Suède et Safran 2014

Suède et Safran von Nishane
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 1033 Bewertungen
Suède et Safran ist ein Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAmbretteAmbrette
SafranSafran
Herznote HerznoteWildlederWildleder
IngwerIngwer
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
LedernotenLedernoten

Bewertungen

Duft

7.433 Bewertungen

Haltbarkeit

8.429 Bewertungen

Sillage

7.530 Bewertungen

Flakon

7.928 Bewertungen
Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Taurus1967

859 Rezensionen
Taurus1967
Taurus1967
Hilfreiche Rezension    6  
Bestimmt keine Zufallsbekanntschaft
Suède et Safran ist einer von diesen Düften, die einem oder zumindest mir in dieser Zusammenstellung sofort bekannt vorkommen. Dennoch musste ich lange grübeln und auch noch mal die Suchfunktion in Bezug auf die beiden Hauptakteure Leder und Safran bemühen. Davon gibt es natürlich reichlich... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Magdalena22Magdalena22 vor 21 Tagen
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Leder in der ich mich verlieren möchte!!… erinnert mich stark auf Milano von FdB
2 Antworten
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Tuscan Leather, Black Saffron, La Yuqawam etc.pp lassen grüssen! Feiner, fruchtig-würziger, Lederduft! HK+S im grünen Bereich! :-)
ChizzaChizza vor 5 Monaten
5
Duft
7
Flakon
OL-Süße trifft auf das grobe LY-Handwerk, dann wird ordentlich Safran hinzugegeben. Recht plakativ und aufdringlich. Hauptsache Leder!
11 Antworten
Memento20Memento20 vor 10 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Ich finde Nishane hat qualitativ sehr gute Düfte, aber Tuscan Leather zu klonen war nicht nötig gewesen! Daumen runter für die Kreativität.
TelenikTelenik vor 10 Monaten
Tom Fords „Tuscan Leather“ light. Nicht ganz so aggressiv und zugespitzt, trotzdem deutlich wiederzuerkennen.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Ich empfinde den als gehörig ledrig. Erinnert mich an TL oder"La Yuqawam pour Homme".Keine Bereicherung, aber sicherlich eine gute Alternati
2 Antworten
HasiHasi vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
wunderbar + ausgewogen. Trockener, weicher, ledriger Duft mit dezenter Fruchtigkeit und Würze. Sonst gefällt mir sowas nicht, aber hier: JA!
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Sehr direkter, fast monothematischer Lederduft mit Akzenten in Grün, Würzigkeit und Trockenheit. Trotzdem wirkt er fast elegant und kühl.
YataganYatagan vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Intensive (Kunst-)Leder-Safran-Kombination für die, die das noch riechen mögen: Wäre der nicht von 2014, würde ich das X. Plagiat vermuten.
3 Antworten
MissPiggyMissPiggy vor 5 Jahren
7
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
Der Safran riecht sehr anders, als mein Persischer im Gewürzregal. Ich nehme 99% Leder wahr, 0,5% Ingwer + einen Hauch Moschus. Nicht meins
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Nefs von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Zenne von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Karagoz von Nishane Unutamam von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Múnegu von Nishane Nanshe von Nishane