Suède et Safran 2014

Suède et Safran von Nishane
Suède et Safran ist ein beliebtes Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAmbretteAmbrette SafranSafran
Herznote HerznoteWildlederWildleder IngwerIngwer
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus LedernotenLedernoten

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 17.06.2022.

Prolet oder Rockerbraut?
Für alle Lederduft-Liebhaber oder all jene, die sich Lederdüfte bisher nicht zugetraut haben, sei dieser Nishane ans Herz gelegt: Sanft, zurückhaltend aber präsent, was den Ledereindruck anbelangt, schön verwoben mit den Safran-Noten und der warmen Würzigkeit. Prolet oder Rockerbraut-Vibes?... Weiterlesen

Bestimmt keine Zufallsbekanntschaft
Suède et Safran ist einer von diesen Düften, die einem oder zumindest mir in dieser Zusammenstellung sofort bekannt vorkommen. Dennoch musste ich lange grübeln und auch noch mal die Suchfunktion in Bezug auf die beiden Hauptakteure Leder und Safran bemühen. Davon gibt es natürlich reichlich... Weiterlesen

Kaathi85Kaathi85 vor 3 Monaten
Erinnert mich sehr an White Suede Eau de Parfum (den ich sehr mag) mit Safrannote. Aromatisches Wildleder mit schöner Sillage
MilanParsMilanPars vor 3 Monaten
Riecht für mich wie TF „TL“. Nur dass dieser etwas „trockener“ ist. Liegt wohl an der fehlenden Himbeere. Mir gefällt dieser mehr.
FloryanoooFloryanooo vor 4 Monaten
viel suede, wenig safran. daher marrakesch auch irreführend.für einen eher leiseren lederduft eine empfehlung jedoch keine aussergewöhnliche
TuncayKaTuncayKa vor 5 Monaten
Nicht noch ein Tuscan Lea…
Oh ! Warte mal !
Nein. Eher wie TL nach Party, Alkohol & Koitus !
Der ist gut !
Der kann bleiben !.. ;)
GreenOGGreenOG vor 5 Monaten
Riecht für mich wie ein Wildleder-Schuh im Schuhgeschäft - Irgendwie interessant, irgendwie verwirrend, Irgendwie nicht meins
H/S Sind gut
Jusch1995Jusch1995 vor 6 Monaten
Geht Richtung Godolphin und London (Widian). Angenehmes Leder mit guter Performance. Bleibt aber hinter den benannten Düften zurück.
RichardHornRichardHorn vor 8 Monaten
Komplexer, edler Leder-Safran-Duft; ich mag Lederdüfte eigentlich nicht, aber: ungewöhnlich gut, der schönste Lederduft, den ich kenne;
M50M50 vor 8 Monaten
Erste Reaktion: „Der riecht wie Tuscan Leather.“ Safran? Fehlanzeige! Könnte mehr strahlen und einzigartiger sein, aber mir gefällt er.
PaultopsyPaultopsy vor 8 Monaten
Der Vergleich mit TL u.ä. ist nachvollziehbar, aber zuweilen etwas unfair, da hier die leicht fruchtige Süße durch Ambrette und Ingwer…
LuiOsLuiOs vor 10 Monaten
Toller Lederduft, nicht so aggressiv und aufdringlich wie TL. Sehr moderate Duftentwicklung. Faires P/L. H/S sind auch im grünen Bereich.

von Ahmed2021
von Ahmed2021

Beliebt von Nishane

Nefs von Nishane Hacivat von Nishane Wūlóng Chá (Extrait de Parfum) von Nishane Ani (Extrait de Parfum) von Nishane Safran Colognisé von Nishane Ambra Calabria von Nishane Fan Your Flames von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum) von Nishane Zenne von Nishane B-612 von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Tero von Nishane Karagoz von Nishane Colognisé von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Mana von Nishane Favonius von Nishane Shem von Nishane