, leicht animalisch; dunkles, herbes Oud; Holzeindruck deutl.; dazu eine leicht stechende Süße; wird im DD wärmer & würziger
0 Antworten
Damarose Damarose - XerJoff - vor 7 Monaten
10
Duft
Starke, süße Rose. Der beste aus vielen Rosendüften, den ich kenne - weil dieser mehr ist als ein Rosenduft, er... verzaubert.
0 Antworten
Pikovaya Dama Pikovaya Dama - XerJoff - vor 8 Monaten
Für mich ganz klar Chanel No. 5 Parfüm. Bin ich der erste, der darauf gekommen ist? :-)
2 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Komplexer, edler Leder-Safran-Duft; ich mag Lederdüfte eigentlich nicht, aber: ungewöhnlich gut, der schönste Lederduft, den ich kenne;
0 Antworten
10
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Einer meiner Lieblinge! Fruchtig-frischer & gleichzeitig warmer, hölzern-harziger-würziger Duft; sehr angenehm...
1 Antwort
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Deutliche, cremige Mischung aus Kokosnuss, Orange und Vanille… Oud als Basis erahnbar; nicht schlecht, nur extrem süß;
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Cremiger Rosen-Safran-Duft, fruchtig; sehr angenehm, sehr harmonisch; anschmiegsam; H/S: Mehrmaliges Nachsprühen notwendig; tolle Kreation!
0 Antworten
9
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Süßes, angenehmes Safran-Oud-Erlebnis mit Oberhand für Safran; leichter Frische-Kick, aber zurückhaltend und warm; leichte Cremigkeit
0 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Rosig-holzig, cremig; mit fruchtiger Begleitung; wunderbar! Im Abgang dann angenehm rauchig.
0 Antworten

Pinnwand