Suède et Safran 2014

Suède et Safran von Nishane
Suède et Safran ist ein Parfum von Nishane für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist ledrig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteAmbretteAmbrette
SafranSafran
Herznote HerznoteWildlederWildleder
IngwerIngwer
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus
LedernotenLedernoten

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 08.07.2021.

Bestimmt keine Zufallsbekanntschaft
Suède et Safran ist einer von diesen Düften, die einem oder zumindest mir in dieser Zusammenstellung sofort bekannt vorkommen. Dennoch musste ich lange grübeln und auch noch mal die Suchfunktion in Bezug auf die beiden Hauptakteure Leder und Safran bemühen. Davon gibt es natürlich reichlich... Weiterlesen

Magdalena22Magdalena22 vor 21 Tagen
Leder in der ich mich verlieren möchte!!… erinnert mich stark auf Milano von FdB
BlackbirdHHBlackbirdHH vor 5 Monaten
Tuscan Leather, Black Saffron, La Yuqawam etc.pp lassen grüssen! Feiner, fruchtig-würziger, Lederduft! HK+S im grünen Bereich! :-)
ChizzaChizza vor 5 Monaten
OL-Süße trifft auf das grobe LY-Handwerk, dann wird ordentlich Safran hinzugegeben. Recht plakativ und aufdringlich. Hauptsache Leder!
Memento20Memento20 vor 10 Monaten
Ich finde Nishane hat qualitativ sehr gute Düfte, aber Tuscan Leather zu klonen war nicht nötig gewesen! Daumen runter für die Kreativität.
TelenikTelenik vor 10 Monaten
Tom Fords „Tuscan Leather“ light. Nicht ganz so aggressiv und zugespitzt, trotzdem deutlich wiederzuerkennen.
CaligariCaligari vor 1 Jahr
Ich empfinde den als gehörig ledrig. Erinnert mich an TL oder"La Yuqawam pour Homme".Keine Bereicherung, aber sicherlich eine gute Alternati
HasiHasi vor 1 Jahr
wunderbar + ausgewogen. Trockener, weicher, ledriger Duft mit dezenter Fruchtigkeit und Würze. Sonst gefällt mir sowas nicht, aber hier: JA!
BellemorteBellemorte vor 1 Jahr
Sehr direkter, fast monothematischer Lederduft mit Akzenten in Grün, Würzigkeit und Trockenheit. Trotzdem wirkt er fast elegant und kühl.
Intensive (Kunst-)Leder-Safran-Kombination für die, die das noch riechen mögen: Wäre der nicht von 2014, würde ich das X. Plagiat vermuten.
MissPiggyMissPiggy vor 5 Jahren
Der Safran riecht sehr anders, als mein Persischer im Gewürzregal. Ich nehme 99% Leder wahr, 0,5% Ingwer + einen Hauch Moschus. Nicht meins

Beliebt Nishane

Hacivat von Nishane Wūlóng Chá von Nishane Ani von Nishane Ambra Calabria von Nishane Safran Colognisé von Nishane Sultan Vetiver von Nishane Nefs von Nishane Fan Your Flames von Nishane Hundred Silent Ways von Nishane Mūsīqá Oud von Nishane B-612 von Nishane Pachulí Kozha von Nishane Colognisé von Nishane Zenne von Nishane Ege / Αιγαίο von Nishane Karagoz von Nishane Unutamam von Nishane Afrika-Olifant von Nishane Múnegu von Nishane Nanshe von Nishane